[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

08/10/2015 19:05 0x404#976
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
1. Niemand in der CS Szene kennt dich? Zu mindestens die Bekannteren leute :)
2. Haben dann auch nen pProjekt wie ihr 10€ Lifetime hört sich doch gut an oder ich Glaube der coder kann weitmehr als ihr :D
3. Ich würde mir für 300€ nicht mal den Finger krumm machen :D
1. Das ist vollkommen richtig komme auch ursprünglich nicht aus dem Counter-Strike bereich.

2. Freut mich für dich , und ja ist durchaus möglich das der Coder besser ist , warum nicht es gibt im Leben immer einen der besser ist als man selbst ;)

3. Nun ja mit der Einstellung kommt man im Leben aber auch nicht weit oder?

4. Genug geschrieben jetzt , vielleicht lad ich dich mal auf eine Partie Bridge und eine Tasse Ringelblümchen Tee ein :rolleyes:

Einen Angenehmen Abend noch.

PS: Danke für die Gratis Werbung (denn jegliche Art von Aufmerksamkeit ist auch eine Art Werbung)

Quote:
Originally Posted by Kehnra View Post
Hallo zusammen,

hätte ein paar Fragen an die Experten unter euch:

1.) Wo liegt der Unterschied zwischen Internen und Externen Hack bzw was ist schwerer für VAC zu finden?

2.) Soweit ich weiß muss man einen Hack injecten, macht es Sinn diesen zB in Paint zu injecten? Erkennt VAC das ebenso leicht?

3.) Wenn ein Account einen VAC bekommt, sind die anderen davon nicht betroffen oder?

4.) Hätte kein Problem mit monatlichen Kosten bis 50€, mag nur nicht jede Woche einen neuen Account kaufen.. Würdet ihr eher zu HighMinded oder zu PGCheats raten?

Danke schonmal!

LG

.....Kein Experte ist , frag Autrux der weiß alles ;)
08/10/2015 19:34 Autrux♥#977
Quote:
Originally Posted by Kehnra View Post
Hallo zusammen,

hätte ein paar Fragen an die Experten unter euch:

1.) Wo liegt der Unterschied zwischen Internen und Externen Hack bzw was ist schwerer für VAC zu finden?

2.) Soweit ich weiß muss man einen Hack injecten, macht es Sinn diesen zB in Paint zu injecten? Erkennt VAC das ebenso leicht?

3.) Wenn ein Account einen VAC bekommt, sind die anderen davon nicht betroffen oder?

4.) Hätte kein Problem mit monatlichen Kosten bis 50€, mag nur nicht jede Woche einen neuen Account kaufen.. Würdet ihr eher zu HighMinded oder zu PGCheats raten?

Danke schonmal!

LG
1 Internal Cheats injecten direkt eine Datei in den process und greifen somit direkt ins spiel ein
External Cheats lesen das spiel nur aus

2 Nein tut es nicht

3 Nein werden sie nicht.

4 Kauf dir einen cheat mit Limitierten slots falls du dabei hilfe suchst kannst du mir gerne eine PN senden und ich Leite dich an die jeweiligen coder weiter die ich kenne :)

Wenn es um die Beiden geht dann zu pGcheats so bald sie wieder undetected sind bis dahin auf jedenfall High-Minded

Quote:
Originally Posted by BLACKL!STED View Post
1. Das ist vollkommen richtig komme auch ursprünglich nicht aus dem Counter-Strike bereich.

2. Freut mich für dich , und ja ist durchaus möglich das der Coder besser ist , warum nicht es gibt im Leben immer einen der besser ist als man selbst ;)

3. Nun ja mit der Einstellung kommt man im Leben aber auch nicht weit oder?

4. Genug geschrieben jetzt , vielleicht lad ich dich mal auf eine Partie Bridge und eine Tasse Ringelblümchen Tee ein :rolleyes:

Einen Angenehmen Abend noch.

PS: Danke für die Gratis Werbung (denn jegliche Art von Aufmerksamkeit ist auch eine Art Werbung)

.....Kein Experte ist , frag Autrux der weiß alles ;)
Jau freut mich wenn ich dir Geholfen habe aber ich glaube jeder user der Hier rein guckt weiß welchen cheat er nicht kaufen sollte :p kann euch auch gerne ins Ranking packen wäre echt mal nen Grund die liste zu aktualisieren
08/10/2015 20:29 0x404#978
Du Maßt dir an einen Hack in die Liste aufzunehmen den du selbst nie gesehen noch getestet hast und schreibst dann dazu deine Meinung? Dies Bestätigt meine Annahme das dein IQ nicht weit über 50 liegen kann.

PS: reported
08/10/2015 20:30 Autrux♥#979
Quote:
Du Maßt dir an einen Hack in die Liste aufzunehmen den du selbst nie gesehen noch getestet hast und schreibst dann dazu deine Meinung? Dies Bestätigt meine Annahme das dein IQ nicht weit über 50 liegen kann.

PS: reported

Ich habe erfahrungsberichte von einem eures Customers bekommen :) war zwar vor eurem neuen pUpdate aber so viel hat sich ja nicht geändert.
PS: NP
08/10/2015 20:33 0x404#980
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich habe erfahrungsberichte von einem eures Customers bekommen :) war zwar vor eurem neuen pUpdate aber so viel hat sich ja nicht geändert.
PS: NP
sagt jemand der null Ahnung von dem Hack hat. Seems legit :D

Immer mal dir deine Welt schön Bunt, auch dein Judgement Day wird irgendwann kommen ;)
08/10/2015 20:43 xXLikeMeXx#981
Allein zu cheaten ist ja schon ein Beweiß dafür, dass derjenige nichts kann.
Aber sich auch noch einen Cheat zu kaufen, oh mein Freund frag dich mal warum du
das Spiel spielst wenn du so absolut talentfrei bist.
08/10/2015 20:48 burncode#982
Quote:
sagt jemand der null Ahnung von dem Hack hat. Seems legit :D

Immer mal dir deine Welt schön Bunt, auch dein Judgement Day wird irgendwann kommen ;)
Dann lass doch deinen Cheat einfach mal testen.
Dann kann er sich selber ein Bild davon machen und es ggf. in die Liste packen.

Quote:
Originally Posted by xXLikeMeXx View Post
Aber sich auch noch einen Cheat zu kaufen, oh mein Freund frag dich mal warum du
Falsche Sektion.
08/10/2015 20:52 Xenos#983
Quote:
Originally Posted by xXLikeMeXx View Post
Warum sollte man wenn man Cheatet gleich ein Noob sein?
Kenne viele die auch ohne Cheats einen hohen Rank haben und auf dem smurf esp usw. Selber habe ich in BF3 auch ohne cheats richtig verteilt. Naja mit C. macht mehr Fun :D

JauzeyCheats fällt :p
08/10/2015 23:50 Omdi#984
OmdisCheats

Quote:
Preis: 10€ or 600eg for a month
Zahlungsmethoden: Paypal, Egold, Paysafecard
Detections: 0
Undetected: März 2015
Features: Aimbot,Triggerbot,ESP,Misc
Legit/Rage: Legit
External/Internal: ̶E̶̶x̶̶t̶̶e̶̶r̶̶n̶̶a̶̶l̶ Internal
Besonderheiten: Guter Coder, Kleine Userbase
:p
08/11/2015 08:11 xXLikeMeXx#985
Quote:
Originally Posted by ScopeXZ View Post
Warum sollte man wenn man Cheatet gleich ein Noob sein?
Kenne viele die auch ohne Cheats einen hohen Rank haben und auf dem smurf esp usw. Selber habe ich in BF3 auch ohne cheats richtig verteilt. Naja mit C. macht mehr Fun :D

JauzeyCheats fällt :p
Wenn die Frage am Anfang Ernst gemeint ist, lösch ich freiwilig meinen EPvP Account den ich seit 2009 nutze. :handsdown:
08/11/2015 16:51 hehelol#986
Cheaten tut man Public wenn keiner der Freunde on ist. Richtig spielen tut man auf einem Pserver mit Leuten die man kennt.
08/11/2015 17:07 burncode#987
Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
Cheaten tut man Public wenn keiner der Freunde on ist. Richtig spielen tut man auf einem Pserver mit Leuten die man kennt.
PServer?
Sind hier nicht bei Metin:rolleyes:
08/11/2015 18:48 pycache#988
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
OmdisCheats
:p
:D
08/12/2015 02:39 frozN#989
kennt ihr noch irgndwelche paycheats mit knifechanger?

außer
- interwebz
- pure control (release unknown)
- zlitz v2 (release unknown)
- pgcheats internal (release unknown)
08/12/2015 09:03 Autrux♥#990
Quote:
Originally Posted by frozN View Post
kennt ihr noch irgndwelche paycheats mit knifechanger?

außer
- interwebz
- pure control (release unknown)
- zlitz v2 (release unknown)
- pgcheats internal (release unknown)
Unity hat auch einen Skinchanger soweit ich weiß.