[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und again ein mordekaiser game was auch gut ausging ^^
und again ein mordekaiser game was auch gut ausging ^^
wriggles auf ww so nützlich weil er viel sustain braucht?Quote:
Habe mit den gegner gewettet wenn ich nur mit 1x back 5k+ in der tasche habe kann das sie surrendern^^ naja habe 5,3k bei mir gehabt :D
im ranked ist das noch vieeeel schlimmer!Quote:
toplane gegen talon 5-0 gewonnen, bis 18 kills keinen einzigen tod gehabt
joa irgendwie hat da keiner auf mich gehört wir hatten 2-3 teamfights die mit aces geendet haben und keiner ist mitgekommen um zu pushen, baron zu machen, drake etc
dann hab ich versucht zu backdooren, das gegnerische team hat baron gemacht und das wars
einige teammember haben stolz verkündet, dass sie ihren champion eigentlich gar nicht spielen können und sie es das erste mal tun
..
es ist wohl zeit für ranked matches
ich finde es ist ein waste item auf ww du kaufst es meistens für den sustain auf top/ad carry brauchst du keinen sustain bringt es dir nicht viel und ww braucht einfach keinen sustain mehr (in form von livesteal etc) man kann auch einfach nur madreds holen wenn man schneller pushen will.Quote:
Wriggles WW ist total in Ordnung, Stats sind gut und du brauchst als WW in manchen Situationen was dass dir hilft die Lane zu pushen.
nein.. einfach nein, stfu und gtfo, srslyQuote:
em top lane ? eine top lane hat Wriggles als pflicht item...brauchst nicht wieder ankommen als wenn du der pro wärst und ich der noob ich weiß schon was ich kaufe