Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

08/22/2013 00:29 .HC'hEAVEN#976
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Vor Serverstart? Haben am 14.08.2013 gestartet, vor Serverstart war das Forum bereits Online gevotet hat meine COM allerdings waren wir auf Seite 2.
Erst am Samstag ging Vot4Coins, am Sonntag Nacht bzw Montag um 00 Uhr nochwas wurde die Topliste Resettet und ich habe meinen Usern bis dahin 450 aktiven 5000 Coins (5 Euro) pro Vote geboten. Durch den resett kam ich damit also sehr schnell auf Platz 1 bekam neue Spieler dazu. Wie Mashkin bereits sagte wird jeder Vote in der Datenbank gespeichert & einen Screen dazu hatte er auch reingepostet. Wir nutzen die Api der Topliste selber, dass bedeutet User "MUSS" Voten, sonst bekommt er keine Coins, dass ist bei vielen anderen Servern nicht so, da geht man auf zurück und hat die Coins trotzdem man nicht gevotet hat.
Du kannst es gerne mal bei uns ausprobieren & wirst es selber merken.
Vor Serverstart waren wir also noch nicht auf Platz 1, es lief aber sehr viel Promo, Youtube, Facebook, hier etc. Somit hatten wir am 14.08. beim serverstart direkt 350 Leute Online.
Nötig mich zu pushen habe ich nicht, habe 2 Server, an denen ich beide sehr hänge (steckt in beiden sehr viel Arbeit drin) und mein anderer Server gammelt leider nur auf der 2ten Seite rum.
1500 Votes hatten wir dann am Montag erreicht, wie gesagt man muss einfach nur wissen wie man User anlockt, wenn man ihnen was bietet, dann voten sie auch & 5 Euro pro Vote ist nicht wenig, diese bekommt man jede 18 Stunden + man muss Voten = Coins. Kein Vote? Dann auch keine Coins, der Vote MUSS erfolgreich sein. Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern, dann muss ich mich auch nicht immer wiederholen :(
Hör auf dich für Dinge zu rechtfertigen, die dir nicht einmal vorgeworfen werden.

Viel Erfolg weiterhin.
08/22/2013 01:57 iNeofluxable#977
Den Server kann man total vergessen sobald man Windows 8 hat Nach jeden port kackt der client ab entweder Runtime error oder es kommt ein fenstern mit vielen fragezeichen drückt man auf Ja/nein schließt sich der client ... Dann kommt der geilste bug wenn ich weniger als 50% leben hab wird mein blidschirm schwarz (eigentlich sollte an den seiten eine rötliche farbe erscheinen wie bei cod zb) abber bei mir ist das buggy alles wird schwarz Geholfen wird ein auchnicht im forum ... Es gibt nur 1 ingame switchbot der Total langsam switcht , man kann keine anderen switchbot's benutzen , im itemshop kostet die highend waffe 100€ !! ICH GLAUB ich spinnne .. Bin im großen und ganzen sehr enttäuscht was Pandora2 angeht war früher ein großer fan von dem server abber jetzt ist das ganze nurnoch ein witz
08/22/2013 02:28 Hary Hirsch#978
Quote:
Originally Posted by iNeofluxable View Post
Den Server kann man total vergessen sobald man Windows 8 hat Nach jeden port kackt der client ab entweder Runtime error oder es kommt ein fenstern mit vielen fragezeichen drückt man auf Ja/nein schließt sich der client ... Dann kommt der geilste bug wenn ich weniger als 50% leben hab wird mein blidschirm schwarz (eigentlich sollte an den seiten eine rötliche farbe erscheinen wie bei cod zb) abber bei mir ist das buggy alles wird schwarz Geholfen wird ein auchnicht im forum ... Es gibt nur 1 ingame switchbot der Total langsam switcht , man kann keine anderen switchbot's benutzen , im itemshop kostet die highend waffe 100€ !! ICH GLAUB ich spinnne .. Bin im großen und ganzen sehr enttäuscht was Pandora2 angeht war früher ein großer fan von dem server abber jetzt ist das ganze nurnoch ein witz
liegt nicht an windows8, habs auch & alles laeuft

Liegt auch definitiv nicht an pandora, sondern eher an deinem pc. Grafiktreiber or whatever

Klar gibts nur einen 'langsamen' switchbot, damit nicht jeder innerhalb kuerzester zeit 5xmax boni eq kriegt, bei den switcherpreisen. Davon ab kann man auch andere benutzen ;)

& wie ich das mit den waffen mitgekriegt habe, sollen die eher belohnung fuer fleissige voter sein
08/22/2013 03:17 Mashkin#979
Quote:
  1. Hast du das schonmal geschrieben.
    Es gibt viele andere Spieler, bei denen auch auf Windows 8 alles in Ordnung ist (inkl. Delicia selbst).
    Was nun bei dem einen oder anderen PC "richtig" oder "falsch" ist für Metin2 können wir nicht sagen.
    Fest steht, dass Microsoft den Betreibern "alter" Spiele keinen Gefallen getan hat.
  2. Blackscreens sind eher ein Anzeichen für eine nicht ausreichende Grafikkarte oder falsch installierte Treiber - auch hier haben viele andere Spieler keine Probleme.
    Abgesehen davon lässt sich der "CoD"-Effekt auch in den Optionen abstellen.
  3. Der Switchbot ist etwas, was einem Großteil der Community nicht zusagt. Ein Kompromiss ist da eine langsamere Version.
    Alternativ hätte es keinen Switchbot gegeben und externe Bots wären auch dann nicht möglich.
  4. Die Preise im IS sind nicht in Euro angegeben, sondern in Coins, da
    • 100€ = 140.000 Coins (es gibt Boni auf höhere Einzahlungen)
    • Alternativen wie Voten, Freunde werben und das Maximallevel erreichen werden belohnt
    • IS-Items sind auch InGame droppbar - wer meint das sei nicht genug muss eben etwas mehr ausgeben
    Nur schade, dass man das jedem Zweiten nochmal erklären muss.
  5. Allzu viel hat sich an Pandora2 nicht verändert - woher also der Sinneswandel?
08/22/2013 03:19 Dєℓicια#980
Quote:
Zu Win8 sagte ich nun schon eine ganze Menge (nutze ich auch, alles läuft).
Bei mir färbt es sich auch rot, keine Ahnung was du da für einen Fehler hast, einfach mal syserr zuschicken, wenn sowas passiert.
Du sagst du warst früher ein riesen Fan von Pandora2, wenn es wirklich so wäre, müsstest du eigentlich wissen, dass Pandora2 damals bei wirklich jedem Porten einen "Runtime error" hatte, dieses lag an dem viel zu großen Clienten etc, zudem war der Switchbot damals ausdrücklich verboten, wieso beschwerst du dich also wegen dem Switchbot, es wurde im Forum abgestimmt, die User haben genau so entschieden, es soll ein Switchbot rein, aber er soll 1 Sekunde zum switchen brauchen, die User bei der Abstimmung wollten sogar mehr Sekunden ;)
Es ist echt nicht schwer zum NPC zu laufen & sich 200er Packs switcher für 200k zu kaufen, die hat man so schnell, dass es nicht mal die rede wert ist.
Desweiteren waren die Preise im Itemshop damals haar genau die selben ;)
Habe daran rein gar nichts verändert, soviel zu "war damals riesen fan von Pandora2", auch gab es damals schon 5000 Coins an Montagen & 1000 Coins an den weiteren Tagen für´s Voten.
Genügend Coins, die wir den Usern einfach so schenken mit "Freunde werben" zb vergeben wir auch & sag nun bitte nicht "das wäre zu schwer".
Wenn man das Maximal Level erreicht bekommt man auch noch mal Coins geschenkt, an Events gibt es auch bis zu 50 Euro an Coins. Wie gesagt daran hat sich zu früher nichts verändert, deswegen finde ich die Aussage "Ich war früher Fan von Pandora2" ziemlich erlogen..

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
08/22/2013 04:14 .HC'hEAVEN#981
Ich schreibe hier einfach mal ein Tutorial rein um dem ganzen ein Ende zu setzen.
Hoffe es macht dir nicht´s aus Delicia.

How To Fix Runtime Error Windows 8
  1. Installiere dir die neuste Version des .NET Framework: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  2. Installiere dir das Visual Studio 2012 Update: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  3. Installiere dir das Visual C++ 2010 Redistributable Package: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  4. Starte die Eingabeaufforderung als Administrator und trage folgenden Befehl ein: bcdedit /set increaseuserva 2900
  5. Starte deinen Computer neu!
  6. Führe Pandora2 als Administrator aus
Falls der Runtime Error immer noch auftritt liegt es an deinem Computer.
08/22/2013 12:21 xFliege#982
Der Server ist echt kacke angepasst, sry dafür, aber es stimmt.
- Uppsystem ist langweilig bzw. immer das Gleiche
- Levelmaps ab 95 sind verdammt schwer sprich man kriegt von 3 mobs innerhalb 5sekunden aufs maul
- Man hat keinen Leitfaden, weil man i-wie nicht weiß was man uppen soll oder was zu was wird
- Die map "Pandora hölle" ist ein kopie vom Eisland, super hölle, schön auf eis gelegt
08/22/2013 12:23 xTeti#983
Quote:
Originally Posted by hamudiab View Post
mehr als votepushen könnt ihr nicht, oder?
Lies dir mal ordentlich die ganzen Beiträge von Delicia durch, dort erläutert sie immerwieder, dass es kein Votepushen ist. Sie erklärt, wie man die User zum Voten animiert, nämlich mit einem Voteevent.
Noch eine kleine Gegenfrage zu deiner. Mehr als Haten kannst du nicht, oder ?
08/22/2013 12:53 xShippo#984
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen (wären auch viel zu viele Seiten)
aber ich habe mir mal testweise einen Account angelegt und gevotet. Doch keine Coins erhalten? Muss ich dabei noch irgendetwas beachten wie z.B. eine "Gutschreibungs - Zeit"?

- Bin ganz normal auf "Voten" und habe den Sicherheitscode usw. eingegeben.
08/22/2013 12:57 .Raizel##985
Quote:
Originally Posted by xShippo View Post
aber ich habe mir mal testweise einen Account angelegt und gevotet. Doch keine Coins erhalten? Muss ich dabei noch irgendetwas beachten wie z.B. eine "Gutschreibungs - Zeit"?

Frag sowas in Pandora Forum nach, nicht hier.

mfg
08/22/2013 13:02 xTeti#986
Quote:
Originally Posted by xShippo View Post

Hättest du dir alles durchgelesen, wärst du auf die Information gestoßen, dass du nach dem Voten eine Wartezeit von 5 Minuten in Kauf nehmen musst, bis du deine Coins erhälst.
08/22/2013 13:08 ¢øℜτεz™#987
Quote:
Originally Posted by Hotaruu ボス View Post
Ich schreibe hier einfach mal ein Tutorial rein um dem ganzen ein Ende zu setzen.
Hoffe es macht dir nicht´s aus Delicia.

How To Fix Runtime Error Windows 8
  1. Installiere dir die neuste Version des .NET Framework: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Details

Microsoft .NET Framework 4.5 ist bereits Teil dieses Betriebssystems. Sie müssen die Redistributable-Version von .NET Framework 4.5 nicht installieren.

2. Installiere dir das Visual Studio 2012 Update: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab ich
  3. Installiere dir das Visual C++ 2010 Redistributable Package: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab ich
  4. Starte die Eingabeaufforderung als Administrator und trage folgenden Befehl ein: bcdedit /set increaseuserva 2900 Funktioniert nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  5. Starte deinen Computer neu!
  6. Führe Pandora2 als Administrator aus
Falls der Runtime Error immer noch auftritt liegt es an deinem Computer.
Soviel zu dem "Fix"...
08/22/2013 13:13 .Raizel##988
Quote:
Originally Posted by ¢øℜτεz™ View Post
Soviel zu dem "Fix"...
Probiere es mit den guten alten CFF-Explorer
08/22/2013 13:35 iloveyou2013com#989
Guten Tag,
Ich zeige euch wie man sehen kann wann der Vote erfolgreich bewertet wurde.

1. Vote wurde nicht gezählt =
2. Vote wurde mit erfolg abgestimmt. ( die top-liste Zeigt es in grün an.

Das ist bei jedem Server das mit der Api arbeitet. Aber das wissen viele nicht.
Pandora2 arbeitet mit der Api der Topliste. Votes bescheissen ist dadurch um einiges erschwert.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/22/2013 14:02 XbluesheepX#990
Der Server ist wirklich sehr gut. Zwar wird man ab und zu mal gekickt, aber das kann ich verkraften. Was mich stört:
1.) Wenn man schon einen Switchbot einfügt, dann nicht einen, der total langsam ist und der auch manchmal weiterswitcht, obwohl die Kriterien erfüllt worden. Wäre echt gut, wenn man eigene verwenden kann.
2.) Der IS ist extrem teuer. Man bekommt eine High-Waffe für 30k Coins, was ca 20€ sind.
3.) Man kann Ingame zwar alles erreichen, aber so wie ich das nun mitbekommen habe, haben die Sachen aus dem IS HM drauf, was die Ingame Sachen nicht haben, wenn man sie herkömmlich uppt.
4.) Metinmap und Fantasy Wald sind gerade Mittags und Abends viel zu überfarmt. Man findet kaum ein freien Metin oder FDM.

MfG