Top :o) Wenn man da Boards mit ähnlicher Ausstattung vergleicht ist der Xeon ja schon wieder der klare Sieger und Intel lässt sich noch mal auf der Nase herumtanzen :D
Is halt ein Risiko. Wer weiß was das Kind damit schon angestellt hat...Quote:
Glaubt ihr es lohnt sich diese Grafikkarte zu kaufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glaube der Fehler liegt nur am Treiber und wäre somit ein Schnäppchen.
Was denkt ihr?
Sieht verdammt geil aus.Quote:
Der neue Qnix QHD2730R sieht so geil aus ... bin am überlegen mir einen zu bestellen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab genau diesen auch an meinem PC dran. Funktioniert einwandfrei. Der Anschluss muss eben USB 3 sein :DQuote:
Geht sowas? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ne 100k Leitung von Kabel Deutschland. Kann ich die damit nutzen oder bremst das USB irgendwie? :D Hat jemand ggf einen besseren, oder schon Erfahrungen mit so einem gemacht?
Danke
wenn ich also nen pc mit dem router verbinden will, sollte ich doch wohl eher cat6/5e nehmen, oder?(immerhin ist die GG45 buchse zwar abwärtskompatibel, aber der GG45 stecker passt nicht in eine RJ45 buchse, richtig?)Quote:
Schau mal bei Kabelscheune da bekommste Meterware Cat7 für ca 1€/m, bei Cat7 GG45 nicht RJ45