Group A:Quote:
Die ESL Gruppen wurden heute bekanntgegeben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die meisten Top Teams werden es recht einfach in den Gruppen haben (wie envy vorallem).. gruppe d wird imo am knappesten, aber tendiere zu vp 1. und c9 2.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
welchen 144hz monitor könnt ihr empfehlen für cs go bis 300 euro ?
ist auch der beste ? lol scheiß mal auf eizo, nur weil die blackscreen zwischen jeden frame schalten haben sie noch lange keine 144hz, außerdem hatte ich beide und bei dem eizo kommt es so vor, als hätte man viel mehr input lagQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin voll zufrieden damit.
den habe ich mir auch schon angeguckt das mit den schwarzwert schreckt mich aber noch ein bisschen ab ... ist das wirklich so schlimm ?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin voll zufrieden damit.
Was für ein Schwarzwert? Besitze den Monitor auch und kann ihn nur empfehlen. Zwischen einen 60 Hz Monitor und 144 Hz Monitor liegen "Welten". Kann ihn nur empfehlen. Außerdem wirst du mit dunklen Ecken keine Probleme mehr haben, falls du je welche hattest.Quote:
den habe ich mir auch schon angeguckt das mit den schwarzwert schreckt mich aber noch ein bisschen ab ... ist das wirklich so schlimm ?
und ist das bild mit 144 hz wirklich viel flüssiger?
^bump :awesome:Quote:
Uff hat jemand das selbe Problem mal gehabt?:
Ich spielen auf meinem main Monitor CS:Go aber wenn ich zu stark zur Seite flicke und schieße bewegt sich meine Maus trotz Fullscreen auf den anderen Monitor und dementsprechend tab ich dann raus.
Irgendjemand ne Idee?