Your best Matches!

04/11/2012 13:26 Mycurse1#9781
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Der Mundo von alleine gestorben oder an den Creeps verreckt?
Jedes mal durch mich..einmal kam er mit halber hp zu mir und wollte fighten ._.
04/11/2012 13:29 Tanhii#9782
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Jedes mal durch mich..einmal kam er mit halber hp zu mir und wollte fighten ._.
Hatte ich vorhin auf deinem Smurf, hab mit Tryndamere in der Mitte Fistblood + Doublekill gemacht weil Lee mit 300 HP so stronk ist :<
04/11/2012 15:29 xXSaint*NoarXx#9783
Naja mir auch gleichgültig was ihr hier sagt da ich sowieso gemerkt habe das zu 75% nur Idioten hier sind die anderen Leuten erst den Glauben an einer Elo-Hell ermöglichen.

und was hat mein Name mit meiner Reife zu tun ich schließe dieses Jahr mein Abitur mit einem Noten Durchschnitt von 1,6~ ab und ich denke mal 95% der user die hier über mich geposted haben besitzen nicht einmal einen Real Schul Abschluss mit einem Durchschnitt von 2,5 oder besser.
04/11/2012 16:00 Tanhii#9784
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
Naja mir auch gleichgültig was ihr hier sagt da ich sowieso gemerkt habe das zu 75% nur Idioten hier sind die anderen Leuten erst den Glauben an einer Elo-Hell ermöglichen.

und was hat mein Name mit meiner Reife zu tun ich schließe dieses Jahr mein Abitur mit einem Noten Durchschnitt von 1,6~ ab und ich denke mal 95% der user die hier über mich geposted haben besitzen nicht einmal einen Real Schul Abschluss mit einem Durchschnitt von 2,5 oder besser.
Sorry, Baumschulen Abiture sind hier nicht so toll aufgefasst.

Btw. bin ich auf einer Mathematisch-Naturwissenschaftlich orientierten sog. "Eliteschule" (eine von 5 in Berlin) und ich geb damit nicht an.
AHAHAH VOLL GEDISST UNSO Xddd :P^^-.
04/11/2012 16:22 sonti#9785
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Er hat aber auch mit nem bot gedodgt als er afk war immer
Ich hatte auch bei 7xx keine Lust mehr

btw hero mode undso
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
war real hard gegen den lv 25 mundo der 3 mal beim counter junglen gestorben ist
Der Skin ist so op, damit laggt das Spiel immer beim erstem E. Im Scarra stream gesehen, ausprobiert und damit zu invaden ist so lustig :3
04/11/2012 18:12 Sozialphobie!#9786
Quote:
Originally Posted by xxsmile90xx View Post
xD wenn du das meinst :D natürlich gibt es early - mid so wie lategame champs, aber du würdest dich wunder wie ausgeglichen das game sein kann wenn beide teams ihre aufstellung nur passend wählen.... die meisten ADler sind erst am ende richtig stark (siehe tryn,olaf,graves,ashe usw... alle gehen dann richtung 1300+ crit).. AP geht meist im Midgame richtig ab, ist aber unbrauchbar wenn im lategame nur ein stun/slow/silence auf nem adler net perfekt sitzt, weil dann gibts tote spellcaster...

also schon klar das jeder champ unterschiedlich stark ist am ende des spiels, aber das gilt nicht nur für 1 team sondern für beide... von daher kann ein game schon ziemlich ausgeglichen sein... Unausgeglichen ist das game meist nur im midgame... weshalb zurückliegende teams hier dann meist auf zeit spielen... Nach gut ner stunde gehen aber meist auch die letzten champs langsam richtung end-build und holen damit den abstand zu den fertig ausgerüsteten leuten wieder auf.... dann wirds wieder ausgeglichener... Ausschlaggebend sind dann meist nur die 3 Buffs oder halt n gefallener inhibitor...

naja vllt find ich den screen ja noch wieder :p
Totaler Schwachsinn einfach. Ein Range AD Carry á la Vayne oder Miss Fortune ist mit Endbuild in der Lage das ganze gegnerische Team alleine auszulöschen und da spielt es fast keine Rolle mehr, wie gefeedet die anderen sind.

Übrigens fällt der Killcounter nach 99 nicht auf 0 zurück, sondern auf 10 - Denn die ersten beiden Ziffern werden nur angezeigt.

Eigentlich der beste Beweis dafür, dass du Bullshit laberst.
04/11/2012 18:35 SaiK0#9787
04/11/2012 18:36 TheRealDummy#9788
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Totaler Schwachsinn einfach. Ein Range AD Carry á la Vayne oder Miss Fortune ist mit Endbuild in der Lage das ganze gegnerische Team alleine auszulöschen und da spielt es fast keine Rolle mehr, wie gefeedet die anderen sind.

Übrigens fällt der Killcounter nach 99 nicht auf 0 zurück, sondern auf 10 - Denn die ersten beiden Ziffern werden nur angezeigt.

MF LATEGAME OP SHIT
04/11/2012 18:41 LoLiP0P™#9789
Quote:
Originally Posted by TheRealDummy View Post
MF LATEGAME OP SHIT
nein sie ist ein early game champion.. im vergleich zu anderen ad carrys im late durch ihre short range shit
04/11/2012 18:43 TheRealDummy#9790
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
nein sie ist ein early game champion.. im vergleich zu anderen ad carrys im late durch ihre short range shit
Sarkasmus
04/11/2012 18:44 xXSaint*NoarXx#9791
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Sorry, Baumschulen Abiture sind hier nicht so toll aufgefasst.

Btw. bin ich auf einer Mathematisch-Naturwissenschaftlich orientierten sog. "Eliteschule" (eine von 5 in Berlin) und ich geb damit nicht an.
AHAHAH VOLL GEDISST UNSO Xddd :P^^-.
haha in Berlin dort gibt es sowas bist bestimmt auch noch einer von den Super Intelligenten wie der hier^^
04/11/2012 19:31 Tanhii#9792
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
haha in Berlin dort gibt es sowas bist bestimmt auch noch einer von den Super Intelligenten wie der
Wie ich dir halt echt nicht glauben kann, dass du ein Hirn besitzt. Ich meine, ich will dich nicht behindert nennen, aber wenn, dann wäre es ein Kompliment.

Und nein, ich bin nicht so einer wie in deinem Video.

Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post

Wurde erst vor ein paar Monaten so reingepatcht, früher ist es wirklich von 99 auf 00 zurückgesprungen.
04/11/2012 20:04 xJazon#9793
Habe letztens mit Kata mid gezockt, und war so gegen 33 min , die Gegner wollten Baron machen. Unsere Sona stellt ward zum baron als er noch knapp 2000 leben hat
und ich springe auf den Ward, von da aus gleich Ulti gezündet 1 Kill, dann jump auf Caitlyn , 2 Kill und dann nochmal auf Alistar.. Meint Team kam gerade wir haben uns den Ace geschnappt und Baron, und gewonnen haben wir auch noch, echt spannend gewesen !
04/11/2012 20:22 Shodans Reveal#9794

gg

chagano hat mit mein acc gespielt.
04/11/2012 20:23 Interpol9#9795
Also ich habe heute mal wieder MF gezockt und muss sagen, wenn du Nunu im Team hast und die MF Ulti ist es ein Free Win^^