[Sammelthread]Suche Mod/Plugin

10/01/2011 23:14 »Epicz´#976
Suche mal wieder paar Mods. (Hoffe mal wieder das es solche überhaupt gibt)

1. Womit ich ein bestimmtes Gebäude nehmen kann und es an einer anderen Stelle aufstellen kann.

2. Fly-Mode

mfg
10/01/2011 23:20 False#977
Quote:
Originally Posted by EpicZx View Post
Suche mal wieder paar Mods. (Hoffe mal wieder das es solche überhaupt gibt)

1. Womit ich ein bestimmtes Gebäude nehmen kann und es an einer anderen Stelle aufstellen kann.

2. Fly-Mode

mfg
1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2011 06:03 [Owned_*#978
Ich suche ein Plugin wo man von sich selbst einen " Clon " erstellen kann und in Game platzieren.
10/02/2011 09:18 cyberklon#979
mit citizens einfach den npc nach dir benennen fertig
10/02/2011 09:18 False#980
Quote:
Originally Posted by [Owned_* View Post
Ich suche ein Plugin wo man von sich selbst einen " Clon " erstellen kann und in Game platzieren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2011 11:55 MineCraft_#981
Ich suche ein Plugin wo ich ein Portal woanders hin bauen kann.
10/02/2011 11:58 False#982
Quote:
Originally Posted by MineCraft_ View Post
Ich suche ein Plugin wo ich ein Portal woanders hin bauen kann.
Wenn du die Höllenportale meinst, einfach abbauen und woanders hinbauen.
Falls du aber Portal für eine zweite Welt meinst -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2011 12:57 Der-Tee#983
Suche Mod, mit dem ich mit den NPCs in den Dörfern handeln kann :D
10/02/2011 13:39 False#984
Quote:
Originally Posted by nicom1997 View Post
Suche Mod, mit dem ich mit den NPCs in den Dörfern handeln kann :D

sind aber neue npc dabei ....
10/02/2011 16:34 __#xuNsh1ne#985
Serversoftware: Bukkit

Ich suche ein Plugin, das Blöcke schützt und nur die Person, die die Blöcke gelegt hat diese Blöcke abbauen kann und evtl. Admins
10/02/2011 16:36 Metzer#986
Quote:
Originally Posted by Dodgecharger View Post
Serversoftware: Bukkit

Ich suche ein Plugin, das Blöcke schützt und nur die Person, die die Blöcke gelegt hat diese Blöcke abbauen kann und evtl. Admins
dazu brauchst du aber auch noch Worldedit, sonst funktioniert es nicht

Wie man protectet:
10/02/2011 17:53 CloυdMGA#987
Ich suche immer noch den plugin, das man wenn man monster/tiere killt Geld bei iconomy bekommt >:
10/02/2011 18:52 HolzNudel#988
Ich habe einen Server und suche etwas wo neue User nichts zerstören können und nichts machen können. Den muss man z.B Registed geben dann können sie bauen. Und Dann sollte es noch moderator geben usw.

Und am besten was noch das zum Häuser Protecten das sahen nicht zerstört werden von anderen.

Ich habe einen Server und suche etwas wo neue User nichts zerstören können und nichts machen können. Den muss man z.B Registed geben dann können sie bauen. Und Dann sollte es noch moderator geben usw.

Und am besten was noch das zum Häuser Protecten das sahen nicht zerstört werden von anderen.

Und das Creeper die häuser nicht zerstören können.
10/02/2011 19:04 Metzer#989
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post

Und das Creeper die häuser nicht zerstören können.
Gruppen, also das es Moderatoren etc. gibt und neue User nichts bauen können heißt Permissions.

Für Creeper und das protecten:
dazu brauchst du aber auch noch Worldedit, sonst funktioniert es nicht

Wie man protectet kannst du ja dort oben in meinen Post gucken, also dort das Video.
10/02/2011 19:59 xCrytime#990
Quote:
Originally Posted by •CloυdMGÅ™• View Post
Ich suche immer noch den plugin, das man wenn man monster/tiere killt Geld bei iconomy bekommt >:
Jobs [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und dann den Job Hunter annehmen :D