Smartphones Chit-Chat

08/20/2014 08:58 Deadline.#976
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Hmm.....

Chinesischer Hersteller präsentiert: "Takee 1": Dieses Handy soll Hologramme erzeugen können - Video - Video - FOCUS Online - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"[...]Das Werbevideo zeigt lediglich die Zukunftsvision des Herstellers."
08/20/2014 09:05 Afrozilla#977
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1​ View Post
"[...]Das Werbevideo zeigt lediglich die Zukunftsvision des Herstellers."
"[...]Zur Zeit braucht man noch ein Zusatzdingsbums, welches am Smartphone befestigt sein muss."
08/20/2014 10:30 Deadline.#978
Quote:
"[...]Zur Zeit braucht man noch ein Zusatzdingsbums, welches am Smartphone befestigt sein muss."
Pls Nico. Das Zusatzding ist nur zum Steuern.
08/20/2014 23:33 Bombasticx3#979
Fett. CM hat ein Update fürs S3 gebracht, dass man nicht installieren kann... Respekt.

Man ich brauch dieses Update. Es kann meine Ladeprobleme lösen.

Ok, scheiß ma aufs update:
Wie einige vielleicht wussten hatte ich Probleme mit dem Laden des Akkus meines S3.
Nun denn ich hatte ja alles menschenmögliche getan bis auf eins...
Ich hab einfach ma Cyanogenmod von Snapshot M9 auf M8 via CWM gedowngradet und siehe da - 50% in 1:30. So sie vorher. zudem gibt es kein Akkudrain mehr, wenn es an ist.
Sowas kann man erreichen, wenn ein Update nicht klappt und man handysüchtig ist :D
Vielleicht hilfts ja noch wem anders :)
08/22/2014 10:57 Anonymous-9021#980
Es sind jetzt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]vom Moto X+1 aufgetaucht. Ich finde es nicht so schlimm wie viele sagen aber der Dimple auf der Rückseite sieht wirklich leicht deplatziert aus. Es wird aber vermutet, dass es sich um einen Sensor/Button handelt. Was ist eure Meinung?
08/22/2014 14:38 AlC4z0ne#981
Da ich nicht weiß wo ich hier mein Problem schreiben soll, verfasse ich hier mein Problem:

Ich habe ein Schloss Konflikt/Castle Clash-Account und möchte diesen verkaufen,
kann mir jemand empfehlen wo ich das machen kann? Eine gute Seite oder sogar hier
auf Epvp? Gibt es für sowas eigentlich auch MM´s?
08/22/2014 14:44 Afrozilla#982
Quote:
Originally Posted by AlC4z0ne View Post
Da ich nicht weiß wo ich hier mein Problem schreiben soll, verfasse ich hier mein Problem:

Ich habe ein Schloss Konflikt/Castle Clash-Account und möchte diesen verkaufen,
kann mir jemand empfehlen wo ich das machen kann? Eine gute Seite oder sogar hier
auf Epvp? Gibt es für sowas eigentlich auch MM´s?
Ich verstehe gerade nicht, warum du das fragst & zwei Min. später hier einen solche Thread eröffnest.. [emoji85]
08/22/2014 14:50 AlC4z0ne#983
Quote:
Ich verstehe gerade nicht, warum du das fragst & zwei Min. später hier einen solche Thread eröffnest.. [emoji85]
Kann ja nachträglich um move bitten was ich auch getan habe
08/22/2014 19:18 ClowNNy#984
das iPhone 6 kommt ja bald, soll man sich das dann gönnen?
08/22/2014 20:53 Anonymous-9021#985
Quote:
Originally Posted by ClowNNy View Post
das iPhone 6 kommt ja bald, soll man sich das dann gönnen?
Aber sicher. Kostet bestimmt nur um die 700 € und da muss man doch sofort zugreifen! /s

Wenn du das iPhone 6 haben möchtest, kaufst du es dir. Können wir ja nicht wissen. :rolleyes:
08/22/2014 20:55 Pesix#986
Also ich habe im Moment Probleme mit meinem Space Pack, Hat einen Defekt und ich muss es mal zurücksenden.
Ich habe das Review aber noch nicht vergessen ;)

An den Vorposter:

Das ist ja im Prinzip Unsinn, ich bekomme es zum Beispiel mit meinem Vertrag gratis ;)
08/22/2014 23:27 Satisfaction'#987
Gibt's hier nicht einen Thread mit Jailbreaks Apps oder/und Root Apps?
Oder ist der Cydia Tweaks Thread von Pesix der einzige Thread?
08/23/2014 09:39 Anonymous-9021#988
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
An den Vorposter:

Das ist ja im Prinzip Unsinn, ich bekomme es zum Beispiel mit meinem Vertrag gratis ;)
Mit Verträgen zahlst du i.d.R. halt viel mehr als das Handy eigentlich kosten würde. Die enthaltenen Leistungen würde man woanders wahrscheinlich auch günstiger bekommen. Aber ist ja jedem selber überlassen wie viel Geld man fürs Telefonieren ausgibt. ;)
08/23/2014 13:41 Pesix#989
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Mit Verträgen zahlst du i.d.R. halt viel mehr als das Handy eigentlich kosten würde. Die enthaltenen Leistungen würde man woanders wahrscheinlich auch günstiger bekommen. Aber ist ja jedem selber überlassen wie viel Geld man fürs Telefonieren ausgibt. ;)

Habe zB noch eine Flat Internet& Telefonieren dabei und über die Kosten meines Vertrages kannst du nichts sagen, denke ich mal ;)

Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Gibt's hier nicht einen Thread mit Jailbreaks Apps oder/und Root Apps?

Oder ist der Cydia Tweaks Thread von Pesix der einzige Thread?

Hatte mal einen JP Apps Thread auf :o
08/23/2014 13:51 ANBEEFER#990
Hey,
Wenn ich ein technisches Problem mit meinem Smartphone hab, muss ich den Thread unter "Technical Support" oder unter "Smartphones" eröffnen?