Ist mir auch schon bewusste geworden^^Quote:
Ich glaube eher du hast dich verschrieben, so wie du manchmal die deutsche Sprache vergewaltigst lol.
Jemand nachher Korea AI?
Was für Finger hast denn du, dass du die Tasten nicht triffst, bzw. zu viele triffst?Quote:
misst ka passwort icht äder weil zwei uchstae icht gehe
Hört sich gut an, werd ich glatt ausprobieren, danke! ;)Quote:
Wenn ihr die 2-3 Tage lang keine Lust habt einfach Tee zu trinken und abzuwarten, würde ich euch das Spiel "Alliance of Valiant Arms" sehr empfehlen!
Die Grafik ist wie bei einem bezahlten Spiel... das Gameplay ist auch Hammer... wenige Laggs und viele Gamer... :)
Macht schon Bock zu spielen... also für die 2-3 Tage schon fast ein Muss.
Karma Online ist auch nicht schlecht. Keine (bzw sogut wie keine) Hacker, geile Maps und das Gameplay macht auch Spaß. Hat zwar nicht sehr viele Spieler, jedoch kann man damit leicht in einen Egoshooter einsteigen bzw. gegen die Spieler dort leicht gewinnen, wenn man schon einen oder mehrere andere Shooter gespielt hat.Quote:
Was für Finger hast denn du, dass du die Tasten nicht triffst, bzw. zu viele triffst?
Meine Güte...
Wenn ihr die 2-3 Tage lang keine Lust habt einfach Tee zu trinken und abzuwarten, würde ich euch das Spiel "Alliance of Valiant Arms" sehr empfehlen!
Die Grafik ist wie bei einem bezahlten Spiel... das Gameplay ist auch Hammer... wenige Laggs und viele Gamer... :)
Macht schon Bock zu spielen... also für die 2-3 Tage schon fast ein Muss.
Ja wird auch lagsam Zeit das die 6 Tage um sind.Quote:
Verstehst du den Sinn deiner Sätze überhaupt selber?
B2T:
Warrock wird echt immer schlimmer.
Heute kaum eine vernünftige Runde gespielt :(
Naja, nur noch 6 Tage bis zum Wechsel *-*