Der OnePiece Thread! [only fans]

06/28/2013 23:16 Tetsu#9826
Die Samurai sind voll OP, jetzt haben die sogar noch Buggy dazubekommen, die sind unschlagbar geworden und könnten locker flockig die Grandline übernehmen :D
06/28/2013 23:22 .QaDusch#9827
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Zur CP0, ich stufe die CP0 sogar stärker ein als die Samurai und vergleichbar mit den Admirälen.
Glaube ich nicht, weil sonst die Stufe eines Admiräles relativ Sinnlos wäre.
Denke die sind stärker als einige Samurais, nicht stärker als alle, reihen sich aber unter den Admirälen ein.
06/29/2013 00:26 .Arox#9828
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Denke die sind stärker als einige Samurais, nicht stärker als alle, reihen sich aber unter den Admirälen ein.
Warum Sinnlos ?

CP0 hat nix mit der Marine zutuen.

Admiräle sind die Hauptstreitkraft der Marine, aber nicht der Weltregierung.

Das ganze gleichgewischt mit den Kaisern usw ist meiner Meinung nach sinnlos.

Marine+Samurai als ausgleich für 4 Kaiser ?

2 Kaiser und die Marine und die Samurai wären nicht mehr da gewesen :D

Und ganz davon abgesehen, das Leute wie Dragon usw sich ehr mit Piraten zusammen tuen würden und das Leute wie Flamingo weitaus mächtiger sind als nen Admiral ( nicht von der Power her )

die CP0 hat mehr Einfluss, und das macht sie Definitiv stärker.
06/29/2013 00:56 Sorou#9829
Quote:
Warum Sinnlos ?

Und ganz davon abgesehen, das Leute wie Dragon usw sich ehr mit Piraten zusammen tuen würden und das Leute wie Flamingo weitaus mächtiger sind als nen Admiral ( nicht von der Power her )

Die CP0 könnten auch alte Bekannte sein.
06/29/2013 05:13 .Arox#9830
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Bekannte von wem ?
06/29/2013 08:04 Tetsu#9831
Quote:
Warum Sinnlos ?

Einfluss ist nicht gleich sStärke, siehe Spandam.
06/29/2013 11:50 TIMΣ™#9832
Quote:
Jo, ich schätz die genau so ein wie du. Nicht so stark wie ein Admiral dafür aber so stark wie einige Samus.

Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Lass mich raten, du triffst dich jeden Tag auf ein Kaffe mit denen :rolleyes:? Das sind einfach Leute die wir noch nie gesehen haben, das kannste schon alleine von deren Statue ausmachen. Vom Langarm Stamm haben wir z.B. noch nie so einen gesehen, bzw. selbst wenn er nicht von dem Stamm ist kenne ich auch keinen anderen. Für die anderen 2 gilt das selbe.

Außerdem seit ihr euch sicher, dass der Typ in der Mitte (bzw. der "Anführer" oder der stärkste der Truppe) eine Maske trägt?

Also die anderen zwei tragen definitiv Masken, allerdings scheint der in der Mitte nicht unbedingt eine zu tragen. In diesem Chapter z.B. bewegte sich sein Mund mit und das geht ja schlecht bei einer Maske.

Außerdem erkennt man doch im Grunde das ganze Gesicht, von daher, ewiß ich garnicht wie manche hier auf sowas kommen. Man sieht sein Bart, seine Augen, sein Mund usw. Ein Auge scheint ihm ja auch zu fehlen, evt. durch ein Kampf oder sowas. Er besitzt ja auch noch ne Narbe.

Wie ich darauf komme das er der Anführer von denen ist? Ganz einfach, er läuft vor den anderen 2en, den das machen "Anführer", Kapitäne etc. üblich, er ist der kleinste und sieht am gefährlichsten aus und meine Hauptursache ist, dass er noch ein Orden trägt, den die anderen nicht haben. Evt. einen "Anführer" Orden oder sowas ähnliches.

Meine Einschätzung welcher am stärksten etc. ist
1. der in der Mitte
2. der links
3. der ganz rechts

Hier nochmal ein Bild von denen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/29/2013 12:07 .Arox#9833
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Einfluss ist nicht gleich sStärke, siehe Spandam.
Alles was Spandam an Einfluss hatte, war die CP9.

die Cp0 die im Heiligen Land steht, als Beschützer des Landes agiert und die 5 Weißen beschützt, sowas dürfte schon wirklichen Einfluss haben :)

Übrigens, erinnert mich der ganz rechts an einen der 5 Weisen :D

Und von den Langarmen haben wir schon was gesehen, in der Brook Story beim Timeskip.

Für mich ist der in der Mitte der stärkste, aber der ganz rechts der gefährlichste sieht mir sehr nach nem Strategen aus, und die CP0 ist ja auch irgendwie als höchste Inteligenz bekannt.
06/29/2013 12:10 TIMΣ™#9834
Quote:
Warum Sinnlos ?

Da muss ich dir teilweise recht gebeen. Allerdings ist denen auch klar, dass sich Kaiser generell niemals verbünden, und daher die Wahrscheinlichkeit klein (nicht ausgeschlossen) ist, dass sie sich zusammentun werden.

Das 2 Kaiser reichen um das Schafot mit den Admirälen den Samuraien etc. auszulöschen ist mir im Grunde klar. Wobei die hatten auch sehr viel Verstärkung muss man noch dazu sagen.

Ein bischen haben die natürlich schon was miteinander zu tun. Ich würde die Marine mehr als die Kampfkraft der WR bezeichnen, und deswegen denke ich z.B. das die Admiräle schon etwas stärker sind.

Ich bleibe auch erstmal bei meiner alten Meinung.

Quote:

die Cp0 die im Heiligen Land steht, als Beschützer des Landes agiert und die 5 Weißen beschützt, sowas dürfte schon wirklichen Einfluss haben :)

Übrigens, erinnert mich der ganz rechts an einen der 5 Weisen :D

Und von den Langarmen haben wir schon was gesehen, in der Brook Story beim Timeskip.

Für mich ist der in der Mitte der stärkste, aber der ganz rechts der gefährlichste sieht mir sehr nach nem Strategen aus, und die CP0 ist ja auch irgendwie als höchste Inteligenz bekannt.
Ja ich dachte auch erstmal, das der links genau so ein alter Mann wie die 5 Weisen wäre, wegen diesem "Bartartigen" Teil :D. Das scheint aber an der Maske befestigt zu sein. Denn das passt doch dann überhaupt nicht. Schwarze Haare aber einen weißen Bart und so eine Gesichtsform, eher nicht :p.

Ja wir haben was von den Langarmen gesehen, aber sicherlich nicht genau den Typen. Die die wir bsiher gesehen haben, waren im Grunde alles normale Bewohner.
06/29/2013 12:16 .Arox#9835
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Da muss ich dir teilweise recht gebeen. Allerdings ist denen auch klar, dass sich Kaiser generell niemals verbünden, und daher die Wahrscheinlichkeit klein (nicht ausgeschlossen) ist, dass sie sich zusammentun werden.

Das 2 Kaiser reichen um das Schafot mit den Admirälen den Samuraien etc. auszulöschen ist mir im Grunde klar. Wobei die hatten auch sehr viel Verstärkung muss man noch dazu sagen.

Ein bischen haben die natürlich schon was miteinander zu tun. Ich würde die Marine mehr als die Kampfkraft der WR bezeichnen, und deswegen denke ich z.B. das die Admiräle schon etwas stärker sind.

Ich bleibe auch erstmal bei meiner alten Meinung.

Ja ich dachte auch erstmal, das der links genau so ein alter Mann wie die 5 Weisen wäre, wegen diesem "Bartartigen" Teil :D. Das scheint aber an der Maske befestigt zu sein. Denn das passt doch dann überhaupt nicht. Schwarze Haare aber einen weißen Bart und so eine Gesichtsform, eher nicht :p.

Ja wir haben was von den Langarmen gesehen, aber sicherlich nicht genau den Typen. Die die wir bsiher gesehen haben, waren im Grunde alles normale Bewohner.
Sagte ja auch nicht das es der Typ ist :D

Sondern nur das wir die schon mal gesehen haben.

Und im Filler vom Z Film, hat man ja gesehen das son Langarm durchaus reinhauen kann vll geht der ja auch so ab x)
06/29/2013 12:16 TIMΣ™#9836
Klar es könnte auch genau so gut sein, dass der linke ein Stratege ist, das hatte ich auch schon im Hinterkopf.

Quote:
Sagte ja auch nicht das es der Typ ist :D

Sondern nur das wir die schon mal gesehen haben.

Und im Filler vom Z Film, hat man ja gesehen das son Langarm durchaus reinhauen kann vll geht der ja auch so ab x)
Eine Person aus dem Film Z hat mich an den Typen ganz rechts erinnert. Der hatte fast die selben Haare wie er und besaß auch ungefähr die selbe Größe. Den konnte man in der Szene sehen als Z seine ganzen Mitstreiter verlor und nur das Mädchen und hald der, der mich an den CP0 Mitstreiter erinnert überlebt hatten. Im Übrigen ist die Gesichtsforma uch teilweise ähnlich.
(Wenn ich mich recht erinnere hatte er blaue Haare)

Ich hatte das auch schon einmal mit einem Bild dazu gespostet.
06/29/2013 13:19 Sorou#9837
Hätte an die CP9 gedacht zumindest an Lucci und für mich ist der rechte so ein hau drauf Typ so sieht seine Maske aus für mich und der sollte der Stratege sein wenn es einen gibt.
06/29/2013 14:29 Tetsu#9838
Quote:
naja, Buster Call ist auch nicht ohne, vor allem weil die vizes nichtmal nachgedacht haben worauf die schießen... die hätten luffy easy besiegen können, schießen stattdessen sinnlos ihre eigene insel ab
06/29/2013 14:36 .QaDusch#9839
Quote:
Warum Sinnlos ?

Theoretisch gehört die Weltregierung und Marine zueinander, Weltregierung noch ne Stufe höher. Hättest also schon recht, das die CP0 in etwar die gleiche Stufe wie die Admiräle hätten, wäre aber echt schwach die jetzt schon einzubringen und in kürze gegen die Kämpfen zu lassen, da man davon ausgehen könnte, Luffy und co könnten einen Admiral besiegen.
06/29/2013 15:05 .Arox#9840
Quote:
Theoretisch gehört die Weltregierung und Marine zueinander, Weltregierung noch ne Stufe höher. Hättest also schon recht, das die CP0 in etwar die gleiche Stufe wie die Admiräle hätten, wäre aber echt schwach die jetzt schon einzubringen und in kürze gegen die Kämpfen zu lassen, da man davon ausgehen könnte, Luffy und co könnten einen Admiral besiegen.
Zum Kampf wird es nicht kommen, die scheinen für mich ehr die Leute zu sein die einfach ihre Befehle befolgen alles andere ist Irrelevant.

Sie haben den Bewohnern das mit Flamingo ausgerichtet, und hauen denk ich auch schon wieder ab :D

Zu dem einen, Bekannte der CP9 können es nicht sein, die CP0 gibts schon länger und die CP9 Agenten werden gesucht ob Tod oder Lebendig.

Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Klar es könnte auch genau so gut sein, dass der linke ein Stratege ist, das hatte ich auch schon im Hinterkopf.

Eine Person aus dem Film Z hat mich an den Typen ganz rechts erinnert. Der hatte fast die selben Haare wie er und besaß auch ungefähr die selbe Größe. Den konnte man in der Szene sehen als Z seine ganzen Mitstreiter verlor und nur das Mädchen und hald der, der mich an den CP0 Mitstreiter erinnert überlebt hatten. Im Übrigen ist die Gesichtsforma uch teilweise ähnlich.
(Wenn ich mich recht erinnere hatte er blaue Haare)

Ich hatte das auch schon einmal mit einem Bild dazu gespostet.
Meinste den typen der immer getanzt hat um Ranken wachsen zu lassen ?