Quote:
Originally Posted by javasova
An sich ist es keine große Sache.
Ihr müsst euer Virenprogramm einfach richtig einstellen.
Ihr erstellt einen Ordner, in den ihr alle Dateien rein tut, die etwas mit Midnight zu tun haben.
Dann stellt ihr in eurem Virenprogramm ein, das es an diesem (und den Unterordnern) nichts zu suchen hat.
Zudem gebt ihr der "Midnight.exe" die uneingeschränkte Erlaubnis auf das Internet zuzugreifen (findet ihr unter euren Firewall Einstellungen).
Wo und wie genau ihr das einstellen könnt findet ihr hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danach sollte es keine Probleme mehr geben.
|
Ist zwar Hilfreich, nützt mir aber nichts :/ Habe der "Midnight.exe" alle Rechte in Avast erteilt und trotzdem erhalte ich weiterhin diese Fehlermeldung :( Habe zwar gelegentlich Avast Deaktiviert dies ist aber auch nicht der sinn der Sache o_Ô
Quote:
Originally Posted by ElonaTrader
Klingt sehr interessant, habe auch da meine Fragen falls es ok ist:
- Wie lange dauert es ca, alle WP, Vistas und POI mit einer Figur zu entdecken?
- Wenn es wirklich so schnell geht, müsste das ArenaNet doch merken, oder nicht?
Ich würde das sehr gerne ausprobieren und wäre auch bereit dafüür zu zahlen, jedoch möchte ich nicht das meine 1000h Spielstunden weg sind
|
Nutze und setze diesen Multi Hack seid Monaten mit bedacht ein. Hacke nicht in näheren Player Umgebung, das wäre das Dümmste was du machen tätest. Die Player Reporte sind was Hacker angeht sehr Hoch, daher einfach wie erwähnt mit bedacht damit umgehen.
Ich Schaue mich zb. immer erst um bevor ich den Wall Hack benutze. Wenn du Klug damit umgehst kann auch nichts passieren.