Community, joa. Aber finde das stört nicht so krass.Quote:
heyyyyyyyyyyyy
Hab seit ein paar Jahren kein LoL mehr gezockt aber will vielleicht wieder etwas einsteigen.
Ist die Community immer noch so abgefuckt? Dauert es immer noch so lange IP zu farmen für Runen etc.? Hab meinen alten Account nicht mehr.
Wie viel ist dir dein alter Account wert? Es gibt durchaus die Möglichkeit diesen durch den Rito-Support wieder zu bekommen.Quote:
Heya leute hat hier zufällig jemand ein alten Smurf den er nicht mehr brauch? ... ich wurde unglücklicherweise gehackt und habe keine Account mehr. Champions und Essenzen sind total irrelevant, hauptsache level 30 .. wäre eine große Hilfe.
Ein Freund von mir wurde auch "gehackt" sprich sein PW geändert, umbenannt, alle Freunde gelöscht und er hatte keinen Zugriff mehr auf seine Email.Quote:
Gehackt = Permbanned :rolleyes:
Ich habe aber auch schon auf Reddit gelesen, dass absurde Sachen gefragt werden.Quote:
Ein Freund von mir wurde auch "gehackt" sprich sein PW geändert, umbenannt, alle Freunde gelöscht und er hatte keinen Zugriff mehr auf seine Email.
Der Support konnte ihm den Account wieder geben nachdem er seine Situation und alle notwendigen Informationen wie Beispielsweise die Paypal-Email mit der er RP gekauft hatte, genannt hat.
Einen Versuch ist es definitiv wert.
Naja so absurd finde ich diese Fragen jetzt nicht.Quote:
Ich habe aber auch schon auf Reddit gelesen, dass absurde Sachen gefragt werden.
Bsp:
ungefähres Registrierungsdatum
Erster Kauf im Riot Store (was wurde gekauft)
Erster Internetprovider bei der Registrierung
Erste Mail Adresse
Jemals von wo anders zugegriffen, wenn ja von wo
Solche Fragen zu beantworten dürfte bei einem alten account schwer sein:rtfm: