[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wait ill start autoit
oh wait wenn du da betrügst wirdste gebannt :rolleyes:
nun aber weg :> gn8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wait ill start autoit
oO wi ewollend ir mir nachweise ob ein autoit scrip meien maus bewegt oder ob ich mit ihr fahren ?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oh wait wenn du da betrügst wirdste gebannt :rolleyes:
nun aber weg :> gn8
Hab eben mal ausprobiert.. Wenn man die Maus zu schnell hin und her bewegt, bekommt man eine Minute "Maussperre".Quote:
oO wi ewollend ir mir nachweise ob ein autoit scrip meien maus bewegt oder ob ich mit ihr fahren ?
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU di ekönne mri nicht verbeiten meine maus imme r100% garade mit 180kmh zu bewegen......Quote:
Hab eben mal ausprobiert.. Wenn man die Maus zu schnell hin und her bewegt, bekommt man eine Minute "Maussperre".
Vermutlich bekommste das auch, wenn du die immer auf dem exakt gleichen Weg bewegst. ;O
Jo, Willkommen im Forum.Quote:
Guten Abend :)
Bin sehr neu hier und finde euer Forum eigentlich recht gut :)
Habe so meine Erfahrung gesammelt und musste mehrmals feststellen, dass es sich bei den meisten Foren nur um Spam Threads / unsinnige Posts handelt.
Das ist mir natürlich bewusst wofür der Off Topic gedacht ist :)Quote:
Platz: 1
Jo, Willkommen im Forum.
Manche würden jetzt sagen, daß das Off-Topic hier auch nur aus Spam besteht, aber eigentlich ist es dazu da, sich normal, über irgendwelche Dinge zu unterhalten.
Das sag ich nur schonmal, damit du nicht denkst, daß dieses Forum hier auch nur aus Spam Threads, oder unsinnigen Posts besteht. ;)
Ach.. Nur sowas, wie "weit" man die Maus bewegt hat.Quote:
Das ist mir natürlich bewusst wofür der Off Topic gedacht ist :)
Btw: Was ist das wo du den ersten Platz belegt hast?
Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber sieht ganz nett aus. ;oQuote:
Abend,
schöne neue Sig?