Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Ich weiß, du hast dir Gedanken gemacht wie es weiter gehen könnte und andere auch. Du hast einen kleinen Aspekt erwähnt, das der Admiral Doflamingo angreifen könnte, dann aber gesagt das er das nicht wird. Die andern haben nur geschrieben das die denken das Doflamingo angegriffen wird, wobei man von den andern nicht reden kann, da keiner explizit sagte das er davon überzeugt ist, lol.
Also; Der Admiral wird Doflamingo zu 80% nicht angreifen, da es vorne und hinten nicht stimmen würde. Flamingo ist noch Samurai, steht wahrscheinlich hinter etwas großen und ist zu wichtig für die Geschichte.
|
Naja im Grunde habe ich auch nur geschrieben, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er Law angreift, es aber auch wegen seinem Gerechtigkeitssinn sein kann, dass er sich das ganze nochmal überlegt... Aber klar er ist ein Samurai und darf damit nicht angegriffen werden. Ich denke zwar nicht, dass er entlassen wir, wenn er das tut, aber wiegesagt das würde dann wenn schon erst kurz nachdem die "Situation" bzw. der Kampf oder was auch immer begonnen hat eintreten.
Wenn ich jetzt zwischen einem der Sachen wählen müsste, würde ich sagen, dass er auf Law losgeht. Wahrscheinlich passiert was ganz anderes und er kann trotzdem irgendwie entkommen. Es ist hald Oda, Raffiniert und nicht Vorhersehbar.
Ich mag es generell nicht übers nächste Chapter zu reden, da es eig. ziemlich Sinnlos ist. Wartet ne Woche und ihr braucht nichts mehr dazu zu schreiben ^^. Von mir aus könnt ihr weiter darüber diskutieren wie stark die CP0 ist.
Ich denke, dass sie schon einigermaßen stark sind, da sie die geheimste Organisation sind (bzw. vor der CP9 stehen), direkt den Typen in Marijoa dienen und nur aus 3 Leuten bestehen. Klar da könnten noch mehr sein, aber ich denke, dass das wirklich nur ein 3 Mann Team ist, das es einigermaßen drauf hat. Aegis ist ja wie schon öfter gepostet irgendein Göttliches Schild oder sowas, und das findet deutet auch nochmal darauf hin, dass sie ziemlich stark sein müssen um die "Hoch-Adligen" oder was auch immer zu beschützen. Ich glaube irgendwie, dass sie Haki können ^^.