zorkas vs soschautsaus zum thema rl. ich glaub das hatten wir schonmal :D
>foreveralone aktivitätenQuote:
soziale Dinge vs. forever-alone aktivitäten
yo. es wurde mal wieder zeit :3Quote:
zorkas vs soschautsaus zum thema rl. ich glaub das hatten wir schonmal :D
deswegen bin ich ja auch in dem forum unterwegs :xQuote:
>foreveralone aktivitäten
Bist wohl auch einer der denkt, dass gamer alle foreveralone looser sind ohne freunde...
Manche spielen halt lieber, manche verbringen ihre ganze zeit draußen mit rumsitzen und musik hören, manche gehen skaten usw. usw.
Bei uns besteht der großteil aus gamern und die haben (wie ich) alle genug soziale kontakte, real life etc.
:rolleyes:
Lustiges reininterpretieren die II.Quote:
Ich wunder mich nur warum "soschautsaus" dann hier in sonem, "forever-alone"-forum ist :O.
Sicher uns Kellerkindern beibringen was Luft und Sonnenschein ist.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
krass..
Am besten is der typ, der über 750€ ausgegeben hat :3
Joa ..Quote:
Amicara, jetzt übertreib mal nicht!
Total Rp Purchased: 138,584
Also, 700 RP weniger als du angegeben hast!
... Heilige Soße, das ist ne Menge Geld. Danke! Wir arbeiten an einem Loyalitätsprogramm, um Leute, die viel Geld ausgegeben haben systematisch ein Dankeschön zu geben, aber bis dahin hab ich dir mal Corporate Mundo freigeschaltet, weil das einfach Sinn macht. MUNDO SELL!
this.Quote:
>foreveralone aktivitäten
Bist wohl auch einer der denkt, dass gamer alle foreveralone looser sind ohne freunde...
Manche spielen halt lieber, manche verbringen ihre ganze zeit draußen mit rumsitzen und musik hören, manche gehen skaten usw. usw.
Bei uns besteht der großteil aus gamern und die haben (wie ich) alle genug soziale kontakte, real life etc.
:rolleyes:
Ob ich mir jeden Monat 1-2 Xbox Spiele für 50 Euro das stück kaufe oder bei einem Spiel bleibeQuote:
*halt
Jap aber jemand der 750 Euro ins Game gehaun hat, ist für dich ja ein "forever-alone" Kandidat ergo -> krank ergo -> Dauerzocker
Und ja ich interpretier gerne :3
Die Wahrscheinlichkeit ist eben sehr groß, dass LoL für diesen netten burschen das einzigste Hobby ist. Wissen kann man es nicht genau, aber es ist eben wahrscheinlich.Quote:
*halt
Jap aber jemand der 750 Euro ins Game gehaun hat, ist für dich ja ein "forever-alone" Kandidat ergo -> krank ergo -> Dauerzocker
Und ja ich interpretier gerne :3
^ agree.Quote:
Ob ich mir jeden Monat 1-2 Xbox Spiele für 50 Euro das stück kaufe oder bei einem Spiel bleibe
und für dieses 40 Bezahle -> wayne
Das siehst du in deiner magischen Kristallkugel ?Quote:
Die Wahrscheinlichkeit ist eben sehr groß, dass LoL für diesen netten burschen das einzigste Hobby ist. Wissen kann man es nicht genau, aber es ist eben wahrscheinlich.