Meine Freundin (die noch immer aktiv Vindictus) spielt meinte, dass auch User noch entbannt werden nachdem sie Gold gekauft haben, kommt immer darauf an wie man Nexon anschreibt.
Das angegebene Geburtsdatum und der Name kann nur an die regestrierte E-Mail Adresse geschickt werden. Wen du die nicht mehr hast sieht's sehr schlecht aus. Du musst ihnen halt irgendwie beweisen das es wirklich dein Account ist. Ich hatte das gleiche Problem nur mein Account ist jetzt weg.. War auf NA vondaher nicht so schlimm :DQuote:
Hey,
ich habe Vindictus vor ca. 3 Jahren gezockt und wollte jetzt wieder anfangen, das Problem ist, dass ich beim einloggen meine E-Mail verifizieren muss: Diese Existiert nur leider nicht mehr. Wenn ich eine neue E-Mail verifizieren will, dann werde ich nach meinem Namen und Geburtsdatum gefragt - da ich damals nur leider irgendeinen komischen Namen genommen habe weiß ich diese auch nicht mehr.
Glaubt ihr es gibt noch irgendeinen Weg den Account zu retten? :o
Ich kenne ja die Daten nach 3 Jahren noch und ich weiß auf welche E-Mail der Account angemeldet ist (nur diese E-Mail gibt es nicht mehr)...
Ich hoffe mal ihr kennt da eventuell einen Weg... und ich hoffe, dass ich möglicht Zeitnah eine Antwort bekomme, da diese Sektion ja fast schon ausgerottet ist. :o
Edit:
Ich habe ein Ticket bem support erstellt, in dem ich alles geschrieben habe, was ich über meinen Account weiß, wenn ich jetzt jedoch meine offenen Tickets ansehe steht da, dass ich keins habe?!
Weiß da jemand warum? - Ok hat sich jetzt auch erledigt, mal hoffen, dass der Support da etwas regelt...
Bei mir hat's nie länger als 2 Tage gedauert.Quote:
Joa,
ich hab denen jetzt alles was ich über meinen Account weiß gesagt.
Wie lange brauchen die so im Durschnitt für eine Antwort?
Und wenn ich meinen Account nicht wiederbekommen sollte: Hat hier jemand Tipps für Evie Spieler? Ich weiß eigentlich nichts über das Game, da ich ca 2 Jahre nicht mehr gespielt habe. Mein altes Equip wäre ja höchstwahrscheinlich eh nichts mehr Wert...
Sind diese Frosteis/Eiskristall oder so immer noch so viel Wert? :)
So wirklich aktiv ist hier keiner mehr aber was gibt's auch groß zu besprechen?Quote:
Mhh ok,
bist du hier der/die(?!) einzige aktive in der Sektion? :o
Ist eigentlich echt schade, da das Game mega cool ist, nur leider kennt es kaum jemand...
Welche Klasse spielst du denn?
Kannst du mir irgendwelche Tipps zu anderen Klassen bzw. insgesamt geben? - Ich habe schon gesehen, dass du geschrieben hast wie man später Geld "farmen" kann. So "grundlegende Dinge" wären ganz gut.
Ich weiß, dass all diese Fragen etwas nerven, aber so hat man 1. etwas zum Labern und 2. kommt mir die Wartezeit wegen meinem Ticket nicht so lang vor...
Edit: Ok, habe mir heute nen neuen Account erstellt, ich konnte einfach nicht warten. Bin jetzt Level 15 und ich muss sagen mit magischem Pulver zu handeln macht Spaß! xD
Ja ich kenn das.. Ich farm oft Zwielichtkugeln die eig 40k+ wert sind und dann stellen als irgendwelche Vollidioten die für 20k rein.Quote:
Wow.
Das ist schon mega doof, dass a immer diese Kiddys ankommen und die Preise kurzzeitig so mega tief ansiedeln...
Ich meine das Gesegnete Mag. Pulver lag bei 17k und dann kommen da solche dummen Typen und stellen es für den vorgeschlagenen Preis (8k) rein ><.
Und ich verstehe nicht, warum Leute sich die Herstellungskosten nicht selbst ausrechnen und den mega teuren shit kaufen xD. Gesegnetes Mag Elexier steigt gerade. Hab meins für 45k verkauft.