[HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet)

03/19/2010 16:15 R4mBoRockz#976
Wann kommt 3.0 ?
03/22/2010 01:30 EU-UNIT#977
@ DaFugge
öhm ... was hat das mit der Version 3.0 zu tun ?

naja ich nenns mal Spam =)
03/22/2010 18:33 .Wanted#978
söuu hab mal ein richtig doofes prob undzwar komm ich bis zu der stelle wo die ganzen tabellen errichtet sind dannach kommt dieser komische Admin Login* ich geb dort die daten ein und mein bekloppter browser sagt mir das die daten nicht korrekt sind vllt hab ich was falsch eingegeben und da stell ich jetzt mal die frage was ich dort in die zeile Admin Login* eingeben soll ? ( dachte mir ich soll mir dort einen Admin account einrichten aber nöö geht nicht ^^ habs auch mit der IP und dem "root" versucht geht nix )

SÖÖÖ jetzt kommt mein LOB heehee ^^

vom design her ist es TOP ( @Ma$TeRBosS frage dich iwan ob ich das design ändern darf so nach dem motto "I Like my own style" ^^ copyright bleibt erhalten muss mir nur noch ein neues design machen ^^) die tabellen sind hammer qaiL (muss ich nicht
selber machen xD )
der bisher beste zum kostenlosen download angebotene HP script

MFG
ChangeTheStrange
03/22/2010 18:33 .Wanted#979
whoops double post sry pls löschen ^^
03/23/2010 20:43 Ma$TeRBosS#980
Quote:
Originally Posted by ChangeTheStrange View Post
söuu hab mal ein richtig doofes prob undzwar komm ich bis zu der stelle wo die ganzen tabellen errichtet sind dannach kommt dieser komische Admin Login* ich geb dort die daten ein und mein bekloppter browser sagt mir das die daten nicht korrekt sind vllt hab ich was falsch eingegeben und da stell ich jetzt mal die frage was ich dort in die zeile Admin Login* eingeben soll ? ( dachte mir ich soll mir dort einen Admin account einrichten aber nöö geht nicht ^^ habs auch mit der IP und dem "root" versucht geht nix )

SÖÖÖ jetzt kommt mein LOB heehee ^^

vom design her ist es TOP ( @Ma$TeRBosS frage dich iwan ob ich das design ändern darf so nach dem motto "I Like my own style" ^^ copyright bleibt erhalten muss mir nur noch ein neues design machen ^^) die tabellen sind hammer qaiL (muss ich nicht
selber machen xD )
der bisher beste zum kostenlosen download angebotene HP script

MFG
ChangeTheStrange

bei den admin Daten musst du deine Login Daten von deinem metin acc vom p Server reinschreiben,

und ja ihr dürft das Design verändern solange das (c) sichtbar bestehen bleibt.
03/23/2010 21:24 .Wanted#981
Dankeschön finde das toll wie du dich um leute die hilfe brauchen kümmerst :)

€: hab jetzt ein anderes prob und zwar wenn ich einem anderen account Drachen Münzen gutschreiben möchte
steht dort zwar das der spieler blabla münzen erhalten hat aber ganz an der seite dort wo die besucher leiste ist steht

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user 'ODBC'@'0.0.0.0' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\mods\counter.php on line 13

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in C:\xampp\htdocs\mods\counter.php on line 13
Error:
Access denied for user 'ODBC'@'0.0.0.0' (using password: NO)
( IP: wurde in 0.0.0.0 geändert will keine verbung machen^^ )

die münzen werden nach dieser nachricht nicht gutgeschrieben
ich endziehe aus dieser fehlermeldung das er sich nicht mit dem server verbinden konnte stimmt das ?

€: ok hab den fehler selber entdeckt hab den admin ausversehn angegeben
03/27/2010 00:20 homaxi#982
Ja :D DU hast "(using password: NO)" kein Passwort eingetragen die Instand Files haben aber ein pW undzwar 123456
03/27/2010 18:08 recontours#983
ich habe leider die anleitung von version 1 nicht könntest du die anleitung evtl. nochmal bereitstellen?
wäre nett danke
03/27/2010 22:24 SandMann016#984
ich habe version 1.7.0 und es geht immer noch nicht Step1.php line 30 -.-
03/28/2010 15:52 Ma$TeRBosS#985
die neue Version ist bald fertig wir werden sie erst dann raus bringen wen wir alle möglichen Sachen drin haben.
03/28/2010 18:01 kabel23#986
hab xampp 1.7.0 und 1.7.3 aus probiert und beide klappen nicht =(

und finde die anleitung nicht :(
03/28/2010 20:18 Unpublished#987
Quote:
Originally Posted by recontours View Post
ich habe leider die anleitung von version 1 nicht könntest du die anleitung evtl. nochmal bereitstellen?
wäre nett danke
Guck im Spoiler dort is die Anleitung
03/30/2010 16:00 homaxi#988
Das wird niemehr was mit der Betha finde das sollte unsticky werden
03/31/2010 18:42 EU-UNIT#989
Bin ich grad mal ne für das unsticky zu machen ... da es immernoch die beste Homepage und Admin Panel für einen Metin2 P-Server ist ...
03/31/2010 21:07 NiiceOne#990
Quote:
Originally Posted by EU-UNIT View Post
Bin ich grad mal ne für das unsticky zu machen ... da es immernoch die beste Homepage und Admin Panel für einen Metin2 P-Server ist ...
^-- This...