Hab ich dann während dem Spiel auch gemerkt :DQuote:
Der Typ hat ja gar keine Abwehr, alle Verteidiger High und Fabregas als zdm geht gar nicht...
Da bist du mit deinen Pace Spielern auf der sicheren Seite
Also zu Luiz kann ich aus Erfahrung sagen, dass er einfach ein Beast im ablaufen von Bällen ist. Je nach dem, gegen was für Gegner du spielst, kann das ziemlich nützlich sein. Wenn z.B. der Gegner gerne Steilpässe spielt ist Luiz m.E. einer der wenigen Verteidiger die ihn einholen werden. Weiteres pro ist die enorme Kopfballstärke bei Ecken, sowohl hinten, als auch vorne. Kann ihn dir empfehlen :)Quote:
Warum haben sollte ich David Luiz als IV nehmen, anstatt Vermaelen/Vertonghen? Nur wegen dem Pace?
Sehe halt in fast jedem BPL Team :|
Und was meint ihr, Schürrle oder Willian? Spiele im moment Jarvis als LM, aber auch nur wegen dem übertriebenem Crossing, auch wenn man es nicht unbedingt so stark merkt
Werd ich die Tage dann mal probieren, weil er eben schon sehr teuer ist, im Vergleich zu anderen, die "fast" genau so gut sind und hoffe, dass ich dann auch wieder in Liga 1 komme :DQuote:
Also zu Luiz kann ich aus Erfahrung sagen, dass er einfach ein Beast im ablaufen von Bällen ist. Je nach dem, gegen was für Gegner du spielst, kann das ziemlich nützlich sein. Wenn z.B. der Gegner gerne Steilpässe spielt ist Luiz m.E. einer der wenigen Verteidiger die ihn einholen werden. Weiteres pro ist die enorme Kopfballstärke bei Ecken, sowohl hinten, als auch vorne. Kann ihn dir empfehlen :)
Kauf dir bloß keine Fifa Points für das Geld. Investier das Geld lieber in Fifa Coins. Davon kannst du mehr Sets ziehen und hast genau die gleiche miserable Chance auf gute Karten.Quote:
Hey Leute, sagtmal wisst ihr wann es wieder spezialpacks gibt? z.b. solche 100k packs oder so? habe vor 100€ aufzuladen und möchte die möglichst besten packs davon ziehen^^