Quote:
Nach dem Wochenende hat billiger.de ja einige Bewertungen zum freischalten.
Wie läuft das dabei eigentlich ab, wenn dabei die 3 Bewertungsgrenze überschritten wird?
Also man bewertet am Samstag ein Produkt das <3 Bewertungen hat. Über das Wochenende werden aber so viele Bewertungen geschrieben, dass das Produkt am Montag >3 Bewertungen hat. Bekommt jede Bewertung den 1€ für eine Erstbewertung? Oder kommt es darauf an welche zuerst abgegeben oder zuerst freigeschalten wurden?
Wer zuerst kommt mahlt zuerst, davon würde ich jetzt einfach mal ausgehen.Quote:
Nach dem Wochenende hat billiger.de ja einige Bewertungen zum freischalten.
Wie läuft das dabei eigentlich ab, wenn dabei die 3 Bewertungsgrenze überschritten wird?
Also man bewertet am Samstag ein Produkt das <3 Bewertungen hat. Über das Wochenende werden aber so viele Bewertungen geschrieben, dass das Produkt am Montag >3 Bewertungen hat. Bekommt jede Bewertung den 1€ für eine Erstbewertung? Oder kommt es darauf an welche zuerst abgegeben oder zuerst freigeschalten wurden?
hab mir als Ziel gesetzt ein neues Mikro zu leisten. ~150€.Quote:
Habe bis jetzt 18 Bewertungen geschrieben, eine davon wurde abgelehnt (Produktmeinung).
10 wurden angenommen (alle versiegelt), die restlichen 7 müssen noch freigegeben werden.
Bin bis jetzt wirklich positiv überrascht und habe mir das Ziel gesetzt, 100 Bewertungen zu schreiben :)