[BOT] xAngelbot v2.8 by xWaffeleisen

02/21/2010 17:03 xWaffeleisen#976
Quote:
Originally Posted by xmoeglll View Post
funktioniert bei mir auch eiwandfrei!!! angelt eig komplett durch!!
Das Einzigste was mich nervt ist: (z.B. jetzt grade mache ich Franzhausis und habe bei 2 Chars deinen Angelbot laufen, halt alles minimiert!!) und manchmal bekomm ich kick, die Gründe sind unterschiedlich, manchmal liegts am Mt2server, manchmal scheißt bei mir kurz das I-net für 1Minute oder so ab. Also wenn man ja gekickt wurde in Mt2, crashed das Mt2-Fenster kurz dernach mit Fragezeichenbug [vllt. ist das auch nur bei mir]... könnte man als Vorschlag noch sowas einbauen, was erkennt ob man gekickt wurde, also nicht eingeloggt ist?? Und dann eine Fehlermeldung ausgibt und stoppt!! Weil ich denke AutoRelogin is etw. schwerer zu machen!!)

Also kurz gesagt der Bot soll erkennen wenn man gekickt wird, dann stoppen und ne Fehlermeldung ausgeben... !!

besser wäre natürlich ein rl noch aber is schwierig so viel ich weiss... (also en hiddn) gibts zwar schon en paar mal in metin2 free bot und der exp bot da!!

mfg

xmoeglll

Edit: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sich einen Keks kaufn
jo das is normal. ja mal sehn ob sich das machen lässt
02/21/2010 17:10 xmoeglll#977
Quote:
jo das is normal. ja mal sehn ob sich das machen lässt
Jo würd mich freuen weil des nervt immer neues Mt2-Fenster zu öffnen -.- hab mir au schommal überlegt ob ich vllt an nem relogger bot für deinen angelbot arbeite also halt nur AutoIT (kann nix anderes) halt mit so 5fenstern und dass er alle paar min schaut ob man noch eingeloggt ist.... hatte aber iwann kb mehr hab mal angefangen... vllt mach ich weiter in den osterferien ;D
02/21/2010 18:34 Rulezs#978
Jo nen Relogger wäre net schlecht .
02/21/2010 18:44 hishemcool1#979
Betser angelbot aller zeiten!
02/21/2010 19:54 hishemcool1#980
Aber der pervekte angelbot sollte können:

-1.Angeln^^
-2.Relogger
-3-Itemwerfer
-4.Fisch killer
-5.man sollte ihn minimiren können(so wie dieser also von xWaffeleisen)
-6.Pn bot
-8.Köder füller
-9.!!!Er soll neue Köder kaufen!!
02/21/2010 22:53 wowaa58#981
thx xWaffeleisen ist einfach nua beschde :) aba wen du noch en relloger rein machst währ gail xDD
02/22/2010 16:10 BengisWoman#982
Also bei mir, ich habe Windows 7 32 Bit Ultimate, klappt der Bot nur nach c.a 3 Stunden beendet dieser sich automatisch.. durch die Nach botten.. Fail!
02/22/2010 17:15 El Patron#983
-edit-

hat sich erledigt^^
02/22/2010 17:24 harrharr87#984
Quote:
Originally Posted by BengisWoman View Post
Also bei mir, ich habe Windows 7 32 Bit Ultimate, klappt der Bot nur nach c.a 3 Stunden beendet dieser sich automatisch.. durch die Nach botten.. Fail!
werd mal guggn wie es bei mir sein wird.
hab des mal um 17 uhr gestartet.
( Win 7 64 Bit - Home )
02/22/2010 19:02 WorldMt2Char#985
ich habe das problem das mein combi den erfinder braucht aber ihn nirgens findet ist auch nicht nur da soooo :-( ist eig. bei jedem bot was kann ich dagagan tun ?????

pls say it meeee

l.g. WorldMt2Char
02/22/2010 19:11 Jojo789#986
Der bot startet nichmehr. nach der meldung mit der .dll datei öffnet sich nix mehr pls help schnell
der hat mir schon 14 muscheln besorgt ^^
mfg
02/22/2010 19:14 metinplayer#987
Hallo hab nene problem unzwar wenn der ne weile läuft manchmal auch nur kurz dann eght metin fenster zu und dann kommen dort kleien fenster mit vielen fragezeichen das total mist kb nahcts immer auf zu stehen und zu gucken ob alles klappt. Aber so der bott ist einfahc nur klasse echt geil.
02/23/2010 16:53 Arvas#988
suche ioptimale einstellungen für mental krieger weiblich pls mail back
02/23/2010 19:58 xmoeglll#989
Quote:
Originally Posted by hishemcool1 View Post
Aber der pervekte angelbot sollte können:

-1.Angeln^^
-2.Relogger
-3-Itemwerfer
-4.Fisch killer
-5.man sollte ihn minimiren können(so wie dieser also von xWaffeleisen)
-6.Pn bot
-8.Köder füller
-9.!!!Er soll neue Köder kaufen!!

zu 1:
macht er!

zu 2:
ist sehr schwer soviel ich weiss (alle bots die das können kosten was oder werden einmal was kosten)

zu 3:
macht er!

zu 4:
macht er!

zu 5:
macht er!

zu 6:
nicht notwendig meine ansicht nach kannst ja auch mim multihack den bug machen... außerdem merkt man wenn ein bot schreib oder eine Person

zu 7:
fehlt:D ( da füg ichs eben ein: WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN UND SICH EINEN KEKS KAUFEN)

zu 8:
braucht der bot nicht, da er ja die köder im inventar findet und füller heißt ja wieder auf nen key setzt... und das brauch der bot ja nicht

zu 9:
ist auch sehr sehr schwer (gibts soviel ich weiss auch nur bei kostenpflichtigen bots oder die etwas mal kosten werden) außerdem kackt metin dann öfters ab weil man dazu wallhack braucht..

mfg xmoeglll
02/23/2010 20:31 *#-哈桑好-#*#990
Das Bot Ist Das Beste Von Allen
Auf Jeden Fall Ein THANKS