Fühle mit dir, geht mir auch so von MG2 auf Gold Nova Master gedroppt.. auch wenn die Leute auf MG2 auch scheisse waren, hier bekomme ich einfach jedes Spiel Vollspasten die trollen/kicken/afk gehen..Quote:
5. runde hintereinander nur spasten im team
und ich bin jedes mal 1. ...
und deswegen steig ich wohl nicht ab
spaß = 0
3 franzosen im team
sind die wirklich in jedem game so scheiße?
sind premade und chatten! können sich kein headset leisten, hören nicht mal das ein gegner mit messer von hinten auf sie zu rennt
Erzähl uns mehr über Faked Keys.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schöner hacker - wurde in css angeblich wegen skins gebannt, hahaha
gibt durchgehend wallbangs ;d
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schöner hacker - wurde in css angeblich wegen skins gebannt, hahaha
gibt durchgehend wallbangs ;d
jaja :DQuote:
With no reason banned me from CS:S (VAC) and CS:GO 7 Days (matchmaking). Happy Birthday valve you are Gay! Support = Stupid Guys.
Name und Spielstunden sagen aber nichts aus.Quote:
Mal ehrlich ich hab grad gegen einem offensichtlichen Wallhacker gespielt,der HACKER! hieß...also bittet mein Team das andere den zu kicken und die sagen not enough proof.Ich meine der Acc hatte nur Cs:go mit 20 Spielstunden und dazu der Name-.-
Aber das allerschlimmste ist dass ich vergessen habe ihn zu reporten :D
Geh im Menu auf Watch -> Your Matches und macht Rechtsklick auf das Match. Da kannst du irgendwo die Spieler sehen und ihn im nachhinein reporten.Quote:
Mal ehrlich ich hab grad gegen einem offensichtlichen Wallhacker gespielt,der HACKER! hieß...also bittet mein Team das andere den zu kicken und die sagen not enough proof.Ich meine der Acc hatte nur Cs:go mit 20 Spielstunden und dazu der Name-.-
Aber das allerschlimmste ist dass ich vergessen habe ihn zu reporten :D