Falo, du raffst es scheinbar immernoch nicht, oder ? Du schiebst es den Techniker von GAMIGO, die garnichts fixen können sondern nur weiterleiten, dass es Lücken gibt, in die Schuhe, unfähig zu sein... Das wäre, als würde dich jemand verantwortlich machen, weil du zu dämlich für etwas bist, was ein anderer eigentlich hinbiegen sollte. HGW, du bist der größte. Und ausserdem schnallst du einfach nicht, dass du nicht nur einem Unternehmen schadest, sondern REALE EXISTENZEN aufs Spiel setzt. Wäre doch einfach viel zu geil, wenn du, solltest du irgendwann mal Arbeit finden, eben durch so ein Kiddie wie dir selber, deinen Arbeitsplatz verlierst, nur weil die Person deinem Unternehmen schaden will. Ich wette, dass du der erste bist der heult und sich an der Person rächen will...Quote:
Naja im moment sieht es so aus als wenn sie sich selber kaputt machen,
Ich mein, tolle Ankündigung:
Nur das kaum ein Spieler jetzt noch spielen kann wegen Send Error und co., ist einfach nur zu köstlich XD, beweist nur die Inkompetenz seitens des Entwicklers.
Anhand des Source könnte ich noch so einiges an stümperhaften code aufdecken, aber im moment beobachte ich lieber, wie Gamigo zum 4. mal in reihe eine Sonderwartung machen muss und der Bug immernoch nicht gefixt ist.
Und nochmal zu dem Release (falls es jemals dazu kommen sollte XD), ich werde wohl nicht den vollen umfang releasen, ich habe nicht vor irgendwelchen kleinen Servern zu schaden oder gar die existenz zu gefährden,
diese ganze Aktion dient nur dazu Gamigo einen Denkzettel zu verpassen.
Wer meint mich beleidigen zu müssen, weil ich ihr Geliebtes Gamigo kaputtmache, der sollte sich mal überlegen worum es genau geht, klar kommen Spieler zu schaden, das nennt man Kollateralschaden, aber das nehme ich in kauf, Gamigo wird nicht durch diese Aktion untergehen, keine Arbeitsplätze sind gefährdet und nichtmal das Spiel ist gefährdet.
Bleibt mal auf dem Teppich mit euren Behauptungen.
Und zur Rechtlichen Seite, wir waren gestern beim Anwalt und haben uns darüber unterhalten, was es eventuell für konsequenzen hätte und dort wurde uns bestätigt (er hat natürlich etwas mehr Hintergrund Wissen bekommen)
das wir uns nach deutschen Gesetz nicht strafbar gemacht hätten.
Wenn du schon so dermaßen der Oberchecker bist, wieso willst oder kannst du dann nicht verstehen, dass Gamigo immernoch NUR der Publisher ist und mit dem Sourcecode oder Bugfixing fast garnichts zu tun hat ? Für jemanden mit etwas Hirn sollte das doch mittlerweile mehr als nur klar sein... aber scheinbar bist du so auf dein "Opfer" fixiert, dass du nicht nach links oder rechts schauen willst oder kannst.
Und zum Thema Anwalt und nicht strafbar, bleib du mal in dem Glauben und versuch den Leuten hier einzureden, dass du nichts getan hast ;) passt schon...
aber wie Honeylein so schön sagt, wir haben ja alle keine Ahnung! guck -> :rolleyes: