Geld verdienen durch Billiger.de

06/28/2013 18:54 falaga#976
Ich habe 4 geschrieben und alle wurden mit einem Siegel versehen. (zur Info: Ich bin 14, das heißt, wenn ich sowas schreiben kann, kann es jeder Trottel).
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps allgemein zum Texte schreiben?
06/28/2013 19:00 Ranodrol#977
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Ich habe 4 geschrieben und alle wurden mit einem Siegel versehen. (zur Info: Ich bin 14, das heißt, wenn ich sowas schreiben kann, kann es jeder Trottel).
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps allgemein zum Texte schreiben?
Eine gute Struktur einbauen. Möglichst in eigenen Worten versuchen zu schreiben und nicht nur alles aufzählen. Wichtig ist halt, dass man klar trennt, was man positiv und was man negativ findet und am Ende ein Fazit daraus zieht.
06/28/2013 19:05 Sebaxu#978
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Die Bewertung ist inhaltlich wortwörtlich ein Witz aber ich nehme an dessen bist du dir bewusst? Ich übertreibe auch manchmal um nur die positiven Punkt anzubringen, damit ich negative völlig weg lassen kann und die Bewertung somit kürzer wird. War das deine Intention oder war's dein ernst?
Lass doch mal die anderen in Ruhe.

Du denkst du bist der größte hier, willst 500 Bewertungen schreiben und machst hier nen lauten.

Jetzt sag doch mal wie viel du hast oder ich möchte mal wissen wie deine Bewertungen aussehen.

Erst laut reden und kannst nichtmal Link von deinen Profil schicken.
06/28/2013 21:56 xxpzychoxx#979
Ich hab bis jetzt nicht ein Siegel bekommen. Was ist denn da los? :(
06/28/2013 22:24 KJDMac#980
10 bewertungen yuhu
06/28/2013 22:24 ThisWorldNeedsAHero#981
Quote:
Originally Posted by Sebaxu View Post
Lass doch mal die anderen in Ruhe.

Du denkst du bist der größte hier, willst 500 Bewertungen schreiben und machst hier nen lauten.

Jetzt sag doch mal wie viel du hast oder ich möchte mal wissen wie deine Bewertungen aussehen.

Erst laut reden und kannst nichtmal Link von deinen Profil schicken.
Lese ich da Neid heraus? Davon abgesehen, dass ich niemanden hier Rechenschaft schulde, weil es keine Diskussion ist und ihr von mir glauben könnt was ihr wollt, werde ich so oder so nie meinen Profil hier reinstellen, weil ... prustel & Co. Außerdem hab ich nie behauptet, dass ich 500 Bewertungen schreiben würde was innerhalb von 24 Tagen auch so verdammt schwer ist, sondern mich nur erkundigt ob es eine Grenze gibt.
06/29/2013 01:50 DonkeyMonkey#982
ich hab 9 geschrieben und davon wurden 7 veröffentlicht aber bis jetzt keine siegeln... die bewertungen sind wirklich top, verstehe jetzt nur bahnhof
06/29/2013 01:53 hundehaufen#983
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Die Bewertung ist inhaltlich wortwörtlich ein Witz aber ich nehme an dessen bist du dir bewusst? Ich übertreibe auch manchmal um nur die positiven Punkt anzubringen, damit ich negative völlig weg lassen kann und die Bewertung somit kürzer wird. War das deine Intention oder war's dein ernst?
yap, ich schreib einfach irgend einen Mist der halt 1000 Zeichen hat..
Ausserdem wollte ichs nur testen, aber das ich so eine Email bekomme
hätte ich nicht erwartet.
06/29/2013 01:59 m0re.#984
19 wurden freigeschaltet und 19 haben ein Siegel bekommen!

Morgen nochmal richtig anstrengen und so 10 schreiben und dann bin ich sehr zufrieden! :-D
06/29/2013 12:34 falaga#985
Wann endet das ganze? Bis wann kann man noch schreiben?
06/29/2013 12:38 bassbanane#986
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Wann endet das ganze? Bis wann kann man noch schreiben?
Bis zum 30., also Sonntag/Morgen kannst du noch schreiben.
06/29/2013 14:12 ҳc3ρ0™#987
schaue mir das mal an, danke für's Teilen.
06/29/2013 18:10 ThisWorldNeedsAHero#988
Quote:
Originally Posted by ƒαмєнυяяєє View Post
schaue mir das mal an, danke für's Teilen.
Bist etwas spät dran :p
06/29/2013 19:51 Sami#989
Heute und Morgen die Zeit vertreiben, soviel raushauen bis man wirklich 0 Motivation hat, und am Ende zufrieden geben. :p
06/29/2013 19:55 ThisWorldNeedsAHero#990
Quote:
Originally Posted by König Sami View Post
Heute und Morgen die Zeit vertreiben, soviel raushauen bis man wirklich 0 Motivation hat, und am Ende zufrieden geben. :p
Arbeite seit zwei Tagen in Höchstleistung, weil ich den vergangen Monat zu faul war. Ebenfalls war meine Art der Bewertungen zu Sachlich, was dazu führte, dass ich oft die Geschichte nachrecherchieren musste und alles durch argumentiert habe, was offensichtlich keine Voraussetzung ist nach dem ich mir einige Texte angeschaut habe.

Mal sehen ob ich bis zum Ende bis morgen Abend noch 100 Bewertungen zusammen kriege.
Bis wann werden morgen eigentlich die Bewertungen angenommen?