Also war meine Vermutung doch richtig, dass die Marine mit diesem angeblichen Rücktritt nichts Zutun hat, sondern die aus der Weltregierung dafür verantwortlich sind. Sogar bei der CP0 lag ich richtig :D.
So nebenbei, was Violet betrifft, bzw. dass sie Sanji über diesen Plan erzählt, war ja auch eine meiner Vermutungen, also sar die auch richtig, bin beste :p.
Ganz ehrlich, so sehr überrascht mich Flamingos Geheimniss eigentlich nicht, da er bzw. seine Familie sowieso schon extrem Adlig aussehen und er nebenbei König ist, brauch ja nicht jeder so nen komischen Anzug tragen, Flamingo ist hald anders. Ich frage mich ob es im Übernächsten Chapter dann zum Kampf kommt, oder ob da irgendetwas dazwischen kommen wird. Vllt. kämpfen die nur eine kurze Zeit, und dann passiert etwas. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass er bzw. Law so schnell besiegt werden. Ich denke eher, dass Law für immer ein Rivale bzw. Auch Freund für Ruffy bleibt und er deswegen nicht draufgeht. Bei Flamingo glaube ich eher, dass er später, wenn er mehr macht hat, bzw. Kaiser oder sowas wird gestoppt wird. Den er ist schon eine wichtige Figur in One Piece.
Achja wann denkt ihr, dass ein neues Opening kommt? Ich habe mir für den neuen Arc ein Opening mt coolen Kampfszenen gegen Kaido und Flamingo oder so erhofft. Dort sieht man z.B gerade Law gegen Flamingo heftig kämpfen und danach irgendwie einen veletzten Ruffy der mit seinem Gear 2/3 evt. Sogar 4 nochmal alles gibt, und bevor der Schlag ankommt springt es zu Standart Szenen von der Crew z.B hinüber, dass fände ich z.B mal toll.
Die Naruto Vorschau nervt mich gewaltig.