Der OnePiece Thread! [only fans]

06/25/2013 11:50 Tetsu#9781
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Zum Frühstück ein paar Spoiler? :)
omoshiroi :pimp:
06/25/2013 20:19 Bayernfan91#9782
Schon mal ein kleiner Ausschnitt aus dem Manga :)
06/25/2013 21:37 TIMΣ™#9783
Also war meine Vermutung doch richtig, dass die Marine mit diesem angeblichen Rücktritt nichts Zutun hat, sondern die aus der Weltregierung dafür verantwortlich sind. Sogar bei der CP0 lag ich richtig :D.

So nebenbei, was Violet betrifft, bzw. dass sie Sanji über diesen Plan erzählt, war ja auch eine meiner Vermutungen, also sar die auch richtig, bin beste :p.

Ganz ehrlich, so sehr überrascht mich Flamingos Geheimniss eigentlich nicht, da er bzw. seine Familie sowieso schon extrem Adlig aussehen und er nebenbei König ist, brauch ja nicht jeder so nen komischen Anzug tragen, Flamingo ist hald anders. Ich frage mich ob es im Übernächsten Chapter dann zum Kampf kommt, oder ob da irgendetwas dazwischen kommen wird. Vllt. kämpfen die nur eine kurze Zeit, und dann passiert etwas. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass er bzw. Law so schnell besiegt werden. Ich denke eher, dass Law für immer ein Rivale bzw. Auch Freund für Ruffy bleibt und er deswegen nicht draufgeht. Bei Flamingo glaube ich eher, dass er später, wenn er mehr macht hat, bzw. Kaiser oder sowas wird gestoppt wird. Den er ist schon eine wichtige Figur in One Piece.

Achja wann denkt ihr, dass ein neues Opening kommt? Ich habe mir für den neuen Arc ein Opening mt coolen Kampfszenen gegen Kaido und Flamingo oder so erhofft. Dort sieht man z.B gerade Law gegen Flamingo heftig kämpfen und danach irgendwie einen veletzten Ruffy der mit seinem Gear 2/3 evt. Sogar 4 nochmal alles gibt, und bevor der Schlag ankommt springt es zu Standart Szenen von der Crew z.B hinüber, dass fände ich z.B mal toll.

Die Naruto Vorschau nervt mich gewaltig.
06/25/2013 21:43 Bayernfan91#9784
Naja, von wem, wenn nicht von Violet hätte Sanji sonst alles erfahren können, da brauch man nichts groß vermuten :p

Dass Doflamingo ein Tenryuubito ist, kommt auch nicht wirklich verwunderlich, aber schön, dass es nun schon fast bestätigt wird.

Violets Kraft finde ich ziemlich cool und kann bestimmt einiges anrichten, wenn sie nicht gerade auf jemanden wie Sanji trifft :D
06/25/2013 21:58 Koryū#9785
Bin mal gespannt wie Akainu auf das Ganze nun reagiert. Der ist sicherlich auf 180 :D
Ein Gespräch zwischen ihm und die 5 Weisen interessiert mich sehr, würde nochmal die Marine-Weltregierung Beziehung darstellen.
06/25/2013 22:25 Tetsu#9786
glaube nicht, dass doflamingo selbst ein tenryuubito ist, hat halt nur die kontakte vom human shop noch und so...
denke auch da hat er kunden wegen der früchte
06/25/2013 22:42 Bayernfan91#9787
Er arbeitet aller Wahrscheinlichkeit nach mit den 5 Waisen zusammen, oder hat zumindest so guten Kontakt zu denen, dass er locker die Marine austrickst.

Entweder ist er ein Tenryuubito, oder sogar mit einem der Waisen in irgendeiner Art verwandt.
06/25/2013 22:43 Tetsu#9788
glaube ich nicht, aber werden wir ja noch sehen
06/25/2013 23:00 BlackDeal#9789
2:39. Ist das Ace mit Königshaki? Falls ja... Wieso dann nicht in Marineford

Edit: Nette Thankszahl :D
06/25/2013 23:15 Sorou#9790
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
2:39. Ist das Ace mit Königshaki? Falls ja... Wieso dann nicht in Marineford

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Nette Thankszahl :D
Ja ist er. Da er sein Haki nicht erweitert hat bzw davon überhaupt gewusst hatte.
06/25/2013 23:19 Tetsu#9791
Ob er mit Haki stärker als Akainu gewesen wäre, wenn ja, dann ist das echt traurig...
Ich weiß noch, hatte Tränen in den Augen, als Garp zu Dadan kam [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/26/2013 00:52 Sorou#9792
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Ob er mit Haki stärker als Akainu gewesen wäre, wenn ja, dann ist das echt traurig...
Ich weiß noch, hatte Tränen in den Augen, als Garp zu Dadan kam [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch wenn er Haki gehabt hätte Akainu hätte ihn trotzdem getötet.
06/26/2013 07:09 Tetsu#9793
Naja, wenn Shanks alleine mit Haki die Attacke blocken konnte, hätte Ace mit Feuer und etw. schwächerem Haki die auch blocken können oder?
06/26/2013 11:08 Krakato2#9794
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Naja, wenn Shanks alleine mit Haki die Attacke blocken konnte, hätte Ace mit Feuer und etw. schwächerem Haki die auch blocken können oder?
Shanks Haki > Akainus Haki >> Ace mit oder ohne Haki
06/26/2013 12:09 Bayernfan91#9795
Viel Spaß :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]