Textdatei im BF4 Ordner erstellen-> die Sachen reinkopieren-> und als *.cfg* Datei speichern. (ohne * ^^)Quote:
Wie meinst du das ? D:
Hab auch diese komischen Verzerrungen alle ca. 5 Sekunden.
Dann müsste dieser Fehler eigentlich fast ganz ausgemerzt sein.. hatte den danach nichtmehr.
@ Veteran Battlepacks.
Die habe ich schon seit dem 1. Tag :D (vllt. muss man BF3 Premium sein?)
Da war das ACB etc. drin.
Wenn die das mit den Servern hinkriegen, dann war der Patch schonmal ein guter erster Schritt... bei mir lief es gut gestern, außer dem Serverabsturz nach Rundenende hatte ich keine Abstürze vom Client her.
Ich finds aber ziemlich Peinlich das man schon die China Rising Sachen freischalten kann.. sowas darf doch nicht passieren..
Zeugt nicht gerade von professionalität.. :rolleyes:
Der Auftrag für die L96 ist aber auch komisch-.- scheiß Marksmanship Ribbon.. 250m headshot .__.
Hab die L96 in BF3 geliebt, auch weil es die AWP aus Counter Strike ist :D
In BF4 sieht sie aber ja noch 10mal geiler aus!
Die Banns bei BF4 laufen auch an :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollen sich die Spinner bloß Cheats für Geld kaufen..
Lustig das viele der gebannten eine übelst schlechte K/D haben, bestimmt haben sie sich deswegen einen Cheat besorgt und wurden mal gleich gecatched x)
Wie traurig.. einige sind sogar Premium :D Haha die tun mir sowas von GARNICHT leid!!
Tolle Panorama Bilder von den Maps :D
WICHTIGER EDIT!:
Dieser "Pixel-Blureffekt" taucht anscheinend wegen der EMP des gegnerischen Commanders auf.
Achtet mal drauf wenn ihr Conquest spielt und die Gegner einen Commander haben :)
Falls noch nicht von euch gesehen, hier sind die Patch-Notes in Englisch:
Schon Krass wieviele Faktoren es gab um einen Crash auszulösen o.O