der chat :DQuote:
der chat :DQuote:
Er hat das auf 3vs3 gekauft, da hängt soziemlich alles vom Drake/Red ab, da ist lantern meiner Meinung nach nicht verkehrt.Quote:
ich finde es ist ein waste item auf ww du kaufst es meistens für den sustain auf top/ad carry brauchst du keinen sustain bringt es dir nicht viel und ww braucht einfach keinen sustain mehr (in form von livesteal etc) man kann auch einfach nur madreds holen wenn man schneller pushen will.
nein.. einfach nein, stfu und gtfo, srsly
Quote:
ich finde es ist ein waste item auf ww du kaufst es meistens für den sustain auf top/ad carry brauchst du keinen sustain bringt es dir nicht viel und ww braucht einfach keinen sustain mehr (in form von livesteal etc) man kann auch einfach nur madreds holen wenn man schneller pushen will.
nein.. einfach nein, stfu und gtfo, srsly
wieso geht man auf dornenpanzer gegen udyr O.o? sowohl tiger als auch phoenix ist fast only magischer schadenQuote:
es geht hier um 3on3. und da lohnt sich die wriggels alleine schon als ständig wards das man wirklich IMMER braucht und um die buffs wirklich sehr FRÜH zu machen. als unbedingtes pflichtitem würde ich es nicht bezeichnen aber in 80% aller fällte holt man es sich halt schon
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kacke gegen bruiserQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Talon ist schon ein Champion für sich, countert jeden Ap'ler in der Mitte, in Teamfights totaler OP-Dmg, die ad ratios sind so krank, rake slowed, E ist einfach der übelste Anti-gankspell, meistens reicht es schon zu E'n, Rake nach hinten und man ist raus, wenn nicht E + Flash - halt,
Du kannst mit Cutthroat JEDEM Skillshot ausweichen, den Gegnerjungler gankt man so easy, die meisten Squichys überlebt nicht mal Q + Rake dmg, der Ulti dmg ist dann noch mal ganz schön, Stealth + Movementspeedbonus why not ... an die Erfahrenen Talonspieler, wo sind seine Cons?