Your best Matches!

04/14/2012 06:14 blacky'#9826
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und again ein mordekaiser game was auch gut ausging ^^
04/14/2012 06:22 xXSaint*NoarXx#9827
gerade aufgewacht im Halbschlaf wollte ne runde draft picks mit random und klicke aus versehen auf ranked^^

Irgendwie wahre ich mit mein items net zu frieden (war nur 2x shoppen 1x direkt für wriggles und 1x direkt für Frosthammer hatte am ende noch 1 oder 2k weiß net mehr) währe cool wenn mir mal einer tipps geben kann da ich lee sin gerade mal das 10te mal gespielt habe^^
04/14/2012 11:07 MaximusPontifex#9828
bei jungler mit nem safe skill, kann man auch statt flash noch en exhaust mtnehmen, dann kann man noch besser ganken (champs wie: shyvana, lee, mundo)
04/14/2012 13:48 xXSaint*NoarXx#9829
Quote:
Originally Posted by MaximusPontifex View Post
bei jungler mit nem safe skill, kann man auch statt flash noch en exhaust mtnehmen, dann kann man noch besser ganken (champs wie: shyvana, lee, mundo)
flash hat mir 3 kills gesichert weil ich ahri ausn tower kicken konnte^^
04/14/2012 14:17 MaximusPontifex#9830
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
flash hat mir 3 kills gesichert weil ich ahri ausn tower kicken konnte^^
ward jump wäre auch gegangen.. bruahcst halt bissle übung
04/14/2012 15:13 xXSaint*NoarXx#9831

Habe mit den gegner gewettet wenn ich nur mit 1x back 5k+ in der tasche habe kann das sie surrendern^^ naja habe 5,3k bei mir gehabt :D
04/14/2012 15:16 sonti#9832
Hat Crumbzz neulich in nem 5vs5 als Junglewick gemacht, nach 20 Mins immer noch nur Boots :P
04/14/2012 16:05 LoLiP0P™#9833
Quote:

Habe mit den gegner gewettet wenn ich nur mit 1x back 5k+ in der tasche habe kann das sie surrendern^^ naja habe 5,3k bei mir gehabt :D
wriggles auf ww so nützlich weil er viel sustain braucht?
04/14/2012 17:07 sonti#9834
Wriggles WW ist total in Ordnung, Stats sind gut und du brauchst als WW in manchen Situationen was dass dir hilft die Lane zu pushen.
04/14/2012 17:18 xXSaint*NoarXx#9835
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
wriggles auf ww so nützlich weil er viel sustain braucht?
em top lane ? eine top lane hat Wriggles als pflicht item...brauchst nicht wieder ankommen als wenn du der pro wärst und ich der noob ich weiß schon was ich kaufe
04/14/2012 17:20 Shodans Reveal#9836

support ww stronk
04/14/2012 18:19 The Trainy#9837
Quote:
em top lane ? eine top lane hat Wriggles als pflicht item...brauchst nicht wieder ankommen als wenn du der pro wärst und ich der noob ich weiß schon was ich kaufe
wtf mang
04/14/2012 19:25 Misterahink#9838

toplane gegen talon 5-0 gewonnen, bis 18 kills keinen einzigen tod gehabt
joa irgendwie hat da keiner auf mich gehört wir hatten 2-3 teamfights die mit aces geendet haben und keiner ist mitgekommen um zu pushen, baron zu machen, drake etc
dann hab ich versucht zu backdooren, das gegnerische team hat baron gemacht und das wars
einige teammember haben stolz verkündet, dass sie ihren champion eigentlich gar nicht spielen können und sie es das erste mal tun
..
es ist wohl zeit für ranked matches
04/14/2012 20:08 MikeFiesta#9839
Quote:
Originally Posted by Misterahink View Post

toplane gegen talon 5-0 gewonnen, bis 18 kills keinen einzigen tod gehabt
joa irgendwie hat da keiner auf mich gehört wir hatten 2-3 teamfights die mit aces geendet haben und keiner ist mitgekommen um zu pushen, baron zu machen, drake etc
dann hab ich versucht zu backdooren, das gegnerische team hat baron gemacht und das wars
einige teammember haben stolz verkündet, dass sie ihren champion eigentlich gar nicht spielen können und sie es das erste mal tun
..
es ist wohl zeit für ranked matches
im ranked ist das noch vieeeel schlimmer!
04/14/2012 20:12 LoLiP0P™#9840
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wriggles WW ist total in Ordnung, Stats sind gut und du brauchst als WW in manchen Situationen was dass dir hilft die Lane zu pushen.
ich finde es ist ein waste item auf ww du kaufst es meistens für den sustain auf top/ad carry brauchst du keinen sustain bringt es dir nicht viel und ww braucht einfach keinen sustain mehr (in form von livesteal etc) man kann auch einfach nur madreds holen wenn man schneller pushen will.

Quote:
nein.. einfach nein, stfu und gtfo, srsly