[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

04/29/2012 01:24 noahrmal#9841
Quote:
Originally Posted by Jojoshooter View Post
welchen browser z.b.???:confused:
Chrome, FireFox, IE, Opera, Safari etc.
04/29/2012 01:26 Vietplayer99#9842
Ich kann den Bot irgendwie nicht starten. Da steht immer "Starte den Bot neu und benutze einen neuen Pfad" oder so... ;(
Bitte um Hilfe.:o
04/29/2012 01:29 frogstar#9843
Quote:
Originally Posted by Vietplayer99 View Post
Ich kann den Bot irgendwie nicht starten. Da steht immer "Starte den Bot neu und benutze einen neuen Pfad" oder so... ;(
Bitte um Hilfe.:o
das bedeutet das du den falschen pfad zur metin2.bin angegeben hast oder den falschen ordner^^
04/29/2012 01:33 Vietplayer99#9844
Das kann aber gar nicht sein, ich habe den richtigen Ordner gewählt..

EDIT: Jawoll ich habs raus, danke!
04/29/2012 02:05 Plateutre#9845
update funzt nur manchmal greif man monster an und die verlieren kein leben
04/29/2012 02:07 Vietplayer99#9846
Noch eine Frage. Wenn man dieses "PC herunter fahren um xx xx" da nutzt fährt der Bot dann echt den ganzen PC runter?
04/29/2012 03:11 Mirco'#9847
Quote:
Originally Posted by Vietplayer99 View Post
Noch eine Frage. Wenn man dieses "PC herunter fahren um xx xx" da nutzt fährt der Bot dann echt den ganzen PC runter?
Ja, aber er richtet sich glaub ich nach deine Computer Uhr. Also stell sie richtig ein :)
04/29/2012 03:14 kamarun#9848
ey was soll das wieder ich hab nicht die neuste version man haut wieder soen ding raus seid nicht zu erreichen nix

super toll mal wieder (wir sind umgezogen und wo is der link wenda schon ne neu versio macht)

lg

also mal richtig unstabiel der service der bot ging noch venigstens die version hättet ihr noch vertiglaufen lassen können man
04/29/2012 03:18 se7Ro#9849
Komme nicht auf die Seite... brauche ebenfalls die neue Version :-(
04/29/2012 03:19 kamarun#9850
ich hauch net aber auf HP habense schon version geändert:facepalm: die nächsten tage und Morgen ist Mondi, nächstes mal mach ich mir eine Prozescopy

edit: seit ebend 03:38 gibts den neuen DL
04/29/2012 03:40 DeeLya#9851
Richtig nervig.

Das ist ja schon ein guter Bot (abgesehen davon, dass der andere viel schneller einzustellen war), aber dass man JEDES MAL den neuen nehmen MUSS ist daneben.

Dieses ständige "YOU DONT HAVE THE NEWEST VERSION"-Geschliesse.... also, ihr könnt super Programmieren, keine Frage, aber Kundenfreundlichkeit war ja bereits in einer Mail, die ich schrieb (eine simple Frage) nicht die Stärke, aber Kundenorientierung erst recht nicht.

Wieso wird der alte Bot immer blockiert?
Wieso habe ich alte Alt-Bots im Ordner, die nun Junk sind?
Wieso NUN einen runterladen, wenn schon ein nächstes Update angekündigt ist, bei dem ich den JETZIGEN Bot wieder nicht weiternutzen kann?
Wieso nicht einfach den User entscheiden lassen? Oder einfach eine Updatemöglichkeit einbauen, die nicht erneutes Einstellen und runterladen zur Folge hat?

Und wieso bekommt man auf eine simple, nett gestellte Sicherheitsfrage (schliesslich ist es eine Dauer-Daten-Verbindung, oder?) nur die Antwort "Dann lad es dir nicht runter?" Wie professionell ist das? Falls euch eine Fragen-Beantworterin fehlt, ich übernehme den Job gern.

Dl
04/29/2012 03:48 comentdenner#9852
Quote:
Originally Posted by DeeLya View Post
Richtig nervig.

Das ist ja schon ein guter Bot (abgesehen davon, dass der andere viel schneller einzustellen war), aber dass man JEDES MAL den neuen nehmen MUSS ist daneben.

Dieses ständige "YOU DONT HAVE THE NEWEST VERSION"-Geschliesse.... also, ihr könnt super Programmieren, keine Frage, aber Kundenfreundlichkeit war ja bereits in einer Mail, die ich schrieb (eine simple Frage) nicht die Stärke, aber Kundenorientierung erst recht nicht.

Wieso wird der alte Bot immer blockiert?
Wieso habe ich alte Alt-Bots im Ordner, die nun Junk sind?
Wieso NUN einen runterladen, wenn schon ein nächstes Update angekündigt ist, bei dem ich den JETZIGEN Bot wieder nicht weiternutzen kann?
Wieso nicht einfach den User entscheiden lassen? Oder einfach eine Updatemöglichkeit einbauen, die nicht erneutes Einstellen und runterladen zur Folge hat?

Und wieso bekommt man auf eine simple, nett gestellte Sicherheitsfrage (schliesslich ist es eine Dauer-Daten-Verbindung, oder?) nur die Antwort "Dann lad es dir nicht runter?" Wie professionell ist das? Falls euch eine Fragen-Beantworterin fehlt, ich übernehme den Job gern.

Dl
Du sprichst vielen aus dem Herzen.

Was noch etwas nervt ist dass man jeden PC neu registrieren muss. Manchmal sogar bereits registrierte PC's muss man manchmal neu registrieren.

Aber der Bot funktioniert. Und lieber habe ich diesen Kostenlos und mit diesen nervtötenden Dingen als EMT2 für Geld das ich für anderes Zeug wie z.B für die Freundin ausgeben kann.
04/29/2012 03:52 kamarun#9853
ey was is des jetzt wieder dein pc is net registriert sdo eine scheisse mann

ja dachte mir pc net registriert also mit gleicher emaim gleich passi registrieren is schon belgt ja super aber PC net Registriert jedesmal die selbe scheisse
04/29/2012 05:35 insi1986#9854
Bin ich der einzige der sich von der Regi verarscht fühlt?

Der sagt mir dauernd Du bist schon registriert

Und wenn ich mich einloggen will, sagt er Falscher Benutzername
04/29/2012 07:02 °dedust#9855
Ich kann mich nicht mehr registrieren.. immer belegt.. das kann nicht sein!