was denkt ihr kann eine salamanderfrucht, wenn man das eventuelle feuerspeien mal absieht?
Zoanfrüchte sind eine der 3 Teufelsfruchtypen und erlaubt es sich in ein Tier zu verwandeln. Es gibt noch Paramecia(zB Ruffy) und Logia(zB Ace).Quote:
e/ on topic zoanfrüchte waren diese legendären oder?
Solange es fast wöchentlich neue Chapter gibt, brauchst du dir um den Thread keine Sorgen machen :pQuote:
Mich wunderts ohnehin dass mein Thread noch aktiv ist bzw dass nach bald über 1000 Seiten immernoch das Hauptthema One Piece ist nicht so wie bei den meisten Anderen huehehe ;)
One Piece an die Macht ♥
|
|
Wieso schreibst du es auf Englisch, wenn du erstmal auf Deutsch redest? Andere Foren?Quote:
Habt ihr schon Theorien wie das One Piece enden wird?
my:
By destroying Fishman Island/Mariejois and/or Reverse Mountain. The 4 seas will become one. Luffy will become Pirate King. Zoro surely beats Mihawk by that time. Nami will be able to draw the world map. Usopp can become a real "Brave warrior of the sea" for Kaya. Sanji finally seas all blue, the intersection of the 4 seas. Chopper would have become the greatest doctor. Franky's ship will have reached the end of the Grand Line. Robin reveals the void century. Brook can now meet laboon.
Jop aus nem anderem Forum und hatte keine lust jetzt noch auf Deutsch zu schreiben.Quote:
Wieso schreibst du es auf Englisch, wenn du erstmal auf Deutsch redest? Andere Foren?
BTW. Es sollte klar sein, dass sich jeder am Ende seinen Wunsch erfüllen kann. Jedoch fehlen mir da irgendwie die Antiken Waffen, das One Piece und das treffen mit Dragon und evt. noch anderen, damit die die WR stürzen können. Das ganze muss auch noch irgendwie kurz vor Ende kommen.
Ich denke mal der Sturz der WR kommt davor, weil OP dann endet wenn Luffy Piratenkönig ist, höchstwahrscheinlich.Quote:
Der Sturz der Weltregierung wird, denke ich, erst erfolgen, wenn Luffy Piratenkönig ist.
Sieht mir ganz so aus, als ob er auch auf Dofla keine rücksicht nimmt wie es gesagt wurde :D !Quote:
Spoiler Time :)