#reportedQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer will kann gerne mal liken :)
Der Thread ist nicht dazu da, um Werbung zu machen.
#reportedQuote:
Wer will kann gerne mal liken :)
lol, da wäre ich jetzt nicht sofort drauf gekommen xDDD Gut kombiniert ;)Quote:
darauf wurde im anime nicht so eingegangen^^
der slime war erst einfach nur slime
dann wurde er zum frosch bzw salamander --> seine teufelsfrucht
der slime löst sich auf (man kann sagen er stirbt) wodurch der apfel der dort lag zur teufelsfrucht wurde
weiß jetzt nicht ob das schon bewiesen wurde das ist das einzige was sinn ergibt
Sind es aber nicht, zu 100%.Quote:
Oder es sind einfach nur Masken ^^
Oder der Smile hat einfach das Gas augeströhmt, was CC benutzt um Teufelsfrüchte herzustellen.Quote:
darauf wurde im anime nicht so eingegangen^^
der slime war erst einfach nur slime
dann wurde er zum frosch bzw salamander --> seine teufelsfrucht
der slime löst sich auf (man kann sagen er stirbt) wodurch der apfel der dort lag zur teufelsfrucht wurde
weiß jetzt nicht ob das schon bewiesen wurde das ist das einzige was sinn ergibt
Nein, die Feuerfrucht war rot. Und außerdem war Ace zu diesem Zeitpunkt schon lange tot, weswegen die Teufelsfrucht schon lange irgendwo gespwarnt war. CC meinte doch sogar das sein Smily wiedergeboren wird, d.h. das Ding musste ersteinmal sterben -> die TF wird extrahiert und dann wurde es zu dieser Rauchwolke. Davor besaß das Teil ja die Salamander Frucht oder sowas, wie oben genannt wurde.Quote:
Oder der Smile hat einfach das Gas augeströhmt, was CC benutzt um Teufelsfrüchte herzustellen.
Oder es ist die Feuerfrucht, die sieht glaub ich genau so aus :)
Und Dofla findet sie dann auf der Insel später, und benutzt sie dann um Ruffy zu locken.
sowas war zu erwarten..^^Quote:
Der Typ mit dem Hut sah für mich wie Lucci aus.Quote:
Sind es aber nicht, zu 100%.
Das kann man schon an der ersten Person erkennen. Die roten Augen haben meist nur diese Monstertiere, wie die z.B. aus dem Impel Down wenn du dich erinnerst.
Außerdem war von jedem Kaiser mindestens eine Person vertreten, wenn ich mich nicht irre. Von Big Mum waren die zwei Leute da, von Shanks war das denke ich der Typ mit dem Schwert und von Blackbeard glaube ich sogar der Typ mit dem Hut, der gerade etwas trinkt (Das sah sehr nach Raffit bzw. seinem Hut aus). Von daher würde es passen wenn das Kaidos Leute sind, und auch wenn Shanks und die anderen nicht vertreten wären, würde es passen, da Kaido immer nach mehr Macht Strebt, siehe die falschen Zoans. Evt. könnte er diese Waffe dann auch im nachhinein gebrauchen.
Im übrigen passt deren Motiv doch sehr zu diesem Bild:
(Sry für schlechte Quali)
Und wie wir wissen sind diese auch aus Kaidos Crew.
|
|