Die "Bist du noch da?"-Frage taucht doch sowieso nur auf, wenn man die Maus für eine längere Zeit nicht bewegt, oder nicht?Quote:
Okay, soweit so gut.
Also bissher funktioniert das Liken zu 99%. Wenn Captcha abgefragt wird ,sollte er zurück ins Hauptmenü gehen ,10 Sekunden warten und wieder auf BIG Screen klicken. Das "bist du noch da?" Kann ich bissher noch nicht umgehen, da es bei mir nie auftaucht. Außerdem kann das "Bist du noch da?" auch mal transparent auftauchen, wo ich allerdings schon einen Workaround für habe.
Falls das bei euch nicht funktionieren sollte,passt die bmp datein im Ordner an.(Da ich 1080p Auflösung habe)
Damit das ganze funktioniert müsst ihr die Imagesearch.au3 in eurem AutoIT/Includes Ordner haben und die ImageSearchDLL.dll in eueren Windows/system32 Verzeichnis
Es kommen 2 Messageboxen am anfang. Bei der ersten klickt ihr auf OK und dann positioniert ihr euren Mauszeiger über dem Adbuck Symbol in der Taskleise.Bei der 2 klickt ihr auch wieder auf OK,und macht Rechtsklick auf das Symbol und positioniert euren Mauszeiger über dem "Back to Main Menu".
Dannach sollte der Bot auch schon los legen.
Lasst mal n paar Rückmeldungen da.
>Weitere Versionen werden folgen<
Moderator-Schnulli:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erkennungsrate: 3 / 46 ->AutoIT