Was du redest, schlimm das kann man ja schreiben mir persönlich gibt das wieder ermutigung.Quote:
Ich bin dafür das jeder der schreibt "Ich habe heute 500 Punkte geschaft :D xD xDxD XDXD" oder ähnlich eine Verwarnung bekommt.
Es ist SOOO verdammt nervig wenn man dies andauernd liest und nie wirklich weiter kommt, das ist schon fast Spam.
Quote:
Was du redest, schlimm das kann man ja schreiben mir persönlich gibt das wieder ermutigung.
Dann sollen die auch verdammtnochmal sagen wie sie es gemacht haben und nicht damit rumprollen, sowas kann man nun wirklich nicht gebrauchen.Quote:
es ist nicht nervig es soll euch zeigen das wenn ihr mal was macht auch auf 450+UP kommt
außerdem sind 4 offers die ich gemacht habe weg und komme selber nichtmehr auf 450
aber mit nem Kanada proxy gehts auch ganz gut
Falls du hier öfters aktiv wärst dann würdest du sehen das ich das sage das ich so und so viel punkte hingekriegt hab und auf anchfrage habe ich schon oft erläutert wie ich das gemacht hab.Quote:
Dann sollen die auch verdammtnochmal sagen wie sie es gemacht haben und nicht damit rumprollen, sowas kann man nun wirklich nicht gebrauchen.