Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

09/03/2011 15:07 EiNZIG4RTiG#976
Hi Leute suche ein Ava
Thema : Sasuke (naruto)
Render: keine bestimmte

Thx im voraus
lG
09/04/2011 01:45 vabatta#977
I'm looking for an artist that help me, creating banners and icon for my website.
I want icon and banners like in this website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PM me if you can help me and I will give more info of curse :)

Thanks in advance!
09/04/2011 13:46 .黑色#978
Anfrage für Avatar + Signatur :

Bestimmte Bild : Kein Bistimmmtes aber es soll was mit Minecraft zu tun haben (Creeper und Enderman )
Text, der erscheinen soll : Meinen Namen wenn das geht :D --> .黑色

Bitte per Pn!
__________________________________________________ _________
Request for Avatar + Signature:

Special image : No special image, but something with MineCraft
Text that should be displayed : My Name --> .黑色

Bitte !

Pls send me a Private Message
09/04/2011 15:05 xxheinixxx#979
allo liebe com ich versuche verzweifelt ne signatur für mich und ne freundin zu machen ... kann mir da jemand helfen ? Unsere signaturen sollen eins von den bildern sein jeder ein anderes mit einer coolen schriftart für mich wo XxHeinixX steht und auf ihren in grafitti style und hellen rosa LiLSunny rosa lichter oder so sind auch erwünscht und besondere licht effects wehren auch geil :P wehre cool wen mir jemand helfen kann.

PS : Maximale signatur grösse 500x200
09/04/2011 16:50 partyrockanthem#980
ok ich fang mal an

500x200
thema: mw 3
wünsche: mein namen an die ecke
sonst coole effekte oder so ^^ wäre nett
09/04/2011 17:34 TechLead#981
suhe jmd der mir ne hp designen kann krigt credits und auch auf homepage das er die die designt hat etc für genauere infos pm pls^^
09/05/2011 12:00 Cabello#982
Kann jemand den Hintergrund von diesem Bild entfernen bitte :) ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/05/2011 13:37 henninx#983
Ich suche ne geile Signatur for free, wer vlt lust hat kanns ja machen , wäre echt geil

Was muss drin sein?
-mit diesem bild sollte etwas gemacht werden!
-dan den name Phantom und LSPD
-etwas besonderes dazu und fertig !

Mit dem bild kann auch was anderes sein aber so in der art
09/06/2011 15:31 araistback#984
Wollte mal fragen wer kann von euch sollche Header erstellen kann : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Größe des Bildes : 800x286
Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema: am besten hinter grund bild tranzparent
Text, der erscheinen soll : CrashCrapMt2
Andere, individuelle Wünsche: es soll genau solche Farben wie das Logo da oben haben

Währe ganz nett wenn einer mir so eins machen würde
Danke im Vorraus :)
09/06/2011 19:41 Drunken#985
Hallo :)

Anfrage für einen Avatar/Signatur

Avatargröße: max. 240x180, max. 120kByte, (jpg, jpeg, png, gif)
Hauptfarben: Soll etwas hellbläuliches sein
Text: Sollte drinnen stehen IceDragon
Avatarbild: Sollte etwas mit nem Drachen bzw Eisdrachen zutun haben
Extra Wunsch: Es kann auch animiert sein und etwas mit "DieStämme" zutun haben muss aber nicht sein :D mir reicht ein schlichtweg einfaches Bild bisschen gerendert mit nem Dracherl und meinem Namen drin auch
09/08/2011 04:56 Reeek#986
Hallihallo,
ich bräuche einen Banner für meine Sig, also maximal 300x200, wenns besser aussieht gerne auch kleiner.
Thema: Mein Microsoft-Shop, in dem ich XBox Live Punkte, XBox Spiele sowie Office und Windows 7 verkaufe. Ich dachte vllt an das XBox-Bildchen, also dieses:
schön eingearbeitet.
Schriftzug: Nicht fest... vllt "Microsoft Produkte", "PSC", "Amazon" oder ähnliches - was gut aussieht, ist erlaubt.
Hauptfarben: Ich dachte an grünlich, aber auch das ist nicht fest - bin flexibel, solange es gut aussieht!

Wäre nett, wenn mir das jemand macht - lass deiner Kreativität freien Raum, macht ja auch mehr Spaß so :)

€: Immernoch aktuell am 08.09. - 23:26
09/08/2011 19:14 Chigsur#987
Hi Leute ich suche jemand des mir eine cooles Profilbild und Signatur erstellt.
Und zwar mit diesem Bild und wenns geht viel lila und schwarz unterbringen und meine Name sollte bei des signatur stehen bei profil bild ist es egal

Das Bild mit dem ihr arbeiten sollt :

Gebe Elite*gold !!!!
09/10/2011 17:16 Threk#988
Heyo,
es wäre wirklich extrem cool, wenn mir jemand ein Design für meinen YouTube Kanal fertig machen könnte :)

Thema: World of Warcraft bzw. Gaming

Die Vorlage( wegen den Maßen):

die PSD:
09/10/2011 21:07 Cluez#989
Hey Leute,
ich suche einen, der mir freundlicher Weise eine Signatur erstellt. Es muss nicht viel gemacht werden, dass Hintergrundbild wurde schon ausgesucht, es sollte dem jenigen Spaß machen, mir eine Signatur zu erstellen und ich bitte euch darum, dass es kostenlos bleibt.

Hintergrundbild:

Was von euch reingearbeitet werden sollte:
Meinen Namen einfach unten Links, in weißen, möglichst nostalgischen, aber nicht geschlungenen, sondern eher gradlinigen Buchstaben geschrieben werden. Mein Name lautet: Cluez

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus, wenn jemand mir eine Signatur nach meinen Vorstellungen erstellt.
09/10/2011 21:17 »cσxer#990
Quote:
Originally Posted by Cluez View Post
Hey Leute,
ich suche einen, der mir freundlicher Weise eine Signatur erstellt. Es muss nicht viel gemacht werden, dass Hintergrundbild wurde schon ausgesucht, es sollte dem jenigen Spaß machen, mir eine Signatur zu erstellen und ich bitte euch darum, dass es kostenlos bleibt.

Hintergrundbild:

Was von euch reingearbeitet werden sollte:
Meinen Namen einfach unten Links, in weißen, möglichst nostalgischen, aber nicht geschlungenen, sondern eher gradlinigen Buchstaben geschrieben werden. Mein Name lautet: Cluez

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus, wenn jemand mir eine Signatur nach meinen Vorstellungen erstellt.
Ist zwar ein wenig hässlich, aber meine erste Signatur die ich je erstellt habe :awesome:.
Werde morgen noch eine neue, bessere machen :D.