[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
zeig mal solo und nicht gesamt D:
Nope, ich mein man kann OP.gg nicht trauen was MMR angeht, nur hatte ich bis zum Ende der Season High plat(1) mmr, hatte auch 29lp win und iirc 8loss?Quote:
1. Wahrscheinlich weil du Yasuo mainst
2. Weil deine MMR trotzdem scheiße war am Ende der Season (Inaktiv oder zu wenig gespielt z.B)
Musste nicht verstehen das "Feature" kommt von den gleichen Leuten dieQuote:
ich dacht grad geil und dann
wo ist der sinn?
discord, ts :confused::confused::confused::confused:
|
|
Nice repost fagQuote:
Was ist dein Problem? Ist dir das nicht verständlich genug?Quote:
Verstehst du den inhalt meines posts nicht oder heulst du wegen "fag"
Quote:
Ein Problem (griechisch πρόβλημα próblema, deutsch ‚das Vorgeworfene, das Vorgelegte‘, „das, was [zur Lösung] vorgelegt wurde“), nennt man eine Aufgabe oder Streitfrage, deren Lösung mit Schwierigkeiten verbunden ist. Probleme stellen Hindernisse dar, die überwunden oder umgangen werden müssen, um von einer unbefriedigenden Ausgangssituation in eine befriedigendere Zielsituation zu gelangen. Probleme treten in diversen Ausprägungen in allen Lebensbereichen und Wissenschaften auf. Um ein Problem lösen zu können, kann es sinnvoll sein, es in einfachere Unteraufgaben zu zerteilen oder auf ein bereits gelöstes Problem zurückzuführen oder die Ausgangssituation auf ungewohnte Art und Weise zu betrachten. Mehrere in einem übergeordneten kausalen Zusammenhang stehende Probleme können als Problematik bezeichnet werden.