Ultimativer Hack

01/09/2013 10:13 Br4chial#976
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Naja im moment sieht es so aus als wenn sie sich selber kaputt machen,
Ich mein, tolle Ankündigung:

Nur das kaum ein Spieler jetzt noch spielen kann wegen Send Error und co., ist einfach nur zu köstlich XD, beweist nur die Inkompetenz seitens des Entwicklers.

Anhand des Source könnte ich noch so einiges an stümperhaften code aufdecken, aber im moment beobachte ich lieber, wie Gamigo zum 4. mal in reihe eine Sonderwartung machen muss und der Bug immernoch nicht gefixt ist.

Und nochmal zu dem Release (falls es jemals dazu kommen sollte XD), ich werde wohl nicht den vollen umfang releasen, ich habe nicht vor irgendwelchen kleinen Servern zu schaden oder gar die existenz zu gefährden,
diese ganze Aktion dient nur dazu Gamigo einen Denkzettel zu verpassen.

Wer meint mich beleidigen zu müssen, weil ich ihr Geliebtes Gamigo kaputtmache, der sollte sich mal überlegen worum es genau geht, klar kommen Spieler zu schaden, das nennt man Kollateralschaden, aber das nehme ich in kauf, Gamigo wird nicht durch diese Aktion untergehen, keine Arbeitsplätze sind gefährdet und nichtmal das Spiel ist gefährdet.

Bleibt mal auf dem Teppich mit euren Behauptungen.

Und zur Rechtlichen Seite, wir waren gestern beim Anwalt und haben uns darüber unterhalten, was es eventuell für konsequenzen hätte und dort wurde uns bestätigt (er hat natürlich etwas mehr Hintergrund Wissen bekommen)
das wir uns nach deutschen Gesetz nicht strafbar gemacht hätten.
Falo, du raffst es scheinbar immernoch nicht, oder ? Du schiebst es den Techniker von GAMIGO, die garnichts fixen können sondern nur weiterleiten, dass es Lücken gibt, in die Schuhe, unfähig zu sein... Das wäre, als würde dich jemand verantwortlich machen, weil du zu dämlich für etwas bist, was ein anderer eigentlich hinbiegen sollte. HGW, du bist der größte. Und ausserdem schnallst du einfach nicht, dass du nicht nur einem Unternehmen schadest, sondern REALE EXISTENZEN aufs Spiel setzt. Wäre doch einfach viel zu geil, wenn du, solltest du irgendwann mal Arbeit finden, eben durch so ein Kiddie wie dir selber, deinen Arbeitsplatz verlierst, nur weil die Person deinem Unternehmen schaden will. Ich wette, dass du der erste bist der heult und sich an der Person rächen will...

Wenn du schon so dermaßen der Oberchecker bist, wieso willst oder kannst du dann nicht verstehen, dass Gamigo immernoch NUR der Publisher ist und mit dem Sourcecode oder Bugfixing fast garnichts zu tun hat ? Für jemanden mit etwas Hirn sollte das doch mittlerweile mehr als nur klar sein... aber scheinbar bist du so auf dein "Opfer" fixiert, dass du nicht nach links oder rechts schauen willst oder kannst.

Und zum Thema Anwalt und nicht strafbar, bleib du mal in dem Glauben und versuch den Leuten hier einzureden, dass du nichts getan hast ;) passt schon...

aber wie Honeylein so schön sagt, wir haben ja alle keine Ahnung! guck -> :rolleyes:
01/09/2013 10:18 Peacefull#977
ich an falos stelle würde für die jenigen die den hack haben wollen verkaufen sagen wir 50-100 euro wäre mir das schon wert wenn ich dann alles hacken könnte und wenn man bedenkt das es genügend leute gibt die den Hack wollten wäre er erst mal reich ;-) man muss halt wissen wie man an Geld kommt auch im Real Life schönen Tach noch !!
01/09/2013 10:28 damona#978
Quote:
Originally Posted by Peacefull View Post
ich an falos stelle würde für die jenigen die den hack haben wollen verkaufen sagen wir 50-100 euro wäre mir das schon wert wenn ich dann alles hacken könnte und wenn man bedenkt das es genügend leute gibt die den Hack wollten wäre er erst mal reich ;-) man muss halt wissen wie man an Geld kommt auch im Real Life schönen Tach noch !!
Verbreitung eines hack Programmes für ein Offizielles betriebenes online spiel gegen Geld -> hat er mehr Probleme als wenn er selber hackt ^^
01/09/2013 10:30 TeufelsWerk#979
Quote:
Originally Posted by Peacefull View Post
arbeiten soll da auch helfen!
01/09/2013 10:35 llBladell#980
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Verbreitung eines hack Programmes für ein Offizielles betriebenes online spiel gegen Geld -> hat er mehr Probleme als wenn er selber hackt ^^
Nicht nur das dann würde noch Steurhinterziehung und noch einige sachen dazu kommen xD
01/09/2013 10:39 Cumarin#981
Quote:
Originally Posted by llBladell View Post
@*ChixChi* mal weniger K11 oder wie der mist heißt gucken. Bei deinem Bekannten waren das wohl eher einbrecher als die Polizei xD Du hast in Deutschland gewisse rechte und solange du kein Menschen leben gefährdest geht ohne Durchsuchungs befehl garnichts.
Und Du glaubst, dass es dafür keinen Durchsuchungsbeschluss geben wird? Wobei man hier noch anmerken sollte, dass Dein Wissen fehlerhaft ist. Im Rahmen der Ermittlung wird es in Deutschland oft so gehandhabt, dass man wegen "Gefahr im Verzug" auf einen Beschluss von einem Richter verzichtet und die Staatsanwaltsschaft oder die Ermittler die Anordnung der Durchsuchung selbst vornehmen. Das kann man auch nachträglich legitmieren lassen und wenn es dann nicht zulässig war sind trotzdem die aufgefundenen Beweise nicht ungültig. Wir sind ja hier nicht in den USA.

Das hat aber mit dem Thema jetzt kaum noch etwas zu tun.
01/09/2013 10:43 damona#982
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
Und Du glaubst, dass es dafür keinen Durchsuchungsbeschluss geben wird? Wobei man hier noch anmerken sollte, dass Dein Wissen fehlerhaft ist. Im Rahmen der Ermittlung wird es in Deutschland oft so gehandhabt, dass man wegen "Gefahr im Verzug" auf einen Beschluss von einem Richter verzichtet und die Staatsanwaltsschaft oder die Ermittler die Anordnung der Durchsuchung selbst vornehmen. Das kann man auch nachträglich legitmieren lassen und wenn es dann nicht zulässig war sind trotzdem die aufgefundenen Beweise nicht ungültig. Wir sind ja hier nicht in den USA.

Schau nicht so viel RTL und RTL 2 von 12-18 Uhr ;)
01/09/2013 10:45 llBladell#983
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post

Lies mal pls was du da geschrieben hast und dann sag das mal nochmal mit den USA xD
01/09/2013 10:48 Cumarin#984
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Schau nicht so viel RTL und RTL 2 von 12-18 Uhr ;)
Um diese Zeit bin ich normalerweise im Büro und habe keine Zeit für Unterschichten-Fernsehen :)
Das ist übrigens gängige Praxis in Deutschland. Schau Dir an wieviele Klagen es wegen ungerechtfertigten Durchsuchungen gibt. Fang mal hier an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Lies mal pls was du da geschrieben hast und dann sag das mal nochmal mit den USA xD
Habe ich und jetzt? In den USA sind Beweise, die nicht rechtmäßig beschafft wurden vor Gericht nicht gültig. In Deutschland schon.
01/09/2013 10:49 *ChixChi*#985
Quote:
@*ChixChi* mal weniger K11 oder wie der mist heißt gucken. Bei deinem Bekannten waren das wohl eher einbrecher als die Polizei xD Du hast in Deutschland gewisse rechte und solange du kein Menschen leben gefährdest geht ohne Durchsuchungs befehl garnichts.
Er musste vor Gericht, 80 Arbeitsstunden machen und hat seinen PC nach 7 Monaten zurück bekommen.
Denk mal nicht das es einbrecher waren :rtfm:
01/09/2013 11:25 Honeylein#986
....auch faule Momente sind wichtige Momente im Leben ... auch wenn man seine paar freie Tage nur mit Unterbrechungen verbringen kann.

1 Falo ,also ein Lügner bist du auch. du hättest nen RA konsultiert? dann würde der dir gewiss nicht solchen Unfug erzählen.
2 du hast weder Unrechtsbewusstsein, noch zeigst Du Einsicht dass, du zu weit gegangen bist und ein Held.... bist du schon mal gar nicht.

welches recht nimmst du dir raus?
du brichst in ein haus ein ( System, Game, was auch immer ) und verlangst dass, mit dem Einbrecher verhandelt wird?

ach ja .... beweise ? nun ... du hast deine täterschafft publik gemacht. auch hier.

DU HAST BEREIST MEHRFACH GESTANDEN UND DEINE STRAFTAT DOKUMENTIERT

und der Betreiber dieses Forums sollte nun wirklich darauf achten dass, auch ja nichts gelöscht wird, das wäre dann ein verdacht auf Vereitelung einer Straftat. im Gegenteil sollte er mal fix aktuelle Backups anlegen.

nun kann man ewig rumsabbeln über Moral oder Unmoral von Cheatern und Hackern und ra ra ra

unsportlich ist es allemal sich auf anderen wegen Vorteile zu verschaffen, statt sich fleissig in einem Game hoch zu kämpfen.

aber ..... s is nun mal n Sport und wir sind im Hackerforum.
da wird probiert was geht.
aber alles im Rahmen.

ihr seid nun mal zu weit gegangen
und immer das Gelaber von der Sicherheitslücke

...hihi .. n Bankräuber bricht in die Bank ein, sprengt nen Tresor ... haa.
ihr Idioten von Bankern. das is ja nur ne Sicherheitslücke
okey .... dann werten wir das mal als Scherz und du darfst über Los gehen , kommst nicht in Bau

ihr habt nen Schadcode geschrieben und der funzt
das hat mit Sicherheitslücke nichts zu tun

und wer Schadsoftware anwendet zum schaden anderer und/oder verbreitet, macht sich strafbar
auf deinem Rechner kannst du Wildesau spielen wie du willst. sowie du aber jemand anderen gegen sein Wissen und Einverständnis irgendetwas anwendest, hast du dir ein EI gelegt

wer seid ihr euch aufzuspielen und nun auch noch die P-Server anzugreifen?

wenn diese so illegal wären, warum gibt es sie noch?

auch der Betreiber eines solchen Servers kann Schadensersatz einklagen

wer jemand einen schaden zufügt geht immer in Haftung

viele freuen sich dass, es P-Server gibt.
auf einem solchen Server habe ich in L2 das laufen gelernt
leider haut bei fast allen aber die Balance nicht hin und einige sind korrupt.
das ist eine andere Geschichte

...solltest du wirklich, was ich anzweifle, Informatik studieren, wirst du mit dem entsprechenden Ermittlungsverfahren möglicherweise exmatrikuliert.

cheatet, hackt und crackt und freut euch. aber teilt eure Freude wie es unter Hackern üblich ist und hört auf, dummen Zerstörungswillen mit edlen Motiven zu rechtfertigen

ihr seid nicht Anonymous und so verhindert ihr auch nicht die ziele der NWO

auch die Chemtrails fliegen und vergiften uns immer noch unter dem Vorwand des Climatgeoengeneerings...... der Klimalüge

wer in Physik aufgepasst hat weis dass CO2 kein Treibhausgas sein kann

...lallt das kleine ahnungslose Honeylein. gugg:rolleyes:
01/09/2013 11:57 dsfgd#987
Quote:
Originally Posted by Honeylein View Post
1 Falo ,also ein Lügner bist du auch. du hättest nen RA konsultiert? dann würde der dir gewiss nicht solchen Unfug erzählen.
Tatsache ist, ich war bei einem Anwalt, also warum sollte ich lügen, ob dieser nun kompetent genug ist seinen Job auszuführen ist eine andere Sache.

Quote:
2 du hast weder Unrechtsbewusstsein, noch zeigst Du Einsicht dass, du zu weit gegangen bist und ein Held.... bist du schon mal gar nicht.
Ich habe nie vor gehabt ein Held zu sein, ihr nennt mich einen Gott/Lügner/blah blah blah, ein gewissen brauch ich nicht und ich bin noch lange nicht zu weit gegangen, ich hätte ich viel mehr Schaden anrichten können, wenn ich es vorgehabt hätte.

Quote:
Die Behauptung ich würde Schadcode schreiben und keine Sicherheitslücke ausnutzen ist einfach an den Haaren herbeigezogen, keiner von euch kennt den code, also wer seit ihr euch anzumaßen was ICH da geschrieben habe ?
01/09/2013 12:04 LcPlayer1#988
Quote:
....auch faule Momente sind wichtige Momente im Leben ... auch wenn man seine paar freie Tage nur mit Unterbrechungen verbringen kann.

welches recht nimmst du dir raus?
du brichst in ein haus ein ( System, Game, was auch immer ) und verlangst dass, mit dem Einbrecher verhandelt wird?

ach ja .... beweise ? nun ... du hast deine täterschafft publik gemacht. auch hier.

DU HAST BEREIST MEHRFACH GESTANDEN UND DEINE STRAFTAT DOKUMENTIERT

und der Betreiber dieses Forums sollte nun wirklich darauf achten dass, auch ja nichts gelöscht wird, das wäre dann ein verdacht auf Vereitelung einer Straftat. im Gegenteil sollte er mal fix aktuelle Backups anlegen.

nun kann man ewig rumsabbeln über Moral oder Unmoral von Cheatern und Hackern und ra ra ra

unsportlich ist es allemal sich auf anderen wegen Vorteile zu verschaffen, statt sich fleissig in einem Game hoch zu kämpfen.

aber ..... s is nun mal n Sport und wir sind im Hackerforum.
da wird probiert was geht.
aber alles im Rahmen.

ihr seid nun mal zu weit gegangen
und immer das Gelaber von der Sicherheitslücke

...hihi .. n Bankräuber bricht in die Bank ein, sprengt nen Tresor ... haa.
ihr Idioten von Bankern. das is ja nur ne Sicherheitslücke
okey .... dann werten wir das mal als Scherz und du darfst über Los gehen , kommst nicht in Bau

und wer Schadsoftware anwendet zum schaden anderer und/oder verbreitet, macht sich strafbar
auf deinem Rechner kannst du Wildesau spielen wie du willst. sowie du aber jemand anderen gegen sein Wissen und Einverständnis irgendetwas anwendest, hast du dir ein EI gelegt

wer seid ihr euch aufzuspielen und nun auch noch die P-Server anzugreifen?

wenn diese so illegal wären, warum gibt es sie noch?

auch der Betreiber eines solchen Servers kann Schadensersatz einklagen

wer jemand einen schaden zufügt geht immer in Haftung

viele freuen sich dass, es P-Server gibt.
auf einem solchen Server habe ich in L2 das laufen gelernt
leider haut bei fast allen aber die Balance nicht hin und einige sind korrupt.
das ist eine andere Geschichte

...solltest du wirklich, was ich anzweifle, Informatik studieren, wirst du mit dem entsprechenden Ermittlungsverfahren möglicherweise exmatrikuliert.

cheatet, hackt und crackt und freut euch. aber teilt eure Freude wie es unter Hackern üblich ist und hört auf, dummen Zerstörungswillen mit edlen Motiven zu rechtfertigen

ihr seid nicht Anonymous und so verhindert ihr auch nicht die ziele der NWO

auch die Chemtrails fliegen und vergiften uns immer noch unter dem Vorwand des Climatgeoengeneerings...... der Klimalüge

wer in Physik aufgepasst hat weis dass CO2 kein Treibhausgas sein kann

...lallt das kleine ahnungslose Honeylein. gugg:rolleyes:

So langsam nervst du echt, du wiederholst dich ständig...
Ich glaube inzwischen weiß jeder hier, dass du gegen die Aktion von Falo & Co. bist, also hör auf den Thread hier zuzuspamen, du machst dich langsam lächerlich...
Und nein, das soll keine Stellungnahme für oder gegen Falo sein, sondern nur eine objektive Meinung!
01/09/2013 12:14 llBladell#989
@Miss *haha, kicher kicher,küsschen küsschen * *kotz* du schreibst seit 2 tagen den selben mist und zu deinen unteren bsp. , wenn du in pysik aufgepasst hättest und nicht an lc gedacht , dann wüsstest du das CO2 was mit chemie zu tun hat und ein wichtiges treibhausgas ist
01/09/2013 12:15 EEOI#990
@Honeylein
Hör doch einfach auf hier alles zuzumüllen den es nervt, denke es kommt was spannendes an News und muss mir dan dein ausgedachten Müll reinziehen...
Alleine der Spruch pserver sind legal, ist bei mir die letzte hoffnung verblasst du könntest evtl mal posten was stimmt und sinnvoll ist