League of Legends Chit-Chat XI

02/15/2018 21:37 dacx#9811
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
I'm in! Bin allerdings meist erst ab 15 Uhr wach xddd
Np, war bei mir früher auch immer so. D:
02/15/2018 21:42 Krakatoas#9812
heyyyyyyyyyyyy

Hab seit ein paar Jahren kein LoL mehr gezockt aber will vielleicht wieder etwas einsteigen.

Ist die Community immer noch so abgefuckt? Dauert es immer noch so lange IP zu farmen für Runen etc.? Hab meinen alten Account nicht mehr.
02/15/2018 22:38 Nayunh#9813
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
heyyyyyyyyyyyy

Hab seit ein paar Jahren kein LoL mehr gezockt aber will vielleicht wieder etwas einsteigen.

Ist die Community immer noch so abgefuckt? Dauert es immer noch so lange IP zu farmen für Runen etc.? Hab meinen alten Account nicht mehr.
Community, joa. Aber finde das stört nicht so krass.

Zum anderen Punkt, gute Nachrichten: Runen gibt's praktisch gar nicht mehr. Nur noch so ne Mischung aus Masteries und Runen, die aber eher wie Masteries funktionieren - heißt für dich, keine IP. IP ist jetzt übrigens Blue Essence und lässt sich - würde ich sagen - alles in allem leichter erfarmen. Mit dem Loot System, kriegst du hin und wieder Sachen for free, heißt, Content lässt sich wohl leichter erspielen.
02/15/2018 23:01 Dieser complex#9814
wer zockt hier noch lol den ich kenne addet mal complexlöl
02/15/2018 23:34 Tenebrae'#9815
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/17/2018 05:58 Hayanh#9816
hab dich geadded complexlol
02/17/2018 13:20 cat#9817
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
xdddddddddddddddd
02/17/2018 20:48 GoldenJohn#9818
Heya leute hat hier zufällig jemand ein alten Smurf den er nicht mehr brauch? ... ich wurde unglücklicherweise gehackt und habe keine Account mehr. Champions und Essenzen sind total irrelevant, hauptsache level 30 .. wäre eine große Hilfe.
02/17/2018 23:28 Saaja#9819
Quote:
Originally Posted by GoldenJohn View Post
Heya leute hat hier zufällig jemand ein alten Smurf den er nicht mehr brauch? ... ich wurde unglücklicherweise gehackt und habe keine Account mehr. Champions und Essenzen sind total irrelevant, hauptsache level 30 .. wäre eine große Hilfe.
Wie viel ist dir dein alter Account wert? Es gibt durchaus die Möglichkeit diesen durch den Rito-Support wieder zu bekommen.
02/18/2018 00:09 Dieser complex#9820
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
junge
02/18/2018 04:25 Nayunh#9821
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Wie viel ist dir dein alter Account wert? Es gibt durchaus die Möglichkeit diesen durch den Rito-Support wieder zu bekommen.
Gehackt = Permbanned :rolleyes:
02/20/2018 16:10 Dieser complex#9822
02/20/2018 16:57 Saaja#9823
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
Gehackt = Permbanned :rolleyes:
Ein Freund von mir wurde auch "gehackt" sprich sein PW geändert, umbenannt, alle Freunde gelöscht und er hatte keinen Zugriff mehr auf seine Email.
Der Support konnte ihm den Account wieder geben nachdem er seine Situation und alle notwendigen Informationen wie Beispielsweise die Paypal-Email mit der er RP gekauft hatte, genannt hat.
Einen Versuch ist es definitiv wert.
02/20/2018 18:11 -Randy-#9824
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ein Freund von mir wurde auch "gehackt" sprich sein PW geändert, umbenannt, alle Freunde gelöscht und er hatte keinen Zugriff mehr auf seine Email.
Der Support konnte ihm den Account wieder geben nachdem er seine Situation und alle notwendigen Informationen wie Beispielsweise die Paypal-Email mit der er RP gekauft hatte, genannt hat.
Einen Versuch ist es definitiv wert.
Ich habe aber auch schon auf Reddit gelesen, dass absurde Sachen gefragt werden.
Bsp:
ungefähres Registrierungsdatum
Erster Kauf im Riot Store (was wurde gekauft)
Erster Internetprovider bei der Registrierung
Erste Mail Adresse
Jemals von wo anders zugegriffen, wenn ja von wo

Solche Fragen zu beantworten dürfte bei einem alten account schwer sein:rtfm:
02/20/2018 19:20 Saaja#9825
Quote:
Originally Posted by -Randy- View Post
Ich habe aber auch schon auf Reddit gelesen, dass absurde Sachen gefragt werden.
Bsp:
ungefähres Registrierungsdatum
Erster Kauf im Riot Store (was wurde gekauft)
Erster Internetprovider bei der Registrierung
Erste Mail Adresse
Jemals von wo anders zugegriffen, wenn ja von wo

Solche Fragen zu beantworten dürfte bei einem alten account schwer sein:rtfm:
Naja so absurd finde ich diese Fragen jetzt nicht.
Erster Kauf in Riot Store, okay das könnte ich nicht beantworten, aber Regi-Mail, Provider und so sollte möglich sein.