wie siehts aus mit olaf oder lee ? twitch hab ich aber er wird so leicht ausgespielt mit orakel.Quote:
twitch
hab das eben gegooglet...Quote:
Höre viel Ov Hollowness beim zocken, aber ich wage ernsthaft zu behauptet dass du jemals auf die Musik klar kommen wirst ;D
ja ich auch deshalb frag ich jaQuote:
Also ich hör so gut wie immer Musik beim Zocken, kann ich iwie viel besser.
ich meine halt welche musik, hab nähmlich schon fast alles was ich kenne durchQuote:
pandora.com
kommt halt stark auf deinen musikgeschmack an. keine ahnung ob du pandora kennst, aber du erstellst dort deine eigene "radio station" aus einem interpreten/song und aus dem werden automatisch ähnliche songs vorgeschlagen die du up- und downvoten kannst. daraus resultierten dann die nächsten songs.Quote:
ich meine halt welche musik, hab nähmlich schon fast alles was ich kenne durch
Mein comment da hat mehr upvotes und Punkte als der Thread selbst huehueQuote:
Lol. Ich sehe nun erst die Reddit Post mit dem Snoopeh u. Wickd Fall. Dass sie irgendwie für Tt Dragons - ne Frauen Gruppe? Kp - eingesprungen sind u. nun mächtig einen aufn Sack bekommen haben ;D
genau sowas medizin gegens schlecht fühlen weil man so retardete mates hat :DQuote:
Beim Support zocken Lenny Kravitz hören chillt so :D
Eigentlich Rage ich immer aber das ist echt wie Medizin.
Gibts schon was neues wegen Champ Angeboten morgen?
stealthy, 4LPH4 hat mal en tutorial gepostet, frag den mal^^Quote:
ähm, kurze frage, wie hörst du das? normal gehts nicht, nur für die amis und über nen proxy gehts iwie auch nicht, zickt rum :/
ich kenn pandora :( und ich hab da schon alles was ich gut finde und so durchgehört.. 24/7 musik :DQuote:
kommt halt stark auf deinen musikgeschmack an. keine ahnung ob du pandora kennst, aber du erstellst dort deine eigene "radio station" aus einem interpreten/song und aus dem werden automatisch ähnliche songs vorgeschlagen die du up- und downvoten kannst. daraus resultierten dann die nächsten songs.
# dem teamrankeds to easy