[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mitten im CW schmeißt der Server einen raus. xd
ps: baddie clan
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Danke erstmal dass du diesen Screen geuploaded hast.Quote:
Leute seid ihr auch gespannt in welchem Clan Maekuro als nächstes joinen wird?
Nexoshin hat schon ziemlich große Fresse.. gibt erst an LL wäre nichts gegen ihn, und dann zieh ich den S5 1v1 mit 7er Abstand. xD.Quote:
Haterantwort also, hmm ok.
Hauptsache ihr seid es, die mich haten, wenn ich mir mal so eure Chats angucke bin ich/oder LL immer mit dabei.
Leute seid ihr auch gespannt in welchem Clan Maekuro als nächstes joinen wird? x-d
Nexoshin ist auch nen baddie wie der rest von Nervous. Hmm du sagst die hatten kein Aim oder movement? Hey brudi die haben euch trz gefickt.Quote:
Nexoshin hat schon ziemlich große Fresse.. gibt erst an LL wäre nichts gegen ihn, und dann zieh ich den S5 1v1 mit 7er Abstand. xD.
In dem CW gestern hat LL weder durch Aim noch durch Movement gewonnen, ihr habt einfach mit Brain gespielt und ich hatte zwei fette Kinder im Team.
Ja haben sie, weil sie nunmal mit Brain gespielt haben, und von meinem Team nur kam "Scheiß drauf wir winnen das" Dachte erst wirklich dass wir winnen.. Immer wenn ich LL public sehe sind die easy q.q Naja, jedenfalls hab ich nun ein anderes Bild von LL.Quote:
Nexoshin ist auch nen baddie wie der rest von Nervous. Hmm du sagst die hatten kein Aim oder movement? Hey brudi die haben euch trz gefickt.
Vlt hast du jetzt nen anderes Bild von LL, weil du nie gegen uns nen richtigen CW gespielt hast (bis auf gestern), die Public spasten meinen, dass sie uns haten müssen, weil sie nicht reingelassen worden sind, gekickt worden sind oder weil ich die in Public mad gemacht hab mit gg (easy) usw.Quote:
Mir gehen langsam die Screens aus man..
Ich habe vermutlich grade meinen letzten Screen gemacht..Quote:
Also ich hab noch mega viele screens.
Gib mir einfach dein Acc ich pulier dein Image auf und GGQuote:
Ich habe vermutlich grade meinen letzten Screen gemacht..
Solche Menschen kennt echt jeder.Quote:
Ok ich komme in einen rnd TD raum ..
Der Typ fragt mich ob ich Clan will ich schreib aus lw: vlt
Dann macht der pw rein und 1v1 ist full prem spielt only taser und bubble homing macht ganze zeit ernst td ich mache halt so garnichts und dann sagt er er zerstört mich übel.. mit seinen fagg taser mit den er nichtmal spielen kann und seiner full prem auto aim homing
Hier der Hurensohn Clan 2014: =Intimity=
Und der größte Hurensohn April 2014: Vairochan
gg
oho, best player eu ist zur einsicht gekommen, hat lang genug gedauert.Quote:
Ja haben sie, weil sie nunmal mit Brain gespielt haben, und von meinem Team nur kam "Scheiß drauf wir winnen das" Dachte erst wirklich dass wir winnen.. Immer wenn ich LL public sehe sind die easy q.q Naja, jedenfalls hab ich nun ein anderes Bild von LL.
Lets start a new flamewar.Quote:
Gib mir einfach dein Acc ich pulier dein Image auf und GG
kriegts noch bischen unterricht bei mir in weniger Ego pushen und schwups alle lieben dich <3