1. Das ist vollkommen richtig komme auch ursprünglich nicht aus dem Counter-Strike bereich.Quote:
1. Niemand in der CS Szene kennt dich? Zu mindestens die Bekannteren leute :)
2. Haben dann auch nen pProjekt wie ihr 10€ Lifetime hört sich doch gut an oder ich Glaube der coder kann weitmehr als ihr :D
3. Ich würde mir für 300€ nicht mal den Finger krumm machen :D
2. Freut mich für dich , und ja ist durchaus möglich das der Coder besser ist , warum nicht es gibt im Leben immer einen der besser ist als man selbst ;)
3. Nun ja mit der Einstellung kommt man im Leben aber auch nicht weit oder?
4. Genug geschrieben jetzt , vielleicht lad ich dich mal auf eine Partie Bridge und eine Tasse Ringelblümchen Tee ein :rolleyes:
Einen Angenehmen Abend noch.
PS: Danke für die Gratis Werbung (denn jegliche Art von Aufmerksamkeit ist auch eine Art Werbung)
Quote:
Hallo zusammen,
hätte ein paar Fragen an die Experten unter euch:
1.) Wo liegt der Unterschied zwischen Internen und Externen Hack bzw was ist schwerer für VAC zu finden?
2.) Soweit ich weiß muss man einen Hack injecten, macht es Sinn diesen zB in Paint zu injecten? Erkennt VAC das ebenso leicht?
3.) Wenn ein Account einen VAC bekommt, sind die anderen davon nicht betroffen oder?
4.) Hätte kein Problem mit monatlichen Kosten bis 50€, mag nur nicht jede Woche einen neuen Account kaufen.. Würdet ihr eher zu HighMinded oder zu PGCheats raten?
Danke schonmal!
LG
.....Kein Experte ist , frag Autrux der weiß alles ;)