Der OnePiece Thread! [only fans]

06/26/2013 23:42 Sorou#9811
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Joa, die hatten den Bewohnern vorab schon vermeldet, dass die Vermeldung des Rücktritts ein "Fehler" war.

Mal nebenbei, der Autor von Dragonball hat wohl einen neuen Manga in Arbeit, am 13. Juli kommt das erste Chapter :o
Bin gespannt.
Das ganze soll "Ginga Patrol Jako" heißen.

/e: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nette Sache.
06/27/2013 14:44 .QaDusch#9812
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Jop, deswegen verstehe ich auch nicht, wie die drauf kommen, dass er Flamingo angreifen wird.
"
Hoffentlich geht der Admiral auf Flamingo ^^ >> ich Weiß, dass er eigentlich Law und die anderen gefangen nehmen will, aber er steht hald nicht so auf Betrügerei und das tut Flamingi hald. Er hatt die Betrüger in der Bar ja schließlich auch dem Erboden gleich gemacht, vllt. ändert der ja auch irgendwie seine Meinung, auch wenn das sehr unwahrscheinlich wäre, denn mir fällt sonst nicht ein, wie er entwischen kann."

Genau so, wie du das hier verfasst und überlegt hast. Die andern haben sich einfach mal gewünscht/gedacht das er auf Doflamingo los geht-
Wird aber sicherlich nicht so sein, da einfach mehr hinter Doflamingo steht.
06/27/2013 20:28 TIMΣ™#9813
Quote:
Joa, die hatten den Bewohnern vorab schon vermeldet, dass die Vermeldung des Rücktritts ein "Fehler" war.

Mal nebenbei, der Autor von Dragonball hat wohl einen neuen Manga in Arbeit, am 13. Juli kommt das erste Chapter :o
Bin gespannt.
Das ganze soll "Ginga Patrol Jako" heißen.

/e: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Typ in der Mitte sieht aus wie Freezer.

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
"
Hoffentlich geht der Admiral auf Flamingo ^^ >> ich Weiß, dass er eigentlich Law und die anderen gefangen nehmen will, aber er steht hald nicht so auf Betrügerei und das tut Flamingi hald. Er hatt die Betrüger in der Bar ja schließlich auch dem Erboden gleich gemacht, vllt. ändert der ja auch irgendwie seine Meinung, auch wenn das sehr unwahrscheinlich wäre, denn mir fällt sonst nicht ein, wie er entwischen kann."

Genau so, wie du das hier verfasst und überlegt hast. Die andern haben sich einfach mal gewünscht/gedacht das er auf Doflamingo los geht-
Wird aber sicherlich nicht so sein, da einfach mehr hinter Doflamingo steht.
Ich weiß gerade nicht wie ich das interpretieren soll, aber stimmst du mir gerade zu oder biste dagegen, sry ^^?

Btw. das wird dann evt. nicht direkt am Anfang so sein, kann ja sein, dass er mitten im Kampf seine Meinung ändert. Momentan ist er aber noch gegen Law.

Btw. das war ein Wunschgedanke.

Habe sogar im vorletzten Satz nochmal gesagt, dass es bestimmt nicht so sein wird.
06/28/2013 17:27 .QaDusch#9814
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ich weiß gerade nicht wie ich das interpretieren soll, aber stimmst du mir gerade zu oder biste dagegen, sry ^^?

Btw. das wird dann evt. nicht direkt am Anfang so sein, kann ja sein, dass er mitten im Kampf seine Meinung ändert. Momentan ist er aber noch gegen Law.

Btw. das war ein Wunschgedanke.

Habe sogar im vorletzten Satz nochmal gesagt, dass es bestimmt nicht so sein wird.
Ich weiß, du hast dir Gedanken gemacht wie es weiter gehen könnte und andere auch. Du hast einen kleinen Aspekt erwähnt, das der Admiral Doflamingo angreifen könnte, dann aber gesagt das er das nicht wird. Die andern haben nur geschrieben das die denken das Doflamingo angegriffen wird, wobei man von den andern nicht reden kann, da keiner explizit sagte das er davon überzeugt ist, lol.

Also; Der Admiral wird Doflamingo zu 80% nicht angreifen, da es vorne und hinten nicht stimmen würde. Flamingo ist noch Samurai, steht wahrscheinlich hinter etwas großen und ist zu wichtig für die Geschichte.
06/28/2013 17:37 .Arox#9815
Quote:
Ich weiß, du hast dir Gedanken gemacht wie es weiter gehen könnte und andere auch. Du hast einen kleinen Aspekt erwähnt, das der Admiral Doflamingo angreifen könnte, dann aber gesagt das er das nicht wird. Die andern haben nur geschrieben das die denken das Doflamingo angegriffen wird, wobei man von den andern nicht reden kann, da keiner explizit sagte das er davon überzeugt ist, lol.

Also; Der Admiral wird Doflamingo zu 80% nicht angreifen, da es vorne und hinten nicht stimmen würde. Flamingo ist noch Samurai, steht wahrscheinlich hinter etwas großen und ist zu wichtig für die Geschichte.
Wie wäre es mit der Theorie, das der Admiral Law hilft zu entkommen und Flamingo ausversehen aufhält mit ner Attacke weil er Blind ist und sie vertauscht hat :D ?
06/28/2013 18:18 Bayernfan91#9816
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Wie wäre es mit der Theorie, das der Admiral Law hilft zu entkommen und Flamingo ausversehen aufhält mit ner Attacke weil er Blind ist und sie vertauscht hat :D ?
Eher unwahrscheinlich, meinst du nicht?
06/28/2013 19:21 .Arox#9817
Quote:
Eher unwahrscheinlich, meinst du nicht?
Es war auch Unwarscheinlich, das Aokiji die Strohutbande laufen lässt darunter Nico Robin obwohl er klare befehle hatte.

Und das nur weil er Ruffy geschätzt hat :)

Also so unwarscheinlich ist das gar nicht, ausserdem hab ich das Gefühl der Admiral spielt ne weitaus wichtigere rolle als wir denken wer weiß vll Arbeitet er sogar für Dragon ?

Jetzt wo Kuma keine Informationen mehr beschaffen kann, braucht Dragon jemand neues in der Marine.
06/28/2013 19:58 Bayernfan91#9818
Quote:
Es war auch Unwarscheinlich, das Aokiji die Strohutbande laufen lässt darunter Nico Robin obwohl er klare befehle hatte.
Da die Strohhüte die Protagonisten des Mangas sind, war es alles andere als unwahrscheinlich, dass sie entkommen.
06/28/2013 20:01 Koryū#9819
Naja dass er gleich für die Revolutionäre arbeitet ist denk ich doch zu weit. Ich schätze er ist so einer wie Kuzan oder Garp. Halt jemand der eine andere Vorstellung von Gerechtigkeit hat. Kann mir schon vorstellen dass er sogar doch auch Flamingo losgeht weil er es für richtig hält, jedoch denke ich wird er sich in diesem Kampf (falls da überhaupt ein Kampf entsteht) erstmal raushalten.
06/28/2013 22:02 .QaDusch#9820
Quote:

Und das nur weil er Ruffy geschätzt hat :)

Also so unwarscheinlich ist das gar nicht, ausserdem hab ich das Gefühl der Admiral spielt ne weitaus wichtigere rolle als wir denken wer weiß vll Arbeitet er sogar für Dragon ?

Jetzt wo Kuma keine Informationen mehr beschaffen kann, braucht Dragon jemand neues in der Marine.
Da hat ihn ja noch keiner gesehen und ich glaube nicht, das Akainu jemanden als Admiral einstellt, der nichtmal Leute unterscheiden kann. Dabei hat er sogar IHN geschickt, um Law und Doflamingo zu fangen, also kann man davon ausgehen das sowas eher nicht passiert^^ Hab mir das auch zuerst Gedacht, aber im nachinein unwahrscheinlich.
06/28/2013 22:05 TIMΣ™#9821
Quote:

Naja im Grunde habe ich auch nur geschrieben, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er Law angreift, es aber auch wegen seinem Gerechtigkeitssinn sein kann, dass er sich das ganze nochmal überlegt... Aber klar er ist ein Samurai und darf damit nicht angegriffen werden. Ich denke zwar nicht, dass er entlassen wir, wenn er das tut, aber wiegesagt das würde dann wenn schon erst kurz nachdem die "Situation" bzw. der Kampf oder was auch immer begonnen hat eintreten.

Wenn ich jetzt zwischen einem der Sachen wählen müsste, würde ich sagen, dass er auf Law losgeht. Wahrscheinlich passiert was ganz anderes und er kann trotzdem irgendwie entkommen. Es ist hald Oda, Raffiniert und nicht Vorhersehbar.

Ich mag es generell nicht übers nächste Chapter zu reden, da es eig. ziemlich Sinnlos ist. Wartet ne Woche und ihr braucht nichts mehr dazu zu schreiben ^^. Von mir aus könnt ihr weiter darüber diskutieren wie stark die CP0 ist.

Ich denke, dass sie schon einigermaßen stark sind, da sie die geheimste Organisation sind (bzw. vor der CP9 stehen), direkt den Typen in Marijoa dienen und nur aus 3 Leuten bestehen. Klar da könnten noch mehr sein, aber ich denke, dass das wirklich nur ein 3 Mann Team ist, das es einigermaßen drauf hat. Aegis ist ja wie schon öfter gepostet irgendein Göttliches Schild oder sowas, und das findet deutet auch nochmal darauf hin, dass sie ziemlich stark sein müssen um die "Hoch-Adligen" oder was auch immer zu beschützen. Ich glaube irgendwie, dass sie Haki können ^^.
06/28/2013 22:14 Sorou#9822
Ihr vergesst alle das Law auch ein Samurai ist..
06/28/2013 22:19 .Arox#9823
Quote:
Da hat ihn ja noch keiner gesehen und ich glaube nicht, das Akainu jemanden als Admiral einstellt, der nichtmal Leute unterscheiden kann. Dabei hat er sogar IHN geschickt, um Law und Doflamingo zu fangen, also kann man davon ausgehen das sowas eher nicht passiert^^ Hab mir das auch zuerst Gedacht, aber im nachinein unwahrscheinlich.
Grade das ist es was mich so stutzig macht :)

Von Kuma hat es auch keiner erwartet, das alles hier sind Theorien und jede davon kann richtig sein vll kommt es auch ganz anders.

Natürlich war es unwarscheinlich, das er die Strohutbande MIT Robin abziehen lässt.

Sie gehörte noch nicht richtig dazu, seine Aufgabe war es Robin zu schnappen also war es unerwartet das er sie gehen lässt.

Zur CP0, ich stufe die CP0 sogar stärker ein als die Samurai und vergleichbar mit den Admirälen.
06/28/2013 22:53 Tetsu#9824
Meiner Meinung nach sind die nicht Samurai-like, dann wäre das System bisschen sinnlos.
Ich fänd einen Fight von Fujitora und Law interessant, weil Law kontrolliert alles in seinem Raum und Fujitora wahrscheinlich die Schwerkraft. Theoretisch müsste Law in seinem Raum auch die kontrollieren können und damit hätten wir 2 sich wiedersprechende Kräfte.
06/28/2013 22:58 TIMΣ™#9825
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Ihr vergesst alle das Law auch ein Samurai ist..
Im Grunde ist er keiner mehr.