Custom

08/29/2012 11:07 Br0nxbaby#976
Ich versteh nur euren Sinn nicht.. holzi ist hier im team als GA aber will hm3 wieder aufmachen?
Sollte sich lieber auf eins konzentrieren sonst kommt wieder sowas verbuggtes bei raus
08/29/2012 11:54 cDrops#977
Chuck ist noch schlimmer als, die fanboys von Haftbefehl , CHO
08/29/2012 13:11 `zuppie´#978
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
XD danke für den Lachflash.

Naja wenn du wüsstest Mond. Ich und Holzi haben was geiles vor. H3 kommt wieder..

Wird keiner scheiße sein. Es kommen echt gute neue Features rein. Nicht so 0815. Eins kann ich euch sagen. Energysystem!

True Story. Ich mache meine Arbeit gut und fertig ist. Fake Account? Wo lebst du? Das nennt man Multi Accounts

Ich lappen? Ich glaube eher du bist hier der Lappen. Geh wieder auf L e n o s i a und macht mal dort wieder eins auf Moderator. Du bist ja dort der MOD in der M2 Sektion. Ach genau der Server Admin ist nicht inkompetent sonder du!

btw: Hier eine kleine Hater gemeinschaft!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genau das meinte ich doch, wer brauch denn das scheiß
Energysystem auf so nem Server?! - keiner? :facepalm: ..
08/29/2012 13:17 .Chuck#979
Quote:
Originally Posted by zυppιe View Post
Genau das meinte ich doch, wer brauch denn das scheiß
Energysystem auf so nem Server?! - keiner? :facepalm: ..
Ich habe immernoch nichts zu entscheiden. Was der Server Admin einbauen will, bleibt ihm überlassen.
08/29/2012 13:22 GodInHeaven#980
Neue Features ? Willst mich verârschen oder was ? -.-
08/29/2012 13:28 .Chuck#981
Quote:
Originally Posted by GodInHeaven View Post
Neue Features ? Willst mich verârschen oder was ? -.-
Nein, eigendlich ganz und gar nicht. Es ist immernoch dem Server Admin seine Sache, ob er nun neue Features einbaut oder nicht.
08/29/2012 13:48 Nequitos™#982
Langsam wird Oldschool auch wieder Langweilig.
Hab selber draufgezockt jeder Server ist eig. gleich auser :
1.Man droppt die Fbs anders also mehrere in 1Metin
2.Kräuter bekommt man anders
3.Bio-Quest ist anders machbar
4.Diese Itemshop-Zeugs von DE sind anders erhältlich
5.An Perlen rankommen ist anders oder vllt gleich
6.
7.
8.
9.....

Soll den Server nicht schlecht darstellen Server war Ok aber wenn der Admin was neues rausbringen soll dann soll er wenn alle BSP - Triton+9 haben langsam ausweichen zu Middleschool , zb. Triton+9 weiter zu Himmelsschwert+0 , BSP - weiter Giftpanzer oder so k.A Schmuck weiteruppbar.

Chuck frag dann mal bitte dein Admin was er dann vorhat wenn alle etwas erreicht haben sonst endet jeder Oldschool Server gleich = Leerer Server und Server Down.
Wie z.b BALD wie CL2 ^^

mfg

Edit: Konzept bleibt ja Oldschool , Leveln ist nich einfach , an EQ kommen(Perlen) nich einfach , G/Pskills bekommen nich einfach halt
08/29/2012 13:53 .Chuck#983
Quote:
Originally Posted by Nequitos™ View Post
Langsam wird Oldschool auch wieder Langweilig.
Hab selber draufgezockt jeder Server ist eig. gleich auser :
1.Man droppt die Fbs anders also mehrere in 1Metin
2.Kräuter bekommt man anders
3.Bio-Quest ist anders machbar
4.Diese Itemshop-Zeugs von DE sind anders erhältlich
5.An Perlen rankommen ist anders oder vllt gleich
6.
7.
8.
9.....

Soll den Server nicht schlecht darstellen Server war Ok aber wenn der Admin was neues rausbringen soll dann soll er wenn alle BSP - Triton+9 haben langsam ausweichen zu Middleschool , zb. Triton+9 weiter zu Himmelsschwert+0 , BSP - weiter Giftpanzer oder so k.A Schmuck weiteruppbar.

Chuck frag dann mal bitte dein Admin was er dann vorhat wenn alle etwas erreicht haben sonst endet jeder Oldschool Server gleich = Leerer Server und Server Down.
Wie z.b BALD wie CL2 ^^

mfg

Edit: Konzept bleibt ja Oldschool , Leveln ist nich einfach , an EQ kommen(Perlen) nich einfach , G/Pskills bekommen nich einfach halt
Jap da hast du recht. Ich werde ihn mal fragen, was es für Updates gibt wenn alle schon das maximale Level erreicht haben.
08/29/2012 14:09 Nequitos™#984
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
Jap da hast du recht. Ich werde ihn mal fragen, was es für Updates gibt wenn alle schon das maximale Level erreicht haben.
Wirds eine neue Vorstellung geben ?

Wäre iwie besser da die schon 99Seiten hat und alt ist würde kaum wer draufschauen
da "es ja schon so alt ist ^^ ".
08/29/2012 14:13 sigi881#985
das ist zwar eine schöne Vorstellung aber der Server wird nicht lange überleben. Wenn man schon einen Oldschool Server macht dann sollte man auch etwas besonderes in den Server mit einbringen.
08/30/2012 02:28 RayZin#986
Ihr habt Padmak im Team?
Ist das der echte, damit mein ich den wirklich echten und nicht die Person die in diesem Team hinter dem Namen steck, weil ich glaube das die Person nicht aus gummi ist.
Ich meine den der den Switchbot by padmak erstellt hat.
08/30/2012 03:15 .Coxx#987
Naja UGMt3 eh bald wd on bb Crapzon
08/30/2012 10:57 Br0nxbaby#988
wird der erst in nem monat resetted?
08/30/2012 11:03 dome996#989
Ne, morgen !
08/30/2012 11:15 Br0nxbaby#990
forum steht in nem monat :D