Hearthstone: Chit-Chat

11/07/2013 09:34 Deatmy#976
Es ist ja noch eine Beta. Da kann man noch keine Perfektion erwarten...

Ein 2v2 Modus sicher Möglich. Wieso sollte man HP usw. in dem Fall nicht anpassen können, sodass man nicht in einer Runde zerpflückt werden kann? In anderen Kartenspielen ist das doch auch Möglich. Es wird ja um so einen Modus gebettelt. Ich bin sicher das da ein 2v2/3v3 mode kommt. Auch wenn nicht in der Beta
11/07/2013 10:15 dacx#977
Hearthstone kommt wohl doch erst 2014. :/

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/07/2013 10:25 'Karma#978
Hat noch wer heute keine Quest bekommen?
11/07/2013 10:57 weteef#979
Hat auch jemand das Problem keine Gegner mehr zu finden?

Gestern Arena, Standbild bei Spell.. Und seitdem krieg ich immer die lustige "playful sprites" Nachricht, IMMER wenn ich ein Game starten will. Hab schon alles versucht und keine Ahnung wie man das fixen kann.

LG

Edit: Aber ne Quest hab ich bekommen :/
11/07/2013 12:00 Deatmy#980
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post

Seien wir ehrlich, wer hätte gedacht das so ein einfaches Spiel, solche wellen schlägt. Jetzt wo es wirklich so populär und gefragt ist, will Blizzard ein ausgewogenes und gutes Spiel raus bringen mit coolen Features, abwechslung und Langzeit Motivation. Sonst ist der Hype um das Spiel genau so schnell weg, wie er gekommen ist. :)
11/07/2013 13:45 Javasova#981
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post

Konnte man sich ja denken, wobei das ja auch nur Vermutungen sind.
Ich denke mal sie schaffen bei der Blizzcom Klarheit.

€: Super, wenn mein Mob nur einem Minion Taunt gibt und ich dadurch das Game verliere. ;D
11/07/2013 21:15 Djabolique#982
Welche Legendaries davon würdet ihr disenchanten? Cairne Bloodhof, Hogger, Harrison Jones, Nozdormu,Tinkmaster Overspark
Sie erscheinen mir eigentlich nicht wirklich besonders , eventuell Hogger ist ganz nett und ich brauche Dust um entweder Ragnaros oder Thalnos für ein Magedeck zu craften.
11/07/2013 21:19 fashionscapeftw#983
Quote:
Originally Posted by robson200 View Post
Welche Legendaries davon würdet ihr disenchanten? Cairne Bloodhof, Hogger, Harrison Jones, Nozdormu,Tinkmaster Overspark
Sie erscheinen mir eigentlich nicht wirklich besonders , eventuell Hogger ist ganz nett und ich brauche Dust um entweder Ragnaros oder Thalnos für ein Magedeck zu craften.
Man disenchanted keine Karten ._. tu es nicht... du wirst es bereuen
wenn du wirklich willst, würd ich tinkmaster nehmen, der rest ist eig ganz cool :)
11/07/2013 21:47 Djabolique#984
Hmm vielleicht hast du Recht, man weiß ja u.a. nie ob die Karten nicht mal gebufft werden oder ähnliches.. was würde dir spontan als Ersatz für Thalnos in einem Magedeck in den Sinn kommen? Azure Drake 2x habe ich schon.
11/07/2013 21:54 «Sørrøw»™#985
Quote:
Hmm vielleicht hast du Recht, man weiß ja u.a. nie ob die Karten nicht mal gebufft werden oder ähnliches.. was würde dir spontan als Ersatz für Thalnos in einem Magedeck in den Sinn kommen? Azure Drake 2x habe ich schon.
Versuche grad dieses deck zu erbauen
Konnte das deck noch nicht testen,aber sieht aehr vielversprechend aus.
11/07/2013 22:15 Djabolique#986
Ich habe mir auch ein Guide geschnappt und möchte ihn nun ausprobieren, deswegen habe nun auch alles, aber brauche ein Ersatz für Thalnos, da ich erstmal die Legendaries behalte :D
11/07/2013 22:30 «Sørrøw»™#987
Zwig mal? Vielleicht ist der besser als meiner den ich rausgesucht hab :D
11/07/2013 23:10 Djabolique#988
Der bei dir ist halt viel viel ausführlicher, das ist praktisch nur eine Deckliste, aber die Zusammenstellung gefällt mir und es scheint ja auch Erfolge zu bringen, da das sogar von einem aus der top 50 rank :D
11/07/2013 23:16 dacx#989
Quote:
Der bei dir ist halt viel viel ausführlicher, das ist praktisch nur eine Deckliste, aber die Zusammenstellung gefällt mir und es scheint ja auch Erfolge zu bringen, da das sogar von einem aus der top 50 rank :D
Tolle Decklist, versuche die übrigens auch grade nachzubilden.
11/07/2013 23:18 Ghost dragon#990
hier noch nen gewinnspiel

viel glück euch