League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

02/11/2015 02:19 420 place it#9856
Quote:
Originally Posted by dаni View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

genau das was man net hören will
Wow, du tust mir so verdammt leid...
02/11/2015 05:11 Ippo Fightoo#9857
Quote:
Originally Posted by dаni View Post

genau das was man net hören will
direkt afk gehen.. rein aus Prinzip
02/11/2015 08:41 Aeh'#9858
Vielleicht ist es einfach ein Smurf :P?
02/11/2015 09:25 Jan'#9859
BoxBox Valentines Day Riven Cosplay confirmed on stream

die streiten sich grad ernsthaft über support :3
02/11/2015 10:15 Moneypulation#9860
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
BoxBox Valentines Day Riven Cosplay confirmed on stream

die streiten sich grad ernsthaft über support :3
Bei mir immer

A: mid
B: mid or afk
C: midd first
Ich: I will fit :(
02/11/2015 10:20 Jan'#9861

god bless

18 lp für 20 min dc geht klar =D

nächstes mal sollen diese arbeiter bescheid sagen bevor die den strom im stockwerk mit dem router ausstellen >.<
02/11/2015 10:47 L#9862
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Bei mir immer

B: mid or afk
C: midd first
Ich: I will fit :(
elo ?:D

daym azir wird tot generft
02/11/2015 11:03 The Zorkas#9863
Quote:
Originally Posted by L View Post

daym azir wird tot generft
Totgenerft ist echt was anderes, lol.

Der Damage auf Tower war eh ziemlich unnötig imo, stört mich also nicht wirklich dass das generft wurde. Der Q Damage war halt wirklich einfach zu stark, kann ich gut nachvollziehen dass sie das nerfen. Was mich aber wirklich SEHR stört ist die Soldier Autoattack Range. Ich finde allgemein man kann fast jedes Balancing Problem damit lösen einfach ein paar Damage (oder Shield/Heal/Whatever) Values anzupassen und ich bin zu 90% dagegen irgendwas am grundsätzlichen Playstyle eines Champions zu verändern.

Ich glaub zwar kaum dass dieser Change irgendwas an Azirs Playstyle großartig verändern wird, trotzdem muss man sich dahingehend jetzt ziemlich umstellen. Habs grad ausprobiert in 'nem Custom Game, man bekommt jetzt nur noch einen AA durch, wenn der Gegner instant rausläuft, was schon overall ein starker Nerf ist imo.

Aber naja. Was mich auch noch sehr stark stört ist, dass sie Azir nerfen, aber keinen Fick auf die >9000 Bugs geben, die dieser Champ hat. Schon allein seine Soldier haben mehr Bugs als jeder andere Champ in dem Game, lol.
Sie balancen halt gerade so gesehen die Version von Azir, die keine Bugs hat, aberwenn dann doch mal Bugs auftreten (was halt leider jedes Game auftritt lel), ist der Champion halt aber leider scheisse.
02/11/2015 11:04 hi im andi#9864
Quote:
Bighting Fitch: lee dont dive!
Bighting Fitch: lee: 'dives'
Paralift: lee dont dive
Paralift: does it 10 more times
xddd
02/11/2015 11:07 Aeh'#9865
Bei mir ist das aber auch oft so das mehrere Leute Supporten wollen - ich Main Sup weil es mir am meisten Spaß macht und man mit Leona auch Gammel ADC carryn kann.

Und dann kommt dann einer er will Sup spielen, dann denke ich mir ja ok - Soll er machen...und es ist nen fucktard....dann rege ich mich immer auf.
02/11/2015 11:13 Al Kappaccino#9866
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

Der Damage auf Tower war eh ziemlich unnötig imo, stört mich also nicht wirklich dass das generft wurde. Der Q Damage war halt wirklich einfach zu stark, kann ich gut nachvollziehen dass sie das nerfen. Was mich aber wirklich SEHR stört ist die Soldier Autoattack Range. Ich finde allgemein man kann fast jedes Balancing Problem damit lösen einfach ein paar Damage (oder Shield/Heal/Whatever) Values anzupassen und ich bin zu 90% dagegen irgendwas am grundsätzlichen Playstyle eines Champions zu verändern.

Ich glaub zwar kaum dass dieser Change irgendwas an Azirs Playstyle großartig verändern wird, trotzdem muss man sich dahingehend jetzt ziemlich umstellen. Habs grad ausprobiert in 'nem Custom Game, man bekommt jetzt nur noch einen AA durch, wenn der Gegner instant rausläuft, was schon overall ein starker Nerf ist imo.

Aber naja. Was mich auch noch sehr stark stört ist, dass sie Azir nerfen, aber keinen Fick auf die >9000 Bugs geben, die dieser Champ hat. Schon allein seine Soldier haben mehr Bugs als jeder andere Champ in dem Game, lol.
Sie balancen halt gerade so gesehen die Version von Azir, die keine Bugs hat, aberwenn dann doch mal Bugs auftreten (was halt leider jedes Game auftritt lel), ist der Champion halt aber leider scheisse.
Bin ich eigentlich der Einzige, der findet das Azir ohne reines Smartcast (also auch ohne Range Indicators) quasi nicht zu spielen ist? D:

Ps.: Der Schaden an Towern war verdammt nützlich :|
02/11/2015 11:25 L#9867
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

Naja im vergleich zu seinen vorherigen stats könnte man es als totnerfen ansehen^^
stimmt schon, dass er echt viel gezogen hat, leicht war/ ist er aber auch nicht zu spielen und die meisten neigen eher dazu mit ihm zu failen, vondaher

Quote:
Bin ich eigentlich der Einzige, der findet das Azir ohne reines Smartcast (also auch ohne Range Indicators) quasi nicht zu spielen ist? D:

und y, der towerdmg war krass ^^
1x W aufn Tower und 1/4 leben is weg im late

in der letzten zeit seh ich so viele scripter im gegnerteam, aber sogut wie nie welche in meinem Team xD
erst gestern zum ersten mal nen xerath mit script im Team gehabt
02/11/2015 11:29 The Zorkas#9868
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post

Aber nicht nötig. Sein Kit is eh total overloaded, lel.
02/11/2015 12:19 Jan'#9869

?????????

hab lol schon gerestarted
02/11/2015 12:38 Tömaaaa#9870
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post

?????????

hab lol schon gerestarted
sieht aus, als wären die server kaputt