Wer lust meine elo zu pushen, in letzter zeit total demotiviert LoL rankeds zu spielen.
noob h3h3Quote:
Get carried by Smurf Cass :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mach ich bin 3,2k elo.Quote:
Wer lust meine elo zu pushen, in letzter zeit total demotiviert LoL rankeds zu spielen.
nope definitiv nicht mehr, war vor einigen monaten noch um die 2400 hatte in so gut wie jedem spiel dezente spieler man kannte sich quasi schon untereinander, seit gut 1 monat hat sich dies aber geändert, wirst nun in jedem spiel mit random 1200 gematched die du vorher noch nie gesehen hast, riot hat zu 100% etwas geändertQuote:
Warum?
Ist doch alles OK so. ;O
Leute mit 'ner hohen Normalgame ELO spielen gegen andere Leute mit 'ner hohen Normalgame ELO und das gleiche bei niedriger ELO.
Für mich ist das perfekt.
Nja ich spiel mit Leuten die alle in anderen Bundesländern wohnen und komme trzd ganz gut mt ihn klar kenne sie halt jetzt auch schon knapp 3 Jahre.Quote:
denke ich auch.
aber n rankedteam sollte imo wirklich aus leuten bestehen die nahe wohnen und man gut kennt.
damit man streit etc. reduzieren kann.
das ist bei mir garnicht der fall.
ich würd hier leider nix gutes zusammenkratzen. vielleicht will mich ja jemand von euch haben :D
hätte auch lust irgendwo zu spielen.
Ich bin mehr als 200 Wins im + und hab auch nur 'ne 1700er Normalgame ELO, während andere schon mit 100 Wins im + so um die 2000 haben.Quote:
War aber mein erster Account, und hab nur knapp 70-100 Games im +.
Hab keine ahnung, warum das nicht einfach Spieler mit der Ranked ELO matchmaked, warum gibt es extra eine hidden ELO dafür.