Als ich einen Tag lang low priority hatte, da kam der pubstomp centaur warchief raus und nunja... Zufällig entschied ich mich dafür diesen zu spielen :O
wobei 80er sicherlich einige davon haben.. ich hatte evtl. 12 gesamtspiele und davon 7 wins.Quote:
Wieso? das lvl sagt nichts aus, guck lieber auf die wins ;) ich smurfe z.b und komme sehr oft mit 80gern+ zusammen :)
ist eigentlich schon gut fuer ein anfaenger, Somit bist du ueber 50% winrate, seit gestern gibt es mehr Tutorials, bzw Traing, die solltest du spielen ;)Quote:
wobei 80er sicherlich einige davon haben.. ich hatte evtl. 12 gesamtspiele und davon 7 wins.
ich war sichtlich überfordert mit der situation^^
ick hatte ja schon einen Account, der ~150 Gesamtspiele hatte, aber da das nicht mein Main-Account war und ich keine Lust hatte dauernd die Accounts zu switchen, hab ich halt einen neuen angefangen.Quote:
ist eigentlich schon gut fuer ein anfaenger, Somit bist du ueber 50% winrate, seit gestern gibt es mehr Tutorials, bzw Traing, die solltest du spielen ;)
Prinzipiell ist es auch so noch möglich, wenn du dir mehrere Steamaccounts machst und auf jedem immer nur jeweils ein aktives Ticket hast.Quote:
Sonst könntest du dich mit mehreren Twitch Accounts anmelden und dass Tournament Items nur an Leute mit Ticket gehen, ist schon richtig so.