wo finde ich ein programm um meine ip zu einer amerikanischen beispielweise zuändern???
google hilft :rolleyes:Quote:
wo finde ich ein programm um meine ip zu einer amerikanischen beispielweise zuändern???
hilft nicht! funktioniert nicht auf der firefox version. habe schon diverse proxys ausprobiert manche klasspen nicht und manche schon, aber das stoppt immer so übelst zB wenn ich eine e-mail machen will, das bleibt 100sunden stehen:rtfm:Quote:
google hilft :rolleyes:
der hier z.B.: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (für FireFox)
und eine liste mit aktuellen IPs findeste hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich lese das schon alles von Anfang an, nur brauch ich nicht zu jedem Kram mein Kommentar abgeben :rolleyes:Quote:
Falls du hier öfters aktiv wärst dann würdest du sehen das ich das sage das ich so und so viel punkte hingekriegt hab und auf anchfrage habe ich schon oft erläutert wie ich das gemacht hab.
Naja ich stimme dir ja zu zu einem Teil ,weil ich das extrem dumm finde wen man schreibt ich hab 450 oder 500 bekommen .Aber wiederum finde ich es nicht schlimm wen man das so macht ich habe 500 punkte bekommen und auf Frage das dann erklärt . So mach ich es :) ich mein wens leute wissen wollen dann können die ja fragen weil sonst wen ich es vorher mache dann hab ich es ja vll. umsonst gemacht ...Quote:
ich lese das schon alles von Anfang an, nur brauch ich nicht zu jedem Kram mein Kommentar abgeben :rolleyes:
Aber nun gut, dann soll eben jeder schreiben wie toll er doch ist das er 500. Punkte bekommen hat, ohne dabei zu erwähnen wie. Beispiel : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
Natürlich bringt es etwas, da du dadurch anonym im Internet bist, d.h. du brauchst weniger Angst zu haben, bei Offern, die du illegal machst, da sie dann nur die Proxy Ip sehen, aber nicht deine.Quote:
bringt es was wenn man seine ip ändert??????? weil sich bei mir gar nichts bei den angeboten ändert.....sind immer dieselben und man erreichtnicht wirklich was
(deutsche ip mit Cyberghost VPN ----> hab premium)
es ist ganz easy points zu machen wenn man mal ein bischen rumprobiert ;)Quote:
So leute ich denke ich werde erst morgen euch sagen können was für offers ich gemacht habe.
aber hier trotzdem mal ein bild damit ihr seht das ich es auch wirklich geschaft habe mit denn punkten :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich muss dazu sagen ich habe 1 handy offer gemacht was mit 171 punkte gab aber die abgezogen hab ich trotzdemm über 500 up geschaft.
als kliener tipp schonmal ich habe alles mit meiner richtiger ip gemacht nix proxy amerekanische oder sonst eine ip.
so gn8 ^^
MFG
Quote:
Natürlich bringt es etwas, da du dadurch anonym im Internet bist, d.h. du brauchst weniger Angst zu haben, bei Offern, die du illegal machst, da sie dann nur die Proxy Ip sehen, aber nicht deine.
Außerdem sind manche Proxys noch dazusehr schnell;)