Diggah, ich sag nur Fakten und dass die meisten deutschen Mädchen verhurt sind streite ich nicht ab, halte eh eher Abstand von denen komme mit deren Art nicht klar.Quote:
Ja und?
Ich mache auch deutsche Mädchen zu Huren.
Wir können direkt anfangen.Quote:
Deeper Talk.
Die schönsten Frauen sind immer noch die mit Hijab, uff diggah Diamanten.Quote:
Habe gurls von diesen Countrys noch not gemeetet, aber wenn du das sayst, truste ich dir
Ja dast stimmt :D
NRW beste, hier gibt es alles was d1 heart begehrt
wir tauschen unsere exp aus wie 1 händler
Bist morgen am Start?Quote:
Deeper Talk.
Aber schwer zu knackenQuote:
Die schönsten Frauen sind immer noch die mit Hijab, uff diggah Diamanten.
çok iyiQuote:
:( , ich foode k1 schweinefleisch mehr, habe vor ca.3 Jahren in der 10 mit 5 guten Freunden 1 promise gemaked, ich foode m1 ganzes leben k1 schwein mehr, dafür wählen alle 5 die Linken, #realtalk
heute noch nichts, aber maybe meeten wir uns wie fast immer bei 1em/er und rauchen die Bong bis sie zerplatzt und watchen dabei filme, muss noch gucken
sheesh naise ich wish dir viel fun und macht nicht too much haram :)
Ist okay^^Quote:
Vllt stalke ich dich heimlich weil ich unsterblich verliebt bin, seit du Geld hast. Oder - ich war kurz davor selber auf den Kanaren, deswegen war das leicht gemerkt.
Gönn dir. :^D wenigstens eine ordentliche? Ja ich darf halt nur 5 Tage muss laut Vertrag mindestens einen Tag frei haben. Ansonsten wäre ich wohl immer hier. T____T
KP wieso die Schrift am Handy für Senioren angepasst wird.
Das stimmt, habe gerade wieder die letzte Chance bekommen, wenn nicht wieder Ban :(Quote:
Es wird to Deep das Infra's kassiert werden.