Counter-Strike Chit-Chat II

08/11/2015 14:22 daxter#9856
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
schau mal im tbm, da findest du bestimmt wen :D

hab auch noch nicht gehört das jmd mit opskins probleme hat.
Hab ich schon geschaut, jedoch nichts für mich dabei.

Aber danke euch für die schnelle Hilfe.
08/11/2015 14:35 Aeh'#9857
Aber wenn du dir da was gekauft hast, kannst du ja mal schreiben wie deine Erfahrungen damit sind.
08/11/2015 14:48 daxter#9858
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Aber wenn du dir da was gekauft hast, kannst du ja mal schreiben wie deine Erfahrungen damit sind.
Die Seite wirkt auf jeden Fall schon seriös. Musste nun erst einmal einen Sicherheitscheck machen und muss nun warten, bis der Support antwortet. Zwar etwas lästig, aber ist eben zu deiner eigenen Sicherheit.

Was ich nur noch nicht ganz verstehe, alle Preise werden in Dollar angegeben, wie läuft das mit dem bezahlen? Beispielsweise ich lade auf der Seite 50 Dollar auf, wie viel muss ich dann wirklich aufladen?
08/11/2015 14:52 PreHax#9859
OPSkins ist in aller Munde, why sollte das Scam sein.. selbst LeFloid ( Youtuber ) hat über OPSkins berichtet also ja ist 100% Scammseite :facepalm:
08/11/2015 14:52 Syned.#9860
Quote:
Originally Posted by daxter View Post
Die Seite wirkt auf jeden Fall schon seriös. Musste nun erst einmal einen Sicherheitscheck machen und muss nun warten, bis der Support antwortet. Zwar etwas lästig, aber ist eben zu deiner eigenen Sicherheit.

Was ich nur noch nicht ganz verstehe, alle Preise werden in Dollar angegeben, wie läuft das mit dem bezahlen? Beispielsweise ich lade auf der Seite 50 Dollar auf, wie viel muss ich dann wirklich aufladen?
Kommt auf den Wechselkurs an, PP scheint das in diesem Fall umzurechnen. Dieser ist aber bei PP nicht wirklich Realitätsgetreu, ich habe 9,42€ für 1000 Punkte / 10$ gezahlt.
08/11/2015 14:53 raymundo101#9861
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
OPSkins ist in aller Munde, why sollte das Scam sein.. selbst LeFloid ( Youtuber ) hat über OPSkins berichtet also ja ist 100% Scammseite :facepalm:
Wo redet hier jemand von scam?
er wollte nur mehr informationen über die seite und hat ein paar fragen gestellt...

:facepalm:
08/11/2015 14:54 tykila#9862
Quote:
hier redet doch niemand über scam. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/11/2015 14:55 PreHax#9863
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Wo redet hier jemand von scam?
er wollte nur mehr informationen über die seite und hat ein paar fragen gestellt...

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
hier redet doch niemand über scam. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Die Seite wirkt auf jeden Fall schon seriös. Musste nun erst einmal einen Sicherheitscheck machen und muss nun warten, bis der Support antwortet. Zwar etwas lästig, aber ist eben zu deiner eigenen Sicherheit."

#: Wozu sonst überprüfen ob ne Seite seriös ist, damit es kein Scam ist?
08/11/2015 15:03 Syned.#9864
Quote:
"Die Seite wirkt auf jeden Fall schon seriös. Musste nun erst einmal einen Sicherheitscheck machen und muss nun warten, bis der Support antwortet. Zwar etwas lästig, aber ist eben zu deiner eigenen Sicherheit."

Lieber über eine Seite informieren als hirnlos irgendwelche shady Websites zu benutzen *every skin gambling website ever*.

Ich sehe das Problem an seiner Frage nicht.
08/11/2015 15:03 tykila#9865
Quote:

das war einfach nur ne(n) info/anmerkung/fazit von ihm.
08/11/2015 15:05 daxter#9866
Ich selbst wollte ein paar Informationen über die Seite. Andere User kennen die Seite vielleicht auch noch nicht und für diese sind ein paar mehr Informationen vllt auch nicht schlecht. Also bitte, wenn du nichts beizutragen hast bzw es dich nicht interessiert, dann antworte einfach nicht. Hauptsache sich in alles einmischen wollen um sich daran aufgeilen zu können, obwohls einfach wirklich überhaupt keinen interessiert. :rolleyes:
08/11/2015 15:23 .Lorica#9867
Okay heute CSGO geholt, lädt grad runter ;)
08/11/2015 15:26 Autrux♥#9868
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post
lese hier nicht 24/7 mit, aber immer wenn ich hier im chit-chat bin ist Prehax der klassische Butters von Southpark lel
Prehax tut mir teilweise echt leid xD Oft machen ihn sogar irgendwelche leute an die ich vorher noch nie in der CS Sektion gesehen habe als ob die einfach in die Sektion kommen um ihren frust an Prehax rauszulassen .. ^^
08/11/2015 15:33 daxter#9869
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Prehax tut mir teilweise echt leid xD Oft machen ihn sogar irgendwelche leute an die ich vorher noch nie in der CS Sektion gesehen habe als ob die einfach in die Sektion kommen um ihren frust an Prehax rauszulassen .. ^^
Dann sollte er sich einfach nicht aufspielen wie Graf Rotz. :facepalm:
08/11/2015 16:35 Aeh'#9870
Jedem halt wie er es verdient würde ich sagen.