empfiehlt mir mal richtig geile filme die ich jetzt gucken könnte :D würd gerne 2012 gucken, aber is ja noch nicht raus :'(
verkleide dich als kuh ^^Quote:
WTF wollt gleich auf ne party, da les ich die sms fertig und da steht, dass alle verkleidet kommen MÜSSEN..
wie soll ich mich verkleiden? bis jetzt könnt ich als besoffener penner gehen (hab noch net geduscht) oder gleich nackt (dann würde ich aber noch duschen)
/discuss!
mh ich könnte ja jetzt das streichholz vorschlagen aber dann würden nur dumme kommentare kommen...Quote:
WTF wollt gleich auf ne party, da les ich die sms fertig und da steht, dass alle verkleidet kommen MÜSSEN..
wie soll ich mich verkleiden? bis jetzt könnt ich als besoffener penner gehen (hab noch net geduscht) oder gleich nackt (dann würde ich aber noch duschen)
/discuss!
^thisQuote:
/discuss!
neongrünes affenkostüm!! aber wo willste das herkriegen^^Quote:
verkleide dich als kuh ^^
wäre ein teil des streichholzes.Quote:
[...]gleich nackt[...]
einfach n weißes tshirt mit kunstblut oder ähnlichem bekleckern?Quote:
/discuss!