Gibt zurzeit genug andere OldSchool Server :)
Du 0815 h4xx0r hast hier mal nix zu sagen, kriegst nur Ts3 down.Quote:
Jo, hat sich wohl eingeschissen der arme Kevin. Abgemacht waren 50 Euro jede Woche damit wir seinen Server nicht downlegen und ihm helfen damit seine 0815 HP nicht von jeder zweiten Person auf Epvp geddost wird, er hält sich nicht dran und wird deshalb penetriert.
Für die paar Peanuts sich Arbeit machen?Quote:
Jo, hat sich wohl eingeschissen der arme Kevin. Abgemacht waren 50 Euro jede Woche damit wir seinen Server nicht downlegen und ihm helfen damit seine 0815 HP nicht von jeder zweiten Person auf Epvp geddost wird, er hält sich nicht dran und wird deshalb penetriert.
Quote:
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Könnte man ja evtl auch testen sobald ihr eure Free Cloudflare habt. (y)
schämst du dich nicht in deinem Alter so kindisch zu sein?Quote:
Ich wette eure fetten Eltern werden zur Hardware-Firewall umfunktioniert.
Wieso hab ich mich nur in epvp angemeldet mein Kollege hat mich schon gewarnt das hier sehr viele Vollpfosten sind...Quote:
Kevins Freundin ist schwanger und er will mit ihr in eine eigene Wohnung ziehen statt in der Mietwohnung mit 2 Zimmern, das ist der Grund für Syntasiya2's Existenz. 2 Monate und der Server macht dicht, so läuft das.
Hi,Quote:
Der [SA] ist nicht zu erreichen. Man spendet und kauft sich einen Keiler und trotzdem haben manche noch wegen dem Truhen 100% Dropp am Anfang einen Keiler. Weil er nicht alle entfernt hat und auch keine Coins erstattet hat.
Mfg
iPwnage