Your best Matches!

04/14/2012 20:51 Serpentin#9841
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

support ww stronk
der chat :D
04/14/2012 21:02 amphetaminecoffee#9842
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
ich finde es ist ein waste item auf ww du kaufst es meistens für den sustain auf top/ad carry brauchst du keinen sustain bringt es dir nicht viel und ww braucht einfach keinen sustain mehr (in form von livesteal etc) man kann auch einfach nur madreds holen wenn man schneller pushen will.

nein.. einfach nein, stfu und gtfo, srsly
Er hat das auf 3vs3 gekauft, da hängt soziemlich alles vom Drake/Red ab, da ist lantern meiner Meinung nach nicht verkehrt.
04/14/2012 23:07 DarkDestroyer™¹#9843
Blitz stronk! Ich hab ehrlich gesagt, eher durchschnittlich gespielt :P Danke Blitz!
04/14/2012 23:15 halcon6789#9844
hab mir mal am ende einer runde den spaß gemacht, und nur schuhe gekauft.
(Wir hatten da eh schon verloren :D)

04/15/2012 12:53 satantheonce1#9845
Riven FTW.
04/15/2012 13:44 Misterahink#9846

hm.. noch nie top verloren mit lee sin
04/15/2012 16:05 btm1337#9847
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
ich finde es ist ein waste item auf ww du kaufst es meistens für den sustain auf top/ad carry brauchst du keinen sustain bringt es dir nicht viel und ww braucht einfach keinen sustain mehr (in form von livesteal etc) man kann auch einfach nur madreds holen wenn man schneller pushen will.

nein.. einfach nein, stfu und gtfo, srsly

es geht hier um 3on3. und da lohnt sich die wriggels alleine schon als ständig wards das man wirklich IMMER braucht und um die buffs wirklich sehr FRÜH zu machen. als unbedingtes pflichtitem würde ich es nicht bezeichnen aber in 80% aller fällte holt man es sich halt schon

04/15/2012 17:11 xXSaint*NoarXx#9848
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
es geht hier um 3on3. und da lohnt sich die wriggels alleine schon als ständig wards das man wirklich IMMER braucht und um die buffs wirklich sehr FRÜH zu machen. als unbedingtes pflichtitem würde ich es nicht bezeichnen aber in 80% aller fällte holt man es sich halt schon

wieso geht man auf dornenpanzer gegen udyr O.o? sowohl tiger als auch phoenix ist fast only magischer schaden
04/15/2012 20:17 R34L1337#9849

Talon ist schon ein Champion für sich, countert jeden Ap'ler in der Mitte, in Teamfights totaler OP-Dmg, die ad ratios sind so krank, rake slowed, E ist einfach der übelste Anti-gankspell, meistens reicht es schon zu E'n, Rake nach hinten und man ist raus, wenn nicht E + Flash - halt,
Du kannst mit Cutthroat JEDEM Skillshot ausweichen, den Gegnerjungler gankt man so easy, die meisten Squichys überlebt nicht mal Q + Rake dmg, der Ulti dmg ist dann noch mal ganz schön, Stealth + Movementspeedbonus why not ... an die Erfahrenen Talonspieler, wo sind seine Cons?
04/15/2012 20:33 Hayanh#9850
Quote:
Originally Posted by R34L1337 View Post

Talon ist schon ein Champion für sich, countert jeden Ap'ler in der Mitte, in Teamfights totaler OP-Dmg, die ad ratios sind so krank, rake slowed, E ist einfach der übelste Anti-gankspell, meistens reicht es schon zu E'n, Rake nach hinten und man ist raus, wenn nicht E + Flash - halt,
Du kannst mit Cutthroat JEDEM Skillshot ausweichen, den Gegnerjungler gankt man so easy, die meisten Squichys überlebt nicht mal Q + Rake dmg, der Ulti dmg ist dann noch mal ganz schön, Stealth + Movementspeedbonus why not ... an die Erfahrenen Talonspieler, wo sind seine Cons?
kacke gegen bruiser
kacke wenn die gegner cc haben
kacke im lategame
04/15/2012 22:09 Fleetaks#9851
04/15/2012 22:17 stoned**#9852

riven stronk
04/15/2012 22:48 satantheonce1#9853

Lololol first time MF :D
04/15/2012 22:50 The Zorkas#9854