[Release][GF]Kamer mod - level, fish, farm bot

05/14/2014 14:56 Froggl#976
Quote:
Originally Posted by schnupa View Post
Benutze jetzt nur Auto-Angriff + aufheben + GM Detektor und Wall hack aber würde gerne moblock Attackspeed und Bewegungspeed zusätzlich benutzen nur dann kackt er ab und dann hab ich direkt noch ne Frage zum angelbot, wie stell ich den ein, dass er eine 100%ige dropp Chance hat? :P
Hast du beim Pickup bot den Filter drinnen?

Es gibt keine 100%ige dropp chance ;), aber 2,9s sind ganz gut
05/14/2014 15:19 schnupa#977
was für ein filter? ;o erklär mir das bitte genauer, was pc und Technik angeht bin ich der reinste kack noob xD
05/14/2014 15:39 WorriorNo1#978
Ich bekomme immer Blackscreen. Starte immer als Administrator und habe die Datei im Metin2 Ordner, wie es sein soll. Woran liegt das also ? :S
05/14/2014 15:46 Froggl#979
Quote:
Originally Posted by WorriorNo1 View Post
Ich bekomme immer Blackscreen. Starte immer als Administrator und habe die Datei im Metin2 Ordner, wie es sein soll. Woran liegt das also ? :S
hast du vielleicht irgendeinen anderen hack bereits im metin2 ordner? könntest auch probieren metin neu zu installieren

Quote:
was für ein filter? ;o erklär mir das bitte genauer, was pc und Technik angeht bin ich der reinste kack noob xD
haha hat nix mit technik zu tun :D

wenn du auf das zeichen für das "aufheben" drückst, kommt ein einstellungsfeld auf -> dort kann man einen filter einstellen (zb. das der bot nur yang und bestimmte items aufhebt)
05/14/2014 16:05 WorriorNo1#980
Quote:
hast du vielleicht irgendeinen anderen hack bereits im metin2 ordner? könntest auch probieren metin neu zu installieren
Ich habe Metin2 erst gestern neu runtergeladen, und des weiteren noch keinen Hack geladen. Ich weiß absolut nicht warum ichg immer einen Blackscreen bekomme.
Man muss doch nur die Metin2Mod_Launch.exe in den Mt2 Ordner ziehen, und dann den Client darüber starten oder mache ich da was falsch ?
05/14/2014 17:50 Froggl#981
Quote:
Ich habe Metin2 erst gestern neu runtergeladen, und des weiteren noch keinen Hack geladen. Ich weiß absolut nicht warum ichg immer einen Blackscreen bekomme.
Man muss doch nur die Metin2Mod_Launch.exe in den Mt2 Ordner ziehen, und dann den Client darüber starten oder mache ich da was falsch ?
was meinst ud mit "drüber starten"?
man muss die metin2mod_launch.exe (ich glaub da sind noch mehr datein dabei oder?)
in den metin 2 ordner ziehen -> metin2mod_launch_exe als administrator starten

Dann startet das Programm und dann einfach "Start Mod"
05/14/2014 18:07 euro50#982
Black Screen :rtfm::rtfm::rtfm::confused::confused::confused:
05/14/2014 18:14 Vioonix#983
Quote:
Ja stimmt.
Kriegst du direkt beim Starten Blackscreen oder wenn der Client länger minimiert war?
05/14/2014 22:29 IamTheSkater#984
bei mir funzt garnichts :S ..und wen ich attack oder move speed einschalte werd ih geickt und seh das feld mit fragezeichen,was tun ? :S
05/14/2014 23:47 WorriorNo1#985
@ Vioonix : Direkt beim starten :(
05/15/2014 10:12 schnupa#986
ja das mit dem filter ahn ich, habs bloss noch nicht ganz verstanden xD ich such mir da die items aus, hab die dann auf der filter seite drin und trotzdem hebt er noch die anderen sachen auf =/ sehr komisch... und was soll der filter damit zu tun haben? o.O
05/15/2014 11:21 GaunerEde#987
cooler bot, aber ich krieg immer Aura bug :( also Aura funktioniert nur jedes zweite mal
wär schön wenn man ne kleine delay zeit einbauen könnte, damit er nicht gleich Aura startet sobald der cd vorbei ist. damit wird Aura bug verhindert

kann man irgendwie einstellen das er nur in einem bestimmten radius bleiben soll? nach ner zeit rennt er immer irgendwo anders hin wo zu starke Mobs sind
05/15/2014 13:12 boiman#988
whwre i cand find waithack who work on ro ?
05/15/2014 14:03 Froggl#989
Quote:
ja das mit dem filter ahn ich, habs bloss noch nicht ganz verstanden xD ich such mir da die items aus, hab die dann auf der filter seite drin und trotzdem hebt er noch die anderen sachen auf =/ sehr komisch... und was soll der filter damit zu tun haben? o.O
du hast wahrscheinlich nicht links unten bei dem Feld auf OFF geklickt ;)

Aber wenn ich den Bot einschalte bekomm ich sofort Kick!
05/15/2014 15:20 GaunerEde#990
please 2 seconds delay time for Aura after cooldown is finished, otherwise only every second Aura works pleeeeeaaaaasssseeeeee