League of Legends Chit-Chat II

09/12/2011 17:40 Dribble Joy#9826
zorkas vs soschautsaus zum thema rl. ich glaub das hatten wir schonmal :D
09/12/2011 17:42 ayy lmao#9827
ach das ist soschautsaus?
09/12/2011 17:42 ...............#9828
Quote:
Originally Posted by AnDerTheker View Post
soziale Dinge vs. forever-alone aktivitäten
>foreveralone aktivitäten
Bist wohl auch einer der denkt, dass gamer alle foreveralone looser sind ohne freunde...
Manche spielen halt lieber, manche verbringen ihre ganze zeit draußen mit rumsitzen und musik hören, manche gehen skaten usw. usw.
Bei uns besteht der großteil aus gamern und die haben (wie ich) alle genug soziale kontakte, real life etc.
:rolleyes:
09/12/2011 17:43 AnDerTheker#9829
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
zorkas vs soschautsaus zum thema rl. ich glaub das hatten wir schonmal :D
yo. es wurde mal wieder zeit :3
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Bist wohl auch einer der denkt, dass gamer alle foreveralone looser sind ohne freunde...
Manche spielen halt lieber, manche verbringen ihre ganze zeit draußen mit rumsitzen und musik hören, manche gehen skaten usw. usw.
Bei uns besteht der großteil aus gamern und die haben (wie ich) alle genug soziale kontakte, real life etc.
deswegen bin ich ja auch in dem forum unterwegs :x
09/12/2011 17:45 Moarphtastic#9830
Ich wunder mich nur warum "soschautsaus" dann hier in sonem, "forever-alone"-forum ist :O.

Sicher uns Kellerkindern beibringen was Luft und Sonnenschein ist.
09/12/2011 17:47 AnDerTheker#9831
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
Ich wunder mich nur warum "soschautsaus" dann hier in sonem, "forever-alone"-forum ist :O.

Sicher uns Kellerkindern beibringen was Luft und Sonnenschein ist.
Lustiges reininterpretieren die II.

Es kommt auf das verhältnis an. Wenn man es hald dauerhaft macht, hat es hald was krankes.
09/12/2011 17:50 Mycurse1#9832
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

krass..
Am besten is der typ, der über 750€ ausgegeben hat :3
Quote:
Originally Posted by ZenonTheStoic View Post
Amicara, jetzt übertreib mal nicht!

Total Rp Purchased: 138,584

Also, 700 RP weniger als du angegeben hast!

... Heilige Soße, das ist ne Menge Geld. Danke! Wir arbeiten an einem Loyalitätsprogramm, um Leute, die viel Geld ausgegeben haben systematisch ein Dankeschön zu geben, aber bis dahin hab ich dir mal Corporate Mundo freigeschaltet, weil das einfach Sinn macht. MUNDO SELL!
Joa ..
09/12/2011 17:51 Moarphtastic#9833
*halt
Jap aber jemand der 750 Euro ins Game gehaun hat, ist für dich ja ein "forever-alone" Kandidat ergo -> krank ergo -> Dauerzocker

Und ja ich interpretier gerne :3
09/12/2011 17:52 Primatech#9834
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
this.

Quote:
*halt
Jap aber jemand der 750 Euro ins Game gehaun hat, ist für dich ja ein "forever-alone" Kandidat ergo -> krank ergo -> Dauerzocker

Ob ich mir jeden Monat 1-2 Xbox Spiele für 50 Euro das stück kaufe oder bei einem Spiel bleibe
und für dieses 40 Bezahle -> wayne
09/12/2011 17:53 AnDerTheker#9835
Quote:
*halt

Die Wahrscheinlichkeit ist eben sehr groß, dass LoL für diesen netten burschen das einzigste Hobby ist. Wissen kann man es nicht genau, aber es ist eben wahrscheinlich.
09/12/2011 17:55 Nakroma#9836
hey, hab vor 5 tagen supp wegen 8 fehlenden rp für reduzierten brand angeschrieben. ist ja morgen vorbei, krieg ich den dann trotzdem noch? :/ also bisher keijne antwort gekriegt
09/12/2011 17:57 Moarphtastic#9837
Quote:
Originally Posted by Primatech View Post
Ob ich mir jeden Monat 1-2 Xbox Spiele für 50 Euro das stück kaufe oder bei einem Spiel bleibe
und für dieses 40 Bezahle -> wayne
^ agree.

Quote:
Die Wahrscheinlichkeit ist eben sehr groß, dass LoL für diesen netten burschen das einzigste Hobby ist. Wissen kann man es nicht genau, aber es ist eben wahrscheinlich.
Das siehst du in deiner magischen Kristallkugel ?
09/12/2011 17:58 AnDerTheker#9838
Quote:

Das siehst du in deiner magischen Kristallkugel ?
hätt ich es noch deutlicher schreiben sollen, dass es eben eine höhere wahrscheinlichkeit hat und ich es nicht wissen kann?
Soll ich dir nen Bild malen oder es dir vortanzen?
09/12/2011 18:00 Escalon#9839
Samstag ist ja hier ein Epvp Turnier und erlich gesagt habe ich glaub ich noch nie ein 1on1 gemacht. ;s

Gibts da was wichtiges zu wissen?
Starke 1on1 champions?

bzw. hat jemand lust paar 1on1 zu machen? ;o
09/12/2011 18:01 Moarphtastic#9840
Quote:
hätt ich es noch deutlicher schreiben sollen, dass es eben eine höhere wahrscheinlichkeit hat und ich es nicht wissen kann?
Soll ich dir nen Bild malen oder es dir vortanzen?
Waldorfschule ?
Gerne, bitte mit Link zu Yt :awesome:

/flamewar