Syntasiya-2 [The Amazing Style of OldSchool] [2.08.2013]

08/04/2013 00:03 Humphree#976
Gibt zurzeit genug andere OldSchool Server :)
08/04/2013 00:04 alikessel#977
Lol der server und down never! Haha und Sie haben das beste Team Probleme bekommt jeder neuer Server bei dem Server war der Start gut und lief alles flüssig wie gesagt kann ich nur empfehlen
08/04/2013 00:05 FROST#978
So Freunde, Lösung kommt bald für HP + Board downs.
Teamsitzung.
Bald ist es überwunden :)

Quote:
Originally Posted by zyxczy8xc '1337' View Post
Jo, hat sich wohl eingeschissen der arme Kevin. Abgemacht waren 50 Euro jede Woche damit wir seinen Server nicht downlegen und ihm helfen damit seine 0815 HP nicht von jeder zweiten Person auf Epvp geddost wird, er hält sich nicht dran und wird deshalb penetriert.
Du 0815 h4xx0r hast hier mal nix zu sagen, kriegst nur Ts3 down.
:facepalm:
08/04/2013 00:07 Saphusn#979
Quote:
Jo, hat sich wohl eingeschissen der arme Kevin. Abgemacht waren 50 Euro jede Woche damit wir seinen Server nicht downlegen und ihm helfen damit seine 0815 HP nicht von jeder zweiten Person auf Epvp geddost wird, er hält sich nicht dran und wird deshalb penetriert.
Für die paar Peanuts sich Arbeit machen?
08/04/2013 00:08 °CorTis#980
Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie sich ein paar Computer-Freaks mit ihren Kenntnissen aufgeilen und andere Server/HP's/usw. downlegen und sich hinterher damit groß tuhen, was sie doch alles vollbracht haben.

Leute, auch wenn ihr so unglaubliche Fähigkeiten habt einen Metin Server offline zu stellen oder eine Homepage, das bringt euch im Leben ca. 0 cm weiter.

[...wird ja immer "krimineller" was die Jugend so bei Internetspielen macht (*Ironie-Off*)]
08/04/2013 00:10 FROST#981
Quote:
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Könnte man ja evtl auch testen sobald ihr eure Free Cloudflare habt. (y)

Hehe, Bruder wenn du wüsstest wen wir so alles kennen.
Solche Leute wirst du nie kennenlernen :)
-----
Sin gerade noch am besprechen.
Alles Weitere bekommt ihr von mir hier mitgeteilt.
Also Server läuft ohne Probs, nur Hp+Board down.
Das bald aber auch ned mehr.

Quote:
Originally Posted by Kraizy. View Post
Ich wette eure fetten Eltern werden zur Hardware-Firewall umfunktioniert.
schämst du dich nicht in deinem Alter so kindisch zu sein?
Sowas haben wir in der 2 Klasse gebracht...
08/04/2013 00:12 alikessel#982
Quote:
Kevins Freundin ist schwanger und er will mit ihr in eine eigene Wohnung ziehen statt in der Mietwohnung mit 2 Zimmern, das ist der Grund für Syntasiya2's Existenz. 2 Monate und der Server macht dicht, so läuft das.
Wieso hab ich mich nur in epvp angemeldet mein Kollege hat mich schon gewarnt das hier sehr viele Vollpfosten sind...
08/04/2013 00:13 Humphree#983
Die Com. ist einfach nur Zerstört ...!
08/04/2013 00:15 .HC'iPwnage#984
Ich habe im Ts³ 3 Teamler mehrmals angestupst und angeschrieben.

Wartete 2 Stunden im "Warte auf Support" Channel es rührt sich nichts.

Es gibt keine Tau's man kann nichts machen man hat 580 Def mit Verz. Rüstung G1. Man kann kein DT machen und keine High Metins farmen da es keine Tau's gibt.

Man droppt nirgendswo Muscheln geschweige denn Perlen.

Ich versuche seit 30 Stunden einen Teamler zu erreichen, dass man keine Fluchsammlung droppt und dann kommt der [GM]Crafty an und meint zu mir, dass man sie droppt. Ok ich habe nach 90 Minuten noch keine Fluchsammlung. Es ist richtig, dass man sie droppt aber so selten das ist unglaublich. Ein Freund war jetzt 5 Stunden OTM Metins und hat nebenbei Esos gezogen und hat nun 2 Fluchsammlungen. Man braucht aber locker 30-40 um die Bio abzuschließen das heißt nach knapp 1-2 Wochen kann man die 40er Bio dann abschließen.

Der [SA] ist nicht zu erreichen. Man spendet und kauft sich einen Keiler und trotzdem haben manche noch wegen dem Truhen 100% Dropp am Anfang einen Keiler. Weil er nicht alle entfernt hat und auch keine Coins erstattet hat.

Super Toll Kevin. Du meldest dich nicht einmal im Teamspeak3 um dir irgendwelche Bugs oder Spendenprobleme anzuhören.

An sich macht dieses richtige Oldschool-System richtig Spaß aber so wird das nichts.

1. Tau's

2. Fluchsammlungen & [evtl. andere Bios (noch nicht getestet)]

droppbar machen

3. Irgendeine Möglichkeit an Muscheln zu kommen.

Mfg

iPwnage
08/04/2013 00:15 alikessel#985
Quote:
Originally Posted by Humphree View Post
Die Com. ist einfach nur Zerstört ...!
Alter! Was stimmt net mit Euch
08/04/2013 00:17 DaimondDallasPage#986
#1000ster Post

Immer noch ein Crap Server dank dem sehr sehr Vorteilhaften Premium-System.

Mfg
08/04/2013 00:17 DiviDi'#987
Quote:
Originally Posted by iPwnage l Tobi View Post
Der [SA] ist nicht zu erreichen. Man spendet und kauft sich einen Keiler und trotzdem haben manche noch wegen dem Truhen 100% Dropp am Anfang einen Keiler. Weil er nicht alle entfernt hat und auch keine Coins erstattet hat.

Mfg

iPwnage
Hi,

meld dich bitte später im Forum zu der Sache mit dem Keiler, danke.
08/04/2013 00:18 FROST#988
Ihr Kinder seid so arm, dass ihr Teamler DDoSt die nur Supporten und Fun haben IG.
Peinlich sowas, ich dachte immer das man mit 17 Jahren + nicht so zurückgeblieben sein kann, aber da habe ich mich geirrt :)

Naja, was solls.
Jetzt habt ihr noch euren Spaß.
Aber heeeey, macht euch nix drauß.

----
Hp&Forum Links gibts bei mir Server läuft ohne Probs noch, das Prob. sind HP + Board wegen DDoS.
08/04/2013 00:20 .HC'iPwnage#989
Quote:
Originally Posted by DiviDi' View Post
Hi,

meld dich bitte später im Forum zu der Sache mit dem Keiler, danke.
Welches Forum ?

Ich finde es halt scheiße. Man kauft sich Premium und kann keine Fluchsammlungs-Bio machen.
08/04/2013 00:20 Tömaaaa#990
hab den client aber kein acc echt ey :D