Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs
wen du sowas als beleidigung an siehst bsit du bisl naja lass ich mal stecken
aber junge ich habe ihn keiner seitz seiner herkunft oder sonst was
beleidigt ich habe nur gesagt das seine reaktion über trieben ist sry
wen du nicht lesen kannst
@!igor!
was interisierts mich das bei dirn amoklauf is ?
|
OmG wie assozial bist du eigentlich du...
Von meinem Kunpel, der beste Kumpel war da dabei und ist umgekommen!
Schäm dich was Kleiner!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Komm mir noch einmal mit sonem Spruch Diggah -.-
Wenn sowas nocheinmal vorkommt... Ich mach dir feuer unterm Hintern
Kannst garnich glauben wie Ich dann abgeh :)
Auszug aus dem Artikel:
Quote:
Der Amokläufer aus Winnenden ist bei einer Schießerei mit der Polizei ums Leben gekommen. Bei dem Schusswechsel in einem Supermarkt im 40 Kilometer entfernten Wendlingen wurden nach Polizeiangaben zwei weitere Menschen getötet.
Der 17-Jährige wurde bei einer Schießerei im 40 Kilometer entfernten Wendlingen von der Polizei getötet. Zuvor hatte er ehemalige Schüler noch zwei Passanten getötet und zwei Polizisten schwer verletzt, teilten die Polizei Waiblingen und die Staatsanwaltschaft Stuttgart mit. Der 17-Jährige war mit einem Großaufgebot von 1000 Einsatzkräften gesucht worden, nachdem er in der Albertville-Realschule in Winnenden neun Schüler und drei Lehrerinnen erschossen haben soll.
Nach Angaben der Polizei hatte der schwarz gekleidete Täter um 9.30 Uhr die Schule betreten und während des Unterrichts um sich geschossen. Danach flüchtete er und erschoss einen Beschäftigten des nahe gelegenen Krankenhauses für psychisch Kranke. „Ich habe sechs bis sieben Schüsse gehört. Ich darf meine Station nicht mehr verlassen“, sagte auch eine Sprecherin der Klinik.
|
R.I.P Leute...
€dit:
Quote:
|
du weist nicht wa sbei mir loswar du kannst es nicht beurteilen :D
|
Sehe Ich auch so...
Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Klappe halten