Wie ich solche Websites liebe :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nix drauf aber Cloudflare muss natürlich.
Wie ich solche Websites liebe :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Ich kann immer noch nicht verstehen warum man sich nen 25" 21:9 Monitor anschafft, das ist doch sowas von winzig :(
Der Schreibtisch kommt weg, sobald ich lust hab meinen neuen Zusammenzubauen(das kann noch dauern)...bis dahin hängen die Kabel weiterhin so gelangweilt herum der Switch kommt dann direkt neben die Lan Dose an die Wand der nervt mich schon die ganze Zeit...Quote:
Du kannst auch die Kabelführung von der Halterung nutzen, sieht schicker aus. Die HDD und den Switch, würde ich mit entsprechenden VESA-Adaptern (oder halt selbst was zurecht sägen) hinter den Monitoren verstecken.
Zum Monitor: 2x der selbe sieht natürlich besser aus, die Frage ist nur, braucht man 2 Widescreen-Monitore.^^ Wenn du einen davon öfters im Pivot benutzt, ist das sicher nützlich.
Könnte man an ner K70 RGB eigentlich auch so andersfarbige Tasten anbringen? Zum Nachkkaufen oder so?Quote:
Endlich wieder Platz auf dem Schreibtisch, die Base von der Original LG Halterung nimmt so viel Platz weg...
Jetzt brauch ich nur noch nen 2ten dann steht die Halterung auch nicht so schief...
Bin noch unentschlossen obs nen U2515 oder nochmal ein 25UB55 wird...
Hätte am liebsten nen 1440er Ultrawide aber dafür sind 3 Dinge zu klein, Geldbörse, Grafikpower und der Vesa Mount xD
Ich würde nie wieder was kleineres als 40" kaufen :s wenn ich an und zu noch mal ernsthaft an kleineren Bildschirmen arbeiten muss kriege ich immer zu viel. Wenn das Teil wenigstens dauerhaft im Hochformat wäre :sQuote:
Ne ist garnichtmal so klein vorallem bei der Arbeit in Reaper oder Cubase ist das eben perfekt, klar könnte mir auch nen 29er kaufen aber ist halt unnötig groß