Schon mal daran gedacht dass die Buchmacher die Quoten extra nach dem Wettverhalten der Kunden richten? Nein? Dann wäre das mal ein guter Denkanstoß..Quote:
Bremen hat heute ne 2,0er Quote gegen Arminia Bielefeld.. kann man drauf tippen so wie die Truppe gerade drauf ist:)
Okay du Profi.Quote:
Schon mal daran gedacht dass die Buchmacher die Quoten extra nach dem Wettverhalten der Kunden richten? Nein? Dann wäre das mal ein guter Denkanstoß..
Jeder unerfahrene Wetter denkt sich: Ohaa, Bremen hat ne 2er Quote gegen einen Drittligist, außerdem Bremen zurzeit super drauf.. muss ich anspielen!
Jetzt sollte man sich halt mal Bielefeld näher anschauen.. Erster in der 3. Liga, sogut wie unangefochten.. Zuhause die letze Niederlage im August des letzen Jahres.. Dazu kommt noch dass es Pokal ist, in welchem die Favoriten gerne mal scheitern.
Das alles nur Hinweise, am Ende tippst du eh das was du denkst.
Bin selbst Bremen Fan und denke dass sie trotzdem gewinnen, aber geschenkt ist die Quote nicht und ich würde die Finger von lassen.
Genauso bei Wolfsburg.. bei beiden spielt die Aufstellung ne große Rolle.
Dann solltest du dir aber auch mal Bremen genauer anschauen;)Quote:
Jetzt sollte man sich halt mal Bielefeld näher anschauen.. Erster in der 3. Liga, sogut wie unangefochten.. Zuhause die letze Niederlage im August des letzen Jahres.. Dazu kommt noch dass es Pokal ist, in welchem die Favoriten gerne mal scheitern.
Du wolltest ein Tipp geben? XD Ich habe dir gerade welche gegeben. Aber viel Erfolg bei deiner erfolgreichen Wettkarriere.Quote:
Okay du Profi.
Bist du irgendwie hysterisch oder so? Krass gehst ja ab wie so n Zäpfchen..
Ich habe nie davon gesprochen dass die Quote geschenkt ist du Vogel. Habe Euch nur ein Tipp geben wollen und du kommst mir hier direkt so..
Dann solltest du dir aber auch mal Bremen genauer anschauen;)
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mal wieder was kleines
I know what u MeanQuote:
Ach du scheiße ich glaub es gab noch keinen so vorhersehbaren Spieltag wie heute
Barca, Chelsea , Arsenal , tottenham, Manu , City , Pool , Wolfsburg , fenerbahce, Gladbach , Salzburg gewinnen alle
Griechenland, Frankreich , Spanien alles wie gewohnt unter
Ich glaub heute wäre es das erste mal möglich gewesen ne 10-15er Kombi problemlos durchzubringen, hab aber schon lange aufgehört mit solchen spaßkombis weil die immer nur Verlust bringen :P
Dafür immerhin 8er & 12er Quote mit 10&5€ Einsatz durchgebracht ��
Wettgott :mofo:Quote:
I know what u Mean
both to scoreQuote:
Mein kleiner Schein von gestern :)
Und mal eine schöne Kombi, die durchgegangen ist
Edit: Was ist eure Meinung zu dem Pokalspiel Juventus - Fiorentina?