Sammelthread [EP2]lcgenericname02

06/18/2013 16:02 ​Chiller2o2#976
Quote:
Originally Posted by Bubbles:D View Post
also sind das die besten ketten die es gibt ;D oder kann man das halt auch auf den normalen blauen bekommen?;D
Da ist "manchnal" Hidden Hr /Eva drauf,deswegen wenn du dir so einen Kaufen solltest bei einem Shop hol dir ein GS/GM oderso der das überprüfen soll oder mach video zur sicherheit^^
06/18/2013 16:04 [Shinichi]#977
Quote:
also sind das die besten ketten die es gibt ;D oder kann man das halt auch auf den normalen blauen bekommen?;D
Die gleichen Siegel können auch auf gewöhnlichen Blauen ketten sein, nur ab und an sinds halt weiße Razing Accs
06/18/2013 20:28 Bubbles:D#978
Achso oke danke;D
btw was sollte ich maximal fuer so eine kette zahlen ;p
06/18/2013 20:41 ​Chiller2o2#979
Quote:
Achso oke danke;D
btw was sollte ich maximal fuer so eine kette zahlen ;p
Wo ich vor paar wochen Gespielt habe auf 02 lagen die zwischen 65-80kkk^^
06/18/2013 20:51 Desarija#980
Im Forum bietet einer für einen Ring mit den von Shini genannten Siegeln (kein Runspeed, kein Cast) 150kkk, also unter 100 wirst du so'n Ding wahrscheinlich nicht finden^^
06/18/2013 21:03 Bubbles:D#981
oh ha sau teuer die dinger dann -.-
06/18/2013 21:07 ​Chiller2o2#982
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Im Forum bietet einer für einen Ring mit den von Shini genannten Siegeln (kein Runspeed, kein Cast) 150kkk, also unter 100 wirst du so'n Ding wahrscheinlich nicht finden^^
Die sind ja doch ganz schön Teuer geworden Oo
06/18/2013 21:22 [Shinichi]#983
Gold machen is ja auch net wirklich schwer, hatte als ich noch aktiv war knappe 1,3t an gold und das ohne iwas gekauft zuhaben, daily token quests & prison tuns
06/18/2013 22:31 Desarija#984
Quote:
Originally Posted by [Shinichi] View Post
Gold machen is ja auch net wirklich schwer, hatte als ich noch aktiv war knappe 1,3t an gold und das ohne iwas gekauft zuhaben, daily token quests & prison tuns
Wenn man sich dazu überwinden kann zu farmen, dann ja :D
Token sind aber auch weiter billiger geworden, lohnt sich also nich mehr ganz so..
06/18/2013 22:43 [Shinichi]#985
Quote:
Wenn man sich dazu überwinden kann zu farmen, dann ja :D
Token sind aber auch weiter billiger geworden, lohnt sich also nich mehr ganz so..
Wenn mans mit mehreren Chars macht, kommt immernoch was ordentliches rum
06/18/2013 23:06 Bubbles:D#986
Die sollte das so machen das man die hidden hr sachen sieht das is doch doof so schon 3x ne kette gekauft wo kein hid. hr drauf war>.< deswegen kauf ich nun nur noch razing ringe da weiss man das die das haben;S
06/18/2013 23:15 [Shinichi]#987
Quote:
Die sollte das so machen das man die hidden hr sachen sieht das is doch doof so schon 3x ne kette gekauft wo kein hid. hr drauf war>.< deswegen kauf ich nun nur noch razing ringe da weiss man das die das haben;S
Es gibt auch Razing Accs ohne Hidden HR :P

Am besten bevor man kauft nen GS/GM holen damit der das checkt..

Und der grund wieso man die Hidden seals nicht sieht ist ganz einfach das der Admin selber nicht weiss warum sie da sind, er selber sagte die waren nie beabsichtigt, aber ändern tut ers jetzt auch nichtmehr
06/18/2013 23:20 Desarija#988
Quote:
wizatek hat leider keine Ahnung, wo die Siegel herkommen bzw. warum sie "versteckt" auftreten, liegt vermutlich daran, dass höchstens 6 Siegel angezeigt werden können, wobei aber maximal 10 wirklich vorhanden sein können^^
Auf jeden Fall kann er es nicht fixen, ohne die Siegel ganz zu entfernen.
Nimm dir wenn du so ein Ding kaufst am besten immer einen GS/GM zuhilfe, um die Siegel zu überprüfen, oder mach ein Video von der ganzen Sache :)
06/19/2013 13:13 Bubbles:D#989
Quote:
wizatek hat leider keine Ahnung, wo die Siegel herkommen bzw. warum sie "versteckt" auftreten, liegt vermutlich daran, dass höchstens 6 Siegel angezeigt werden können, wobei aber maximal 10 wirklich vorhanden sein können^^
Auf jeden Fall kann er es nicht fixen, ohne die Siegel ganz zu entfernen.
Nimm dir wenn du so ein Ding kaufst am besten immer einen GS/GM zuhilfe, um die Siegel zu überprüfen, oder mach ein Video von der ganzen Sache :)
Quote:
Originally Posted by [Shinichi] View Post
Es gibt auch Razing Accs ohne Hidden HR :P

Am besten bevor man kauft nen GS/GM holen damit der das checkt..

Und der grund wieso man die Hidden seals nicht sieht ist ganz einfach das der Admin selber nicht weiss warum sie da sind, er selber sagte die waren nie beabsichtigt, aber ändern tut ers jetzt auch nichtmehr

Laluna meinte das vid nicht soviel bringt da der der die verkauft ja meisten dann den shop nicht voll hat bzw es was anderes gemeint sein kann :/ ich finde man koennte die ja auch entfernen dann waeren die gruenen mit hr auch ein bissel mehr wer dann sollte wizatek die 5%/500hp siegel auf 10%/1k erhohen :/ dann passiert sowas ja nicht und machen kann er es ja auch weils ja ein bug ist und niemand wollte das die da sind also kann sich niemand beschweren ;p
06/19/2013 13:36 ​Chiller2o2#990
Quote:
Laluna meinte das vid nicht soviel bringt da der der die verkauft ja meisten dann den shop nicht voll hat bzw es was anderes gemeint sein kann :/ ich finde man koennte die ja auch entfernen dann waeren die gruenen mit hr auch ein bissel mehr wer dann sollte wizatek die 5%/500hp siegel auf 10%/1k erhohen :/ dann passiert sowas ja nicht und machen kann er es ja auch weils ja ein bug ist und niemand wollte das die da sind also kann sich niemand beschweren ;p
Gute Idee,dann musste das aber auch in dem Forum von 02 schreiben damit er das auch liest evtl :D So würde das nicht viel bringen,würde das nur hier stehen glaube ich ;o