Der OnePiece Thread! [only fans]

06/30/2013 09:02 Bayernfan91#9841
Quote:
Originally Posted by coBi' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer will kann gerne mal liken :)
#reported
Der Thread ist nicht dazu da, um Werbung zu machen.
06/30/2013 10:33 xEgoist#9842
Wie ich mich auf die nächste Folge freue, hab sie nicht im Manga gesehen, wird sicher geil :D

Jetzt werde ich paar Tage nicht mehr hier rein schauen, weil es sicher jemanden gibt der was dazu sagt. :p
06/30/2013 11:17 Mecco-Pekko#9843
die folge fand ich recht gut ... vorallem wie sanji zorro brook und der samurai gerannt sind epic szene xDDDDD

freu mich schon voll auf nächste woche :)
06/30/2013 11:17 Tetsu#9844
jup, war ne gute überleitung, freue mich auch schon
wobei ich hatte nicht ganz mitbekommen, wieso die frucht zur df wurde...
06/30/2013 11:17 Blackbirds#9845
warum zur hölle hat sich in der neuen folge (602) ein apfel in eine teufelsfrucht verwandelt???
06/30/2013 11:45 Mecco-Pekko#9846
darauf wurde im anime nicht so eingegangen^^

der slime war erst einfach nur slime
dann wurde er zum frosch bzw salamander --> seine teufelsfrucht
der slime löst sich auf (man kann sagen er stirbt) wodurch der apfel der dort lag zur teufelsfrucht wurde

weiß jetzt nicht ob das schon bewiesen wurde das ist das einzige was sinn ergibt
06/30/2013 11:55 TIMΣ™#9847
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post

der slime löst sich auf (man kann sagen er stirbt) wodurch der apfel der dort lag zur teufelsfrucht wurde

weiß jetzt nicht ob das schon bewiesen wurde das ist das einzige was sinn ergibt
lol, da wäre ich jetzt nicht sofort drauf gekommen xDDD Gut kombiniert ;)

Nur so nebenbei. Man sah in dieser Folge eindeutig Leute aus Kaidos Crew unter anderem auch seine Pirateflagge, wenn man so möchte.

Ich versuche immer irgendwie auf solche Sachen zu achten. Alle drei scheinen von einer falschen Teufelsfrucht gegessen zu haben. Was mich nicht wundert ist, dass sie alle drei verwandelt sind, obwohl es eigentlich nicht nötig ist.

Es würde zu meiner früher genannten Theorie passen, dass die Nebenwirkung der falschen TF ist, dass man für immer in dieser Gestalt bleiben muss und sich nie zurück verwandeln kann.

Um genau zu sein sind es natürlich die falschen Zoan Teufelsfrüchte, was man aber eigentlich wissen sollte.

PS: Das ist jetzt zwar nur eine Deutung aber, so wie es bei denen aussieht scheinen sie sich auch nicht vollständig in das Tier verwandeln zu können. Evt. eine 2te Nebenwirkung.
06/30/2013 12:12 Bayernfan91#9848
Oder es sind einfach nur Masken ^^
06/30/2013 12:15 TIMΣ™#9849
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Oder es sind einfach nur Masken ^^
Sind es aber nicht, zu 100%.

Das kann man schon an der ersten Person erkennen. Die roten Augen haben meist nur diese Monstertiere, wie die z.B. aus dem Impel Down wenn du dich erinnerst.

Außerdem war von jedem Kaiser mindestens eine Person vertreten, wenn ich mich nicht irre. Von Big Mum waren die zwei Leute da, von Shanks war das denke ich der Typ mit dem Schwert und von Blackbeard glaube ich sogar der Typ mit dem Hut, der gerade etwas trinkt (Das sah sehr nach Raffit bzw. seinem Hut aus). Von daher würde es passen wenn das Kaidos Leute sind, und auch wenn Shanks und die anderen nicht vertreten wären, würde es passen, da Kaido immer nach mehr Macht Strebt, siehe die falschen Zoans. Evt. könnte er diese Waffe dann auch im nachhinein gebrauchen.

Im übrigen passt deren Motiv doch sehr zu diesem Bild:

(Sry für schlechte Quali)

Und wie wir wissen sind diese auch aus Kaidos Crew.
06/30/2013 14:24 .Arox#9850
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post

Oder der Smile hat einfach das Gas augeströhmt, was CC benutzt um Teufelsfrüchte herzustellen.

Oder es ist die Feuerfrucht, die sieht glaub ich genau so aus :)

Und Dofla findet sie dann auf der Insel später, und benutzt sie dann um Ruffy zu locken.
06/30/2013 14:52 TIMΣ™#9851
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Oder der Smile hat einfach das Gas augeströhmt, was CC benutzt um Teufelsfrüchte herzustellen.

Oder es ist die Feuerfrucht, die sieht glaub ich genau so aus :)

Und Dofla findet sie dann auf der Insel später, und benutzt sie dann um Ruffy zu locken.
Nein, die Feuerfrucht war rot. Und außerdem war Ace zu diesem Zeitpunkt schon lange tot, weswegen die Teufelsfrucht schon lange irgendwo gespwarnt war. CC meinte doch sogar das sein Smily wiedergeboren wird, d.h. das Ding musste ersteinmal sterben -> die TF wird extrahiert und dann wurde es zu dieser Rauchwolke. Davor besaß das Teil ja die Salamander Frucht oder sowas, wie oben genannt wurde.
06/30/2013 14:58 Tetsu#9852
Könnte ja ne Fakefrucht sein... wär logisch die stärksten Früchte geheim zu halten...
06/30/2013 16:04 supercracker13#9853
Kleines Preview

06/30/2013 16:36 Mecco-Pekko#9854
Quote:
Originally Posted by supercracker13 View Post
Kleines Preview

sowas war zu erwarten..^^
06/30/2013 17:45 Sorou#9855
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Sind es aber nicht, zu 100%.

Das kann man schon an der ersten Person erkennen. Die roten Augen haben meist nur diese Monstertiere, wie die z.B. aus dem Impel Down wenn du dich erinnerst.

Außerdem war von jedem Kaiser mindestens eine Person vertreten, wenn ich mich nicht irre. Von Big Mum waren die zwei Leute da, von Shanks war das denke ich der Typ mit dem Schwert und von Blackbeard glaube ich sogar der Typ mit dem Hut, der gerade etwas trinkt (Das sah sehr nach Raffit bzw. seinem Hut aus). Von daher würde es passen wenn das Kaidos Leute sind, und auch wenn Shanks und die anderen nicht vertreten wären, würde es passen, da Kaido immer nach mehr Macht Strebt, siehe die falschen Zoans. Evt. könnte er diese Waffe dann auch im nachhinein gebrauchen.

Im übrigen passt deren Motiv doch sehr zu diesem Bild:

(Sry für schlechte Quali)

Und wie wir wissen sind diese auch aus Kaidos Crew.
Der Typ mit dem Hut sah für mich wie Lucci aus.

Zu den Teufelsfrüchten sie können nur ihn Früchte übergehen deshalb auch TeufelsFRUCHT und in der TF steckt vielleicht wirklich eine art "Teufel" bzw Macht die sich dann eine Frucht sucht.